Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oakley ist das, oder?

    Voll gut.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Vonwegen:wild:
    Es ist nimmer auffindbar im Shop :(
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    SORRY!!! Hab's echt verwechselt. Ist leider doch von letzter Saison. Tut mir echt leid!:(
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Weißt du, das Schöne ist, dass es mir mit dem Trainingssweater auch schon so ging und jetzt hab ich rein gar nix. Deswegen habe ich hier extra noch nachgefragt, ob ich es mir schnell bestellen muss oder warten kann bis ich wieder in Bremen bin.

    Oder hat wer ne Idee, wo man das noch auftreiben kann?
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ebay vielleicht...?
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, ehrlich??? Auf die Idee wäre ich alleine ja nie gekommen :D

    Ich meinte nur, wenn es erst seit 1Woche nimmer im Shop gibt, gibt es das ja manchmal noch in irgendwelchen Sportversandhäusern etc. Nur die, die ich kenne haben nix...hätte ja sein können, jemand hat was gesehen.
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Gehe nachher mal in die Innenstadt, schaue dort bei Kaufhof und Karstadt-Sport. Dann gibt es bei uns im Steintor noch "Das Sporthaus", die haben auf jeden Fall noch Sachen von der letzten Saison. Vielleicht ja auch noch das T-Shirt...
     
  8. da plagt einen aber das schlechte Gewissen...;)
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Jaaaaa :(
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :knutsch: weil ich Kleine mach sonst :(
     
  11. werdertiger

    werdertiger

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe das Shirt gerade eben im Fanshop (online) unter "Schnäppchen" entdeckt!
     
  12. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Also in der Stadt und im Sporthaus gibt es nicht mehr. :(
    Habe aber gerade im Fanshop angerufen. Dort habe sie es wohl noch, habe jetzt einfach mal eines in 38 bis morgen zurücklegen lassen. Welche Größe brauchst Du denn? Kann es Dir gerne besorgen, wenn ich es Dir zuschicke ist es ja billiger als die Werder-Versandkosten.
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    die gibts noch nicht im richtigen fanshop am weserstadion. ich war vor ca. ner stunde da und da hingen nur die nikesachen rum. habe dann ne verkäuferin gefragt, wann sie die neuen sachen reinbekommen und sie meinte, sie seien grade am auspacken aber bis ende dieser woche sollte dann alles da sein.
    ich vermute aber mal, dass die auch in echt so nen seidigen, glänzenden stoff hat.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir fällt gerade unangenehm auf, daß die Nikeklamotten nicht mehr den goldenen Stern für doch die eine oder andere Meisterschaft über der Werderraute haben. Warum bloß nicht?
    Bitte wieder her damit!
     
  15. Um dich zu ärgern.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur mich?
    Und eher wundere ich mich, als daß ich mich ärgere.
    Denn es ist schon seltsam, daß auf so ein Merkmal verzichtet wird.
     
  17. Sehe ich ähnlich. Finde es auch etwas schade, aber es ist jetzt für mich pers. auch nicht zu schlimm.
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :knutsch:
     
  19. Nicht nur verwandt :wall: der Hansi ist sein Vater...

    Ach und deren Shop ist übrigens wärmstens zu empfehlen, wohne dort in der näheren Umgebung und ging sogar mit dem Cousin von Philipp ne zeitlang in die selbe Schulklasse... lang ist's her... auf jedenfall haben die dort immer alles rund um Werder un den H?V auch an Schuhen mangelt es denen nicht.
    Top Laden!