Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. also erst einmal die korrektur: ich gebE dir gleiCH EINEN geistreicheN beitrag.

    ist das eine drohung?? laut agb´s steht darauf der ausschluss nur vorab ich habe nicht mit dem "kindergarten" angefangen!
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7

    WELCHE Produkte dort findest du toll, ich bekomme von beiden sogar Kataloge, passiert wenn man da mal bestellt....
    Es gibt manchmal auch Gründe warum es das von Werder nicht gibt.... ;-)
    Aber ohne das man die Produkte die du meinst genau kennt kann man das natürlich nicht sagen. Weil was soll ich mit Erwin bei Werder....

    So dämliche pauschale Anregungen wie "anderswo ist es besser" helfen doch nicht, wenn man nicht sagt was besser ist...
     
  3. sag mal, was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du dich hier so aufführen kannst, jack bauer??
     
  4. eine größer auswahl an t-shirts, langärmlige trikots, bälle der größe 5, schlafanzüge(auch erst auf meinen wunsch hin ins sortiment aufgenommen worden) tattoos vllt, kartenspiele, ...:svw_applaus:
     
  5. erst alles lesen dann schreiben!!
    bes hat mit den provokationen angefangen, was glaubst ddenn du wer du bist??
     
  6. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    ne das war schon richtig so, doof wenn man nich überlegen kann, ich will mich jetzt nich auf dein niveau herunterbegeben deshalb lass ichs einfach mal.
    is keine drohung aber das von dir versteh ich jetzt mal so. wennst mich los werden willst dann meld mich doch, is mir wayne^^
     
  7. Die mächtige Hand der Vergeltung die alle straft die nicht würdig sind im Forum zu sein !
     
  8. nö will ich gar net!! ich mach euch einen vorschlag will lassen den scheiß und verbessern oder diskutieren über den fanshop!!:cool:
     
  9. du bist nicht ma moderator
     
  10. cmmc

    cmmc

    Ort:
    Weyhe
    :applaus::svw_applaus::beer:
     
  11. :svw_applaus:
     
  12. So, und jetzt beruhige Dich mal ein wenig. Kauf Dir ein Eis oder spiel mit Lego. Das soll auch gut für die Nerven sein!:lol::lol:
     
  13. du fängst ja schon wieder an ...
     
  14. was ich vermisse, sind die trikot-bären, kik war der letzte, die von bwin mussten eingestampft werden und danach gab's keine mehr
     
  15. jo stimmt die vermiss ich auch thx :applaus:
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    So einen hab ich noch mit Puma Trikot
     
  17. der ist doch dann richtig alt oder?
     
  18. der mit o.tel.o? den hab ich auch, hat schon einige Jährchen auf'n Buckel, der älteste ist noch mit dbv
     
  19. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Einkaufen im Fan Shop kann man offiziell erst ab 18.
     
  20. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    ohh man davon hab ich nochn trikot:D sogar DBV winterthur:D