Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    und überhaupt:

    schaut euch mal die rauten jewals auf den trikots an.
    bei dem away und dem event is jewals nochmal eine weiße umrandung
    innerhalb des rauten-rahmens, beim home fehlt diese unrahmumg.

    wieso wird denn nun spielerei mit unserem emblem betrieben.

    genauso ist es auch bei den caps, nur das sie nun bei beiden caps auf die
    weiße umrandung weggelassen haben, was meine rmeinung nach beschissen aussieht, wenn man dazu noch das W so klein lässst.

    ich hoffe, jemand versteht ws ich meine :cool:
     
  2. die raute is bei den trikots gleich .. nur siehst du das schlecht auf dem grünen hintergrund ..
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    90 Pfund nicht Euro
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Guck in die deutsche Version des Nike-Shops, da steht 90 Euro. Außerdem wären 90 Pfund aktuell sogar 95 Euro.
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Denn weiss ich nicht :confused:. An nike.com steht 90 Pfund. Sehr komsich diese Nike....:roll:
     
  6. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wieso gibts die Torwarttrikots im Fanshop noch nicht und wann werden sie in den Fanshop kommen?
    Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen :)
     
  7. Es fehlt sowieso noch einiges im Shop. UA Trainingsanzüge und Traingsklamotten etc. ich denke das wird jetzt alles nach und nach bis zum Tag der Fans kommen, dann wird ja auch der Katalog ausgegeben
     
  8. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    also ein bekannter von mir ( der auch werder sachen verkauft) hat mit gesagt , dass nike ger keine trainigssachen für die fans produzieren wird ....
    hat das vielleicht noch einer gehört:confused:
     
  9. naja, diese Trainingsshirts will auch keiner :lol: allerdings werden die auwärm-shirts ja offensichtlich für fans produziert, hatte sich einer hier im forum in einem nike store gekauft
     
  10. Hängt alles schon im Fanshop ;)
     
  11. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    auf werder.de war was von einem kinderpaket (bis größe 128) die Rede ... das soll trikot , hose und stutzen für 50 € sein ..
    weiß jemand ob es das schon im fanshop gibt?
    :confused:
     
  12. Gibt es. Keine Angst, man kann sich komplett einkleiden wie die Spieler, Polo-Shirt, Aufwärm Sachen, Trainingsbekleidung, Präsentationsanzug, Stutzen wahrscheinlich auch bald ein Ball. Die Kooperation Werder-Nike läuft erst 5 Tage, seit erst 2 Tagen gibt es die Sachen im Fanshop.
     
  13. Uschi

    Uschi

    Ort:
    NULL
    Moin

    Kann man ein Trikot auch ohne "So geht Bank heute" Schriftzug bestellen?
    Hat das schonmal jemand von euch gemacht?
     
  14. Geht momentan wohl nicht, musst warten bis der neue Sponsorendruck kommt damit der SPruch nicht drauf steht.
     
  15. Frank72

    Frank72

    Ort:
    NULL
    Wer hat ein rosa Torwarttrikot in der Größe 92 bis 98 und / oder ein blaues Torwarttrikot in 116 / 122 zu verkaufen???:applaus:
     
  16. auch ohne bwin ? :lol:

    muss mich ducken , steine fliegen :wild:


    :wall::wall::wall:

    Publik viewing
     
  17. Der Trainingsanzug (zu erkennen auf den Bildern vom TL) sieht sehr schick aus. Schön gemütlich :grinsen:
     
  18. War schon jemand im Fanshop was wurde dort den Umgebaut???
     


  19. ...ich war vor zwei Stunden dort.
    Umgebaut ist da eigentlich nix. Hängt alles noch so wie zu Kappa Zeiten.
     
  20. Aber mit Rallystreifen :D