Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich war mir so sicher, dass ich mir die Jacke kaufen werde. Aber für 80 Euro... :stirn:
     
  2. :tnx: .... 59,95e hätten es sicher au getan !
     
  3. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    zumal sich die jacke wie billiges polyester anfühlt:wild:, und dann für 80,--€:wild: - da können sie den dreck behalten. Keine chance bei mir:stirn:

    Geil auch auch das machworn shirt...ich glaube, es waren 80,--€ für ein shirt - mist! Ich will kappa wieder haben
     
  4. Bjoern86

    Bjoern86

    Ort:
    NULL
  5. Die Preise sind der absolute Oberhammer :D
    Ne kurze Sporthose für 35 Euro :lol::lol::lol::lol:
     
  6. hab mir das Weiße in XXXL am Abend des 28.6. bestellt und am folgenden Tag ne Bestätigung bekommen..
    ..heute kam ein Brief vom Fanshop, in dem Stand, dass es ausverkauft ist und ich es somit leider nicht mehr erhalten werde...hmm..
     
  7. so ist nike halt.... ist bei keinem anderem Verein anders ... leider :( weiß jetzt auch nicht mehr ob ich mir diese jacke zulegen soll :roll:
     
  8. sorry, aber wer für diese preise da einkauft, dem ist nicht mehr zu helfen
     
  9. Ich hatte noch zwei andere Sachen mitbestellt. Vielleicht hab ich deswegen noch das grüne Trikot statt des weißen bekommen, keine Ahnung.
     
  10. Hi

    wer vielleicht doch auch noch gerne günstig das alte Heim- oder Awaytrikot möchte...

    Ich habe in England einen Shop gefunden der die Trikots für 9,99 Pfund (11,65 Euro) anbietet und der Versand kostet mit 8 Pfund (DHL nach D, jeder weitere Artikel zusätzlich 6 Pfund) auch nicht die Welt.
    Beflockung mit einem frei wählbaren Namen + Nummer ist kostenlos.

    http://www.thefootballshirt.com/teamdetail.php?team_id=48

    Edit: wenn man hier keine Links zu Shops posten darf...dann lösche ich diesen natürlich sofort wieder.
    Ich dachte nur da die Trikots bei Werder ausverkauft sind wäre es ok!?
     
  11. Doch, doch darfst du. Kannst ganz beruhigt schlafen gehen. :lol:
     
  12. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    glaub ja mal nicht das die original sind. das neue bauern au für12.
    klingt mir etwas unglaublich.
    Oder kann mir einer die angst nehmen?
     
  13. kann mir auch nicht vorstellen dass die original sind :roll: sonst wärs ne überlegung wert ...
     
  14. Sind nicht Original, schau beim Hometrikot fällt dieses Kappaschild unten an der Seite des Trikots! :eek:

    Dasselbe beim Event und schaut euch erstmal das vierte Bild an, solch schlechte Quali hat Kappa nie abgeliefert!
     
  15. Das ja was geil.

    http://image01.otto.de/pool/25/12/c2855543_1.jpg

    Wenns das gibt wirds gekauft. ;) Hätte man auch als Trikot nehmen können. Dann "nur" 45 Euro. Das hat doch was oder? :p

    Der Rest an Nike Klamotten ist langweilig. Wenn ich mir da die Freizeitbekleidung von 1860 ansehe, werde ich leicht neidisch. Hoffe kommt noch mal was richtig gutes.
    Die Jacke ist chick. Nur leider bei 80 Euro völlig überteuert. Man, in Bangladesch oder Vietnam kosten die keine 5 Euro (Original) Weiss das vom Adidas Vertreter von vor Ort. Selbst der verkaufte die Trikots nur für nen 10ner und machte damit 100% Gewinn :lol:

    GWG:svw_schal:
     
  16. Wir könnten doch ne Sammelbestellung machen vielleicht bekomm wir sie dann für 50e das stück :D ......
     
  17. wie sehen den die Polo shirts aus??? hässlich und die Line up jacke^^*fg*
     
  18. brera

    brera

    Ort:
    Bremen

    Aber dann war es das auch schon mit günstig. Ich fragte heute im shop, ob es denn auch eine coach serie geben soll - und ob die auch knapp 30 % teurer ist als die von kappa. Antwort: Ja, gibt es - und ja, sie wird auch teurer sein.:wild:

    Ich habe mir dann meine 2 zahnbürsten für die neue saison gekauft:D, und jetzt sehen die mich nicht mehr. Im november bin ich wieder in asien, dann schaue ich halt da nach aktuellen dingen, zu den preisen kaufe ich allerdings nichts!
     
  19. Das sind 100%-Fälschungen!!! Auch wenn der Preis am Ende fürs Original "nur" bei 25,- (+Schal) lag. Genauso wie Green Enemy schrieb, fehlen einige Details.
    Des weiteren ist die Domain in Thailand registriert und da kommen zur Zeit auch die meisten Fälschungen her.
     
  20. Ja alle teurer geworden, dabei fehlt der Meisterstern. Müsste es dann nicht günstiger werden? :p

    GWG :svw_schal: