Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Er hat schon mit den neuen Preisen gerechnet!
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    als mitglied nat. 10% Erlass
    als fanclub dann 20% Erlass

    bekomm ich so mein trikot als fanclub-mitglied blanko ohne schnicksschnack für 56€!
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Nö, die Preise für Buchstaben+Ziffern sind noch die von letzter Saison. Vielleicht werden die ja auch nicht teurer.
    Aber das ist wohl ein wenig zu optimistisch von mir gedacht;)
     
  4. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    aumann.. diese neuen trainingsshirts sehen ja genauso scheiße aus wie die neuen trikots... die sehen ja aus wie hängenden kartoffelsäcke und dann dieser slogan.. einfach nur grauenvoll
     
  5. die sehen 100000 x schlimmer aus...
     
  6. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :tnx: Dem muss ich leider zustimmen. Zur kein Orange aber trotzdem sehr schlecht. Hätte nicht gedacht, dass ich das je sagen würde aber: Ich will Kappa zurück :wall:
     
  7. weiß evtl noch jemand wo ich das event trikot der letzten saison noch kaufen kann?

    gruß,
     
  8. I bay ,da geht immer was :)
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffentlich gibt's das Poloshirt, das TS hier anhat, auch im Fanshop zu kaufen!
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ganz bestimmt wird es das geben ;)
     
  11. ICh glaube das restliche Nike zeug (das nicht viel mit Fußball zutun hat) wird sicher gut aussehen... sprich Polo's usw.... :D
     
  12. Das gibts bestimmt....nike hat immer so ne collektion , polohemden mit vereinsemblem,schlicht und geil
     
  13. Also ich finde die Trainingsklamotten gar nicht so schlecht. Rein optisch nett zusammengestellt mit der dunklen Hose. Das die shirts weiter geschnitten sind als bei Kappa ist doch auch schon länger bekannt. Selbst das finde ich eher positiv. Endlich mal Klamotten die sich auch Leute anziehen können die nicht gerade in der pubertären Spargelphase oder täglich im Fitnesstudio sind.
    :D
     
  14. Ich suche ja noch immer den olivgrünen vom vorletzten Jahr. Da irgendjemand eine Idee?
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  16. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    aber wo is unser meisterstern??