Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Material ist auch anders. Im Nikeshop steht: 100% Polyester und bei Werder:100%Baumwolle
    Wo sind denn die Nike Sachen hin
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also entweder die Seite spinnt bei mir oder die haben die Nike Sachen (bis auf die Trikots) wieder aus dem online Fanshop genommen. :confused:
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    haste richtig beobachtet, sämtliche nike-artikel erstmal rausgenommen, werden wohl die preise angeglichen, oder aus was sie gemacht werden, oder beides..

    oder wir bekommen adidas :)
     
  4. Oder sie hoffen, dass es noch keiner gesehen hat und wollen jetzt die riesen Überraschung zum TdF bringen :D
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Sachen sind jetzt aber alle wieder drin. :confused:
     
  6. Hhhmmm, also dass bei einer Polyester steht und bei der anderen Baumwolle ist in der Tat seltsam. ich kann mir aber vorstellen, dass auf der Werderseite ein Fehler in der Beschreibung ist. Das war ne "glänzende" Jacke. Ich habe keine Ahnung wie man Kleidung herstellt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Jacke aus 100% Baumwolle glänzt (oder ist das so?). Ich würde mal zu 99% sagen, dass es die Gleiche ist. Warum sollten die denn die Jacke in 2 verschiedenen Materialien anbieten? Vom Design sind sie doch gleich , nur halt anders fotografiert.
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das wird's sein, zumal da ja gerne mal Fehler auftauchen.
     
  8. Sind eigentlich im Fanshop am Stadion schon mehr Sachen zu bekommen, als hier im Online-Fanshop aufgeführt sind? Besonders was so T-Shirts, Sweat Shirts etc. angeht?
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    als das grün bei werder oder bei nike?? :cool:
    nein mal im ernst.. wenn die jacke wirklich so ausschaut wie auf der nike seite kaufe ich mir jene.., von dem werder-foto und den erzählungungen ( glänzend helles grün ) lasse ich es wohl eher sein..
     
  10. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das würde mich auch interessieren.Ist doch sehr mager, im Gegensatz zu den anderen Teams die Nike tragen.Bei den großen Teams sind echt geile Sachen dabei.
     
  11. Bei Karstadt sport habe ich noch die Trainingsshirts gesehen, die mal auf der Sport Scheck seite angeboten waren/sind. Nur natürlich GANZ OHNE AUFDRUCK, also auch ohne die Citibank, bzw. so geht bank heute
    EUR 45 in weiß
     
  12. Also zwischen den Bildern bei Nike und Werder und letztendlich in Echt liegen welten. Bei werder ist es noch am dichtesten dran da das grün hell und saftig ist.
     
  13. Hab heute mein weisses Poloshirt bekommen Größe M muss sagen die fallen sehr klein aus,oder meine anderen shirts in M fallen groß aus :D aber bei 175cm ca ist das schon knapp, man gut das ich nicht s genommen hab
     
  14. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    Boah...du musst ja reich sein:D...kannst dir n polo leisten für 45,-- €:eek:

    Mich wundert es, dass jemand so viel kohle für n polo ausgibt :(
     
  15. lustig. Gestern kam mein bestelltes Trikot an. Onlinebestellung. Home Trikot. Sieht original besser aus, als auf den Bildern. So weit, so gut.

    Bestellt war ein Trikot mit Pflock "WIR 12". Bekommen habe ich eins OHNE Pflock, auf der Rechnung steht beim Pflock "wird nachgeliefert". Na geil.

    Preisfrage: Wie liefert man einen Pflock nach?

    Antwort: Wahrscheinlich in Form eines Gutscheines zum Beflocken am Stadion.

    Suuuuper Sache. Denn: Hätte ich mich am Stadion zum Beflocken anstellen wollen, hätte ich bestimmt ein Trikot OHNE Pflock bestellt. Zweitens: Der Pflock steht zwar auf der Rechnung, bezahlt (per Nachnahme) habe ich aber nur das Trikot. Meinen die jetzt ernsthaft, ich zahle nochmals Versand und Nachnahmegebühren für den Pflock? Drittens: Warum schreiben die nicht einfach im Online-Shop, dass die Lieferung bis zu 14 Tagen oder so dauern kann, und man bekommt einfach, was man bestellt hat... Habe noch garnicht mit dem Trikot gerechnet. Ist ja klar, dass der Fanshop momentan viel zu tun hat.... Man man man....WERDER:wall:
     
  16. Moin!

    Wird wahrscheinlich als Paket versendet werden, siehe >>BILD<<! ;)
    Oder meinst Du >>SOWAS<<?
     
  17. Sagt mal, bekommt man im Fanshop auch 10% wenn man seine Mitgliedskarte vorlegt?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja.
     
  19. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Die Trainingsshirts/Aufwärmshirts in weiß sind allererste Sahne.

    Schönes Muster und sehr angenehm zu tragen.

    Gabs hier beim Sportartikelhändler. Noch nicht im Fanshop.