Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. bei den preisen, bei der optik... ich wünsch mir nur, dass das zeug ein einziger ladenhüter bleibt :wall:
     

  2. Warscheinlich wegen beidem
     
  3. Moin.
    Ich war vorhin im Fanshop im Stadion und da hat die Jacke 79,95 € gekostet. Ich finde sie sieht gar nicht so übel aus... oder besser gesagt, sie sieht von den neuen Sachen am Besten aus. Ist ein bisschen Retro, aber ganz ehrlich zahle ich keine 160 Mark ;) für ne Trainingsjacke
     
  4. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Also irgendwie sind die preise ganz schön gesalzen oder???
    Ich weiß ja nich ob werder was dafür kann oder obs an Nike liegt aber das muss sich echt ändern sonst seh ich schwarz dafür das Werder wieder an mir verdienen wird^^
     
  5. Kann mir mal einer bitte beantworten welche stutzen zum heimtrikot gehören auf bild.de sind es die weißen aber bei dem testspiel auf norderney tragen sie die grünen würde mich über eure antworten freuen.

    danke im voraus:tnx:
     
  6. Moin.

    Ich würde mal behaupten, dass die Stutzen "Home" zum Trikot "Home" gehören ;)
    ...und auch im Fanshop hatte die Puppe beim "Home"-Dress die Dunkelgrünen an.
     
  7. warum ist dass denn wichtig? welche stutzen wozu gehören? die werden eh durchgemixt
     
  8. Nabend.

    Ich habe jetzt auch noch mal eine Frage. Die Jacke kostet ja schlappe 80€ und jetzt sehe ich, dass der Trainingsanzug 110€ kostet. Leck mich fett!!!
    Also ich habe schon lange keinen neuen Trainingsanzug gekauft und daher würde mich mal interessieren was Markenanzüge von bekannten Herstellern sonst so kosten. Bist du verrückt.. 110€ :eek:
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3

    einen adidas anzug bekommst in der regel so für max 80 Euro....und wegen der Werder Raute zahl ich da bestimmtnicht 30 Euro mehr:stirn::stirn:
     
  11. Das ist ja echt unglaublich. Was können die denn dann alles so? Ist da dann eine zweite Lunge eingebaut oder etwas das den Schweinehund vertreibt? :D
    Echt krass. Auch ein Trainingsanzug für 80 oder 100 € ist der Hammer. Da hole ich doch lieber den guten, alten Blauen mit dem Adler auf der Brust raus ;) Ist auch Retro... Gut, das wir nicht Diesel als Ausrüster haben, dann würde es wahrscheinlich noch das dreifache Kosten.
     
  12. Ja ich steig da nur nicht durch weil überall sind die stutzen anders kombiniert auch auf nikefootball.com haben die die weißen dazu. Naja lassen wir uns mal in der Buli überraschen :svw_schal:
     
  13. Na das ist ja wohl klar, dass die verschieden kombiniert werden. Je nachdem was die Gegner so tragen. Aber im Fanshop von Werder werden die Grünen mit "Home" beschrieben. Entschuldige, aber was gibt es da nicht zu verstehen?
     
  14. will nicht aufdringlich sein, aber nochmal auf meine bitte aufmerksam machen. bisher konnte mir hier immer geholfen werden :)

    ich bin derzeit auf der suche nach einer neuen umhängetasche und sehe da gerade das super-angebot aus dem alten kappa-sortiment für nen fünfer.
    http://www.werder-fanshop.de/bilder/produkte/09-60502_gr.jpg
    uno: hat jemand von euch diese tasche und kann mir kurz sagen, ob sie was taugt?
    dos: außerdem möchte ich nicht wirklich mehr für den versand zahlen als für die tasche selbst, deshalb wäre es super, wenn jemand vor ort (so sie noch da ist) kaufen und mir schicken könnte (so das nicht genauso teuer ist). das wäre echt eine tolle sache! falls nicht, wie ging der "trick" nochmal mit dem man versand sparen kann?
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen.
    Habe die Tasche zwar nicht, sie mir aber vor ein paar Monaten mal im Fanshop angesehen. Sie gefiel mir ganz gut, scheint anständig verarbeitet zu sein, ist aber eine echte Laptoptasche. Also entsprechend groß und ich meine sie hätte auch ein gepolstertes Fach für den Laptop. Da musst du halt wissen, ob das als normale Tasche für dich okay ist.

    Den Tipp für den günstigen Versand kann ich dir verraten:
    Einfach per mail bestellen und per Bankeinzug bezahlen (Bankverbindung nicht vergessen), dann kostet es nur 5,-€.
     
  16. Podolski

    Podolski

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo,
    ich wollte keine neuen Thread aufmachen deshalb schreib ich das mal hier rein.

    Ich hatte mir nochd as Heimtrikot vom letzten jahr in Größe XL gekauft doch leider ist es ein bisschen zu groß.

    Wäre jmd bereit mit mir sein Heimtrikot zu tauschen ( ich bräuchte Größe L )
     

  17. Oder bei einem Lizensshop in deiner nähe, dann ist Versand umsonst (habe mir so das Pokaljäger Shirt geholt ;))
     
  18. @nachteule: vielen dank für die infos! das hilft mir schon bei der entscheidung.

    @reinke: das wird in westfalen schwierig :D
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    sieht sie nun aus wie im nikestore oder auf werder.de/fanshop??? ich meine die unterscheiden sich nun mal extremst..

    http://store.nike.com/index.jsp?cou...pdp,ctr-inline/cid-300/pid-277465/pgid-277468
     
  20. Dir unterscheiden sich wohl nur in der präsentation