Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Scheh

    Scheh

    Ort:
    Bonn
    gibts sonst auch zb bei sportcheck zum bestellen (allerdings erst im augustlieferbar), gefällt mir auch muss ich sagen

    http://www.sportscheck.com/is-bin/I...zFVrJ3JL0w0g==?ArticleNo=770510&CategoryName=
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3

    Gibts die dann derzeit ohne Sponsor??
     
  3. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Ja. Die sind ohne Aufdruck.
     
  4. Hat sich zufällig schon jemand so ein Poloshirt, die es im Fanshop in grün oder weiß gibt, gekauft ?

    Würde mich mal interessieren, wie die Qualität ist und wie die ausfallen.
     
  5. ich find die ja auch riesen geil, aber für 44€ wqerd ich mir mit sicherheit kein Poloshirt holen ... was ist das denn bitte für nen Preis?? 80DM für nen poloshirt:wall::wall:
     
  6. :lol:
     
  7. Der Preis ist heftig, find ich auch. Ich brauch aber irgendwas neues, da hab ich mir überlegt evtl. so ein Poloshirt zu kaufen. Hab mich so auf die Trikots gefreut, aber das wurde ja nix :wall:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mir gefallen die Poloshirts nicht, weil das Nike-Logo auf so einem Rechteck aufgestickt ist, das eine andere Farbe hat als das Shirt (grau bei den weißen bzw. dunkler grün bei den grünen). Oder sieht das etwa nur auf den Fotos so aus?
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde den Preis auch happig. Andererseits - geh' mal in einen Klamottenladen und gucke, was die Dinger kosten, wenn es keine No-Name-Shirts sind - da kommst Du auch sehr schnell auf den Preis... :(

    Anderes Thema. Mich würde mal interessieren, wer sich diese "Strafraum" - Lady-Shirts ausgedacht hat... :wall:
     
  10. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Sehr leicht, angenehm zu tragen. Größe wie die aktuellen Trikots, also mindestens eine Nummer mehr als bei Kappa.

    @ opalo:
    Die Rechtecke sind keine richtigen, sondern bestehen aus kleinen Punktmustern. Sieht im Original klasse aus.

    Dieses Muster ist auch auf den weißen Trainingsshirts.
    Dazu haben diese Shirts vorne noch ein Art sehr dezentes Treppenmuster in hellgrau, das man auf Fotos ebenfalls nicht sieht.
     
  11. Jemand, der sich für ausgesprochen witzig hielt :wall:
     
  12. Wieso denn? Wenn man ungehindert in den Strafraum eindringt kommt man auch meistens zum Schuss :lol::lol::lol:
     
  13. Nochen Witzbold ;)
     


  14. :grinsen:
     
  15. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    War gestern in stuttgart unterwegs und hab das Trainingsshirt leider nirgends bekommen....sitzt jemand von euch an einer quelle und würde es für mich kaufen? (ohne Aufdruck)
     
  16. Hab grad mein Paket bekommen. Das ging voll schnell, ich hatte, glaube ich, erst Mittwoch bestellt. Dafür schonmal ein Lob an den Fanshop.

    Aber die Ladybörse :eek:! Das Ding ist so groß, ich könnte da einziehen :lol:. An die Frauen hier: hat eine von euch die auch? Und findet ihr die auch so gigantisch groß? Nun ja, ich hätte mir die Beschreibung vielleicht genauer durchlesen sollen :D.

    Außerdem hatte ich mir noch die Sporthose "Away" bestellt. Die gefällt mir richtig gut. Sowohl von der Farbe her als auch vom Tragekomfort. Finde die bequemer als die Kappa-Hose, was aber auch daran liegen könnte, dass die von Kappa nur eine S ist und die von Nike jetzt eine M. Auf jeden Fall ist die Hose cool und ich werde mir bei Gelegenheit noch die Eventvariante holen :).
     
  17. Ein MANN! :D
     
  18. Auf ner Unterbuchse hätte ich das sinniger gefunden ;)

    Jetzt aber mal ernsthaft: warum gibt es bei uns immer noch son paar armseelige Teile für die Damen?? In anderen Fanshops ist das Angebot meist wesentlich größer und differenzierter....:(

    Und: warum gibts bisher keine neuen Kapuzenpullover??
     
  19. abwarten und tee trinken, es fehlt noch einiges im fanshop^^