Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    Leider nicht, das grün ist so ekeleregend wie im werder shop zu sehen. Dazu noch richtig speckig glänzend dank polyester. Alles in allen finde ich sie billig und richtig schlecht - irgendwie...fürchterlich halt:wild::o
     
  3. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    Dann schau ihn dir mal in real an...und vergiss ihn dann nicht zu kaufen für läppische 109,--€:wild:
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Weder noch, ist aus der eigenen Werder-Kollektion. Brauchst Dir aber keine Sorgen machen, stammt aus der neuen Kollektion und ist sicher auch im September noch zu haben.
     
  6. nehme alles zurück..;)
     
  7. Danke:svw_applaus:,dachte die haben umgebaut.War ja ein paar Tage wegen Umbau geschloßen...
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Dachte ich auch erst. War ja alles zugeklebt. Aber die wollten wohl nur die Nike-Sachen vor uns verstecken;)
     
  9. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich war am Samstag dort und ich bin der Meinung das die "Trikot-Wand" geändert wurde. Jedes der 3 Jerseys hat eine eigene "Wand" an der Fenster-Front. Glaube die sah vorher anders aus.
     
  10. kann mir jemand, der schon im Fanshop war, vielleicht folgende Fragen zu den Trainingsanzügen beantworten:

    welche Farbe hat das Oberteil? grün, wie die von der Mannschaft? oder gibt es auch das weiße Oberteil, welches die Trainer tragen?

    und welche Farbe haben die Hosen? die Spieler wie auch Trainer tragen immer schwarze kurze Hosen dazu...

    vielen Dank im Voraus :beer:
     
  11. Schade ich dachte die haben vergrößert,geht bei Heimspielen ja garnicht.
     
  12. moin leute, ich habe eine bitte an euch. ich bin derzeit auf der suche nach einer neuen umhängetasche und sehe da gerade das super-angebot aus dem alten kappa-sortiment für nen fünfer.
    http://www.werder-fanshop.de/bilder/produkte/09-60502_gr.jpg
    hat jemand von euch diese tasche und kann mir kurz sagen, ob sie was taugt?
    außerdem möchte ich nicht wirklich mehr für den versand zahlen als für die tasche selbst, deshalb wäre es super, wenn jemand vor ort (so sie noch da ist) kaufen und mir schicken könnte (so das nicht genauso teuer ist). das wäre echt eine tolle sache!
     
  13. Dionysus

    Dionysus

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wieso auf den Artikeln nirgendwo ein Stern über der Raute zu finden ist? :stirn:
     
  14. ja also bremen war erst XXX mal meister :lol:
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    :18:
     
  16. Also ich finde, dass die Preise für die neue Kollektion allgemein sehr hoch sind, mal abgesehen davon, dass sie nicht unbedingt der erhoffte Knaller ist. 109,95€ für einen "Präsentationsanzug"...? :wall: Finde ich unverschämt. War bei Kappa nicht so, oder?
     
  17. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    Warum is das TW-Trikot teurer wegen den langen Ärmeln oder sind wirklich Polster in den Ärmeln?
     
  18. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Müssten ja die gleichen sein, hat sie schon einer mal in echt gesehen und kann mehr dazu sagen??​
     
  19. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Unverschämt ist wohl noch nett ausgedrückt, letztes Jahr hat der 79,95 gekostet. Schlappe 37,5% Preiserhöhung:stirn: