Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol: kannst ja mal beim fanshop bzw.bnike anfragen ^^ die mühe würd ich mir aber nicht machen ;) :D
     
  2. :D ;):beer:
     
  3. man ich muss mich echt erstmal beruhigen! bin echt sehr enttäuscht über den Hässlichen NIKE kram echt!
     
  4. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Danke für deine Info. :beer:

    Das grüne Trikot habe ich auch erhalten. Das hatte ich für einen Freund bestellt. Das hatte ich mir schon vor einigen Wochen für 25 Euro geordert. Wenn man das neue weiße Trikot mit den orangen Streifen und den Aufdruck "so geht Bank heute" sieht, ärgert es mich richtig, kein weißes mehr von der letzten Saison bekommen zu haben. Das erinnert irgendwie an die "Fit For Fun" Haushaltsgeräteserie. :D
     
  5. bei einer kleinen auflage hätten wir insgesamt 4trikots......:D....dann stimmen wir nochmal neu ab :)
     
  6. Kommt eigentlich noch mehr von Nike ?
    Bis jetzt gibt es ja noch nicht so viel neue Dinge in Fanshop :confused:
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja es wird noch mehr kommen ;)
     
  8. Gut, das klingt beruihgend! Aber Heute sollte das doch im Shop verfügbar sein oder nicht ? Wo bleibt es dann ?
     
  9. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    bis zum tag der fans soll alles da sein
     
  10. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    übrigens....mich wundert es, das noch keiner etwas zu den trainingsanzügen gesagt hat:roll:

    Damit siehst du aus wie n grüner marienkäfer. An und für sich sollte ditsche den anziehen, sieht noch asziger aus als sein bademantel :o

    Dafür ist sich werder/nike aber treu geblieben und hat auch hier die preise um 50% erhöht. Er kostet 110,-- :wild:
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :lol: Bei dem Wort den hätte ich auch stutzig werden müssen, hab da wohl zu schnell gelesen!
     


  12. gott bewahre
     
  13. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    :lol::lol::lol:
     
  14. die trikots sind hässlich ich kann mich mit dem spruch "so geht bank heute" nicht anfreunden!! sone scheiße
    zitat freund: die sehn ja aus wie t-shirts
     
  15. Klasse...da haben sich die Nike Designer ja mal wirklich den Kopf zerbrochen :D

    Die Jacke sieht aus wie unsere, lediglich weiss und grün sind vertauscht :lol: nächstes Jahr wird dann getauscht und nur das andere Logo draufgeklebt :p...

    http://store.nike.com/index.jsp?cou...pdp,ctr-inline/cid-300/pid-277456/pgid-277486

    http://www.werder-fanshop.de/bilder/produkte/10-10065_gr.jpg

    Ach ja und...

    OK :D danke aber ich muss noch nicht ins Bett :p
     
  16. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Hinten offen mit verstellbarem Verschluß.
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ist das echt? :confused: Ich frag' nur weil da steht Originaltrikot (mit Originalflock möglich - wo hat der den denn jetzt noch her?)
    Vor allem weil es bei dem Anbiter die neuen Trikots das auch für nur 55€ gibt (steht aber nicht Original dran... ;)) http://cgi.ebay.de/Nike-Werder-Bremen-Trikot-2009-10-1467-S-M-L-XL-XXL_W0QQitemZ200358922161QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop?hash=item2ea65287b1&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A30
     
  18. Das ist von Nike eine Frechheit wie einst von Kappa. Leider verkaufen wir unsere Seele für Geld. Orange gehört weder aufs Heim noch aufs Auswärtstrikot. Und das Event Trikot ist ein Schlag gegen NOrange. Schade sich so zu verkaufen! :stirn: