Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sagt mal, kann mal irgendjemand kurz sagen, wie lange es aktuell so ca. dauert, bis die neuen Bestellungen im Online Shop verschickt werden? Hab vor mehr als einer Woche u.a. ein Trikot bestellt und noch nichts erhalten. Normal sind die in Sachen Versand doch immer relativ schnell... Besten Dank
     
  2. Vielleicht haben sie das Trikot ja noch nicht so vorrätig. Oder was hast du denn für einen Flock? Ich hatte vor 1,2 Jahren mitten in der Saison u.a. ein Trikot mit Diego bestellt (sicherlich war Diego damals mehr auf Lager) und 2,3 Tage später war's da...
     
  3. Ich habe Özil als Flock... Oder liegt es vielleicht daran, dass ich das BL Logo noch drauf haben wollte... :lol::D Mal schauen, vielleicht kommt es diese Woche noch.
     
  4. Ich habe vor gut 3Wochen mit Almeida Flock bestellt und ist bis jetzt auch noch nicht gekommen.

    kann mir gut vorstellen das die viel zu tun haben aber so langsam will ich mein trikot haben :)
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mehr als drei Wochen würde ich mal nachfragen, bei mir ist letztes Jahr eine online Bestellung mal nicht angekommen ... da hätte ich noch lange warten können. ;)
     
  6. war mal einer von euch in den letzten tag im shop im weserstadion?! gibt es da inzwischen die neuen regenjacken??????
     
  7. Özil kann auch noch länger dauern. Ich war vor ka 2,3 Wochen wo die neuen Trikots rauskamen im Fanshop. Dort hatte sich jemand das Heimtrikot geschnappt und wollte es von der Tante beflocken lassen. Sie "Kein Problem, ich hole eben die Vorlage". Gesagt getan, nur irgendwie hat das ganze mit Özils Ö-Punkten nicht gepasst. Da meinte Sie nur "Sorry, da müssen wir nochmal mit Nike sprechen, allerdings kann es dauern bis wir die neue Vorlage hier haben". Dann hat sich der gute Mann mit Frings angefreundet und die 22 gewählt.
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Du brauchst zum Glück nicht :( machen;)
    Habe gerade das zurückgelegte Shirt abgeholt. Sie haben noch reichlich davon (in dem Shop an der Nordgerade).
    Und da es auch in dem neuen Fanartikel-Katalog mit drinne ist, wird es sicher noch 'ne Weile zu haben sein :)
     
  9. Also bei mir steht ein "Ö" und kein "O". Und ich habe mir das Trikot direkt am ersten Verkauftag im Fanshop geholt.
     
  10. War heute um halb drei kurz da. Grüne Regenjacken fielen mir da ins Auge...
    Ansonsten hatten Sie recht viel von dem da, was jetzt so alles im Online-Fanshop rumgeistert.
     
  11. kann mir einer sagen ob es schon die Retrojacken im Shop gibt?
     
  12. vielen dank
     
  13. Ja hingen dort. Der "WERDER"-Aufdruck vorne sah nur etwas minderwertig aus. Geschmackssache...
     
  14. Wie gesagt, ich war auch am ersten Tag dort und sie sagte, dass die Ö-Punkte zu hoch sind oderso. Da sollte wohl von Nike noch ne andere Version kommen. Vielleicht lag das auch daran, dass er nen ziemlich kleines Trikot genommen hat. Maybe war es nen Kindertrikot, dass habe ich nicht genau mitbekommen.
     
  15. Hallo
    Gibt es eigentlich schon Trikot-Pins von den neuen Trikots? Habe den Fanshop angeschrieben ,aber da meldet sich irgendwie keiner. :(

    Gruß Jens
     
  16. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Habe heute -obwohl ich die die Dinger selber sammle- vorhin gar nicht im Shop darauf geachtet.
    Im Katalog sind sie aber schon drinne, Preis ist bei 3,95 geblieben. Bin ja gespannt, ob es zur Rückrunde einen neuen gibt:confused:

    Übriegens, sollte noch jemand einen Portas-Pin abgeben wollen...:D
     
  17. Was meinst du mit einen " neuen zu Rückrunde" ? Gruß Jens
     
  18. Moinsen :)
    Kann mir jmd sagen ob es den weißen Pulli von Schaaf im Fanshop geben wird oder ob es den schon gibt??

    GWG :svw_applaus:
     
  19. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Eines der Trikots (glaube das Away) soll doch dann den tatsächlichen Namen der Bank zieren. Meine ich zumindest im Trikot-Thread gelesen zu haben.
    GWG Birte
     
  20. hey..
    hab grad die neue sweetjacke für ladies gesehen..
    also ich find die echt klasse :tnx:
    & das top ist auch schick :roll:

    weiß jemand wie die von der größe her ausfallen??

    :svw_applaus: