Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ansich mag ich ja base-caps.

    aber was in gottes namen haben die mit der raute an der seite gemacht :confused:
     
  2. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Langsam sollte ich aus Erfahrung klug werden und nichts mehr im Fanshop bestellen. Zuletzt habe ich mir ein Awaytrikot 2008/2009 für 25 Euro gekauft. Das musste ich wegen unsauberer Beflockung einer Zahl zum Umtausch einschicken. Leider warte ich immer noch auf den Umtausch. Dann hat mein Pokalsiegershirt auf der Rückseite ein Loch. Das habe ich erst beim ersten waschen festgestellt. Dann wollte mir jemand das Home Trikot 2008/2009 für 15 Euro verkaufen, ich habe es aber im Shop für 10 Euro gesehen und habe für mich das Hometrikot und für einen Freund das Awaytrikot für je 10 Euro bestellt und habe dafür auch eine Mailbestätigung erhalten. Ich hatte ihm gesagt, dass er kein Porto zahlen muss, weil ich sowieso bestellt hätte. Heute kam die Sendung per Nachnahme an. Leider war nur das Awaytrikot drin, und ein Hinweis, dass das Hometrikot ausverkauft ist. So konnte ich dann das Porto zahlen obwohl für mich nichts im Paket drin war. Wieso konnte ich das Trikot in den Warenkorb legen, wenn es vergriffen ist? Wieso kriege ich bei der Bestellbestätigung oder etwas später keinen Hinweis, dass es ausverkauft ist? Eben habe ich dann meinen Bekannten angerufen, dass ich das Home-Trikot doch für 15 Euro haben will. Leider hat er es am Dienstag für 10 Euro verkauft. Mich würde interessieren ob jemand der das Hometrikot nach mir, also später als am 26.06. um 7 Uhr bestellt hat, es trotzdem bekommen hat. Das würde ins Bild passen. Danke habe einen total dicken Hals.
     
  3. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir auch, aber ich kann ihn im Fanshop nicht finden. :confused:
     
  5. Schau mal unter "Neuheiten".
     
  6. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    Ich will hier ja nicht den miesepeter spielen, aber ich komme gerade aus dem shop. ALLE preise sind 25 % - 50 % höher als letztes Jahr ( soweit ich gesehen habe ):stirn::mad:. Trikots sind noch die günstigste variante - trainingsanzug: 109,--, jacke aus polyester:80,--, Poloshirt 45,-- u.s.w.

    Also bei aller wertschätzung, aber da bleibe ich lieber fern...
     
  7. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    bei den trikots werde ich auch wieder aus thailand bestellen.
    mehr sind die mir nicht wert!
     
  8. Die meinen es gut wenn sie sagen, "Nike" Cap WEISS

    unter Neuheiten. :D
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Die Cappy gefällt mir!
    Weiß jemand, ob das nä Fullcap ist oder, ob die hinten offen ist und mit so nem verstellbaren Verschluss??
     
  10. Ja hatte ich schon gepostet, kommt wahrscheinlich noch vom Hack...:knutsch:
     
  11. Also ich war gerade im Shop und muss sagen bin sehr enttäuscht. Das soll die neue Kollektion sein?? Ist aber sehr mau...:eek:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da kommt bestimmt noch mehr, z.B. Trainingsshirts sind noch gar nicht drin...:)
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, stimmt, ich weiß gar nicht welches ich mir holen soll... aber dafür sind sie auch endgeil teuer...
     
  14. Jap 44e is schon häftig aber günstiger wie das trikot ;) ich tendiere zu grün da kann man auch mal kleckern :D :beer:
     
  15. Ich habe am 29.06. abends bestellt, auch das weiße Home für 10€. Gestern kam das Paket, auf der Rechnung stand ebenfalls, dass das weiße ausverkauft ist. Mir wurde allerdings als "Ersatz" das grüne Away beigelegt. Hatte Größe XXXL bestellt, Du auch? Ich denke aber mal, ich werde da keinen Stress machen, hab jetzt immerhin nen Originaltrikot für 10€. Und wenn es das weiße nicht mehr gibt, dann kann ich eh nichts mehr machen.

    Es ist ärgerlich, aber sowas ist uns auch bei Tchibo schonmal passiert (anderen leuten auch). Du bestellst was online im Shop, was als verfügbar angezeigt wird und bekommst sogar eine Bestätigung. Als dann vier Wochen später noch nichts da war haben wir da angerufen und die sagten uns, dass zwei der bestellten Artikel ausverkauft seien. Wir haben dann die gesamte Bestellung storniert. Ich kann mir nur vorstellen, dass diese Shops, bei denen sowas passiert, kein vernünftiges Warensystem haben. Sowas wie z.B. bei Onlinebestellungen über TicketOnline, wo bestimmte Plätze eines Events für 20 min. für einen geblockt werden, wenn man sie bestellen will. Sowas müssten die Shops sich mal zulegen. Nur denke ich mal, es ist wie überall: Möglichst viel Kosten sparen und Kundenbeschwerden in Kauf nehmen. Servicewüste Deutschland halt.
     
  16. sorry, aber diese preise :wall::wall::wall::wall::wall:

    80 euro für diese geile jacke, 45 euro für ein polo... ihr habt doch den schuss nicht gehört :wall::wall::wall:
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:

    Ich find die Jacke genial...aber 80€...nein danke!
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Ich mag nicht Nike, nicht bevor und sicherlich nicht nach was ich bischer gesehen hat. Ich will an ebay Kappadinge kaufen, das ist sicher!

    Nike ist nicht nur SEHR teuer, es ist auch hässlicher....