Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann ruf ich nächste Saison an und sag ich heiß Naldo. Dann müssten sie mir ne 4 auf die Hose machen :lol:
     
  2. :applaus::applaus: das dachte ich mir auch .. weil welcher spieler ruft an und verlangt das !! aber naja das sind halt die aus dem fanshop
     
  3. Geht mal in den Online-Fanshop,....es wird wieder Oliv!!!
    Die neuen Taschen sind raus. Könnte ja auch wieder eine Anlehnung zum neuen Werder-Outfit werden....
     
  4. ich glaube kaum, dass mit den spielern der privatgebraucht gemeint war, sondern die herstellung zu pflichtauftritten. wer trägt sie dann? genau, die spieler! :roll:
     
  5. Weiss jemand, wo ich die Tasse "Team 08/09" noch kriegen könnte, im online-fanshop wird sie nicht mehr angezeigt und die Suche bei ebay und amazon verlief leider bisher erfolglos :(
     
  6. Gibt es eigentlich ein Poster vom DFB Pokalfinale, wie zB das Bild, das auf der Startseite von werder.de erscheint? Ich wohne leider in Hamburg, da gibt's die Werder Magazine nicht, so dass ich die nicht aufschlagen kann ;)
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    soweit ich weiß, kann man z.Zt. nur ein Poster von der Pokalfeier bestellen und zwar beim Weserkurier.
     
  8. Danke, dann werde ich da mal nachfragen! Ich brauch das doch ganz dringend für mein Büro in Hamburg ;)
     
  9. der werder fanshoop ist ein witz da gibt es fast gar nichts
    die solln sich maln bsp an bayern oder schalke nehmen die haben ne auswahl
    würde auch vll mal mehr geld zsm kommen

    weiß jemand wann die neuen trikots drin sind??
     
  10. bes

    bes

    was denkste: wirds mehr auswahl geben, sobald der vertrag mit dem neuen ausrüster beginnt?

    vielleicht kommste ja von allein drauf, warums zurzeit etwas leerer ist.
     
  11. ja ich weiß warum es "zurzeit" etwas leer ist
    aber das sortiment war die ganzen jahre bescheiden das muss mal mehr kommen
    das war keine antwort auf meine frage
    wolltest die wahrscheinlich lustig fühlen!:stirn:
     
  12. bes

    bes

    na dann wart doch ab. und wir sind werder bremen und nicht real madrid. willste auch grünweiße klobürsten und haarreifen?
     
  13. omg schon wieder so ein beitrag und sich in den mittelpunkt zu stellen
    nein will ich nicht aber guck dir den bayern fanshop an oder schalke da gibt es einiges sinnvolles
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mittelpunktstellbeiträge sind ja eher deine...
    Vielleicht mal KLAR aussagen anstatt: guck doch da und da..
    Sag was du meinst.
     
  15. mittelwas??? schreib mal verständlich!!!
    guck halt in fanshop rein von schalke oder bayern
    soll ich dir ein link geben?? oder schaffst du das alleine?? icih geb dir n tipp gibs bei google ein :D:lol:
     
  16. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    könnt euch euch mal woanders zulappen???
     
  17. sehr geistreicher beitrag
     
  18. cmmc

    cmmc

    Ort:
    Weyhe
    nun wenn dir diese Shops gefallen warum kaufste net dort ein oder entwerfe Produkte geh zu Werder und bittes um Lizenz ...

    BESSER Warten der neue Katalog kommt bald und da findest bestimmt was :svw_applaus:
     
  19. ich kaufe sicher net bei den konkurrenten ein und es ist auch net mein job den fanshop vom svw aufzubessern ich gebe ja nur eine anregung :D:svw_applaus:
     
  20. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Ich geb dir glei geistreicher beitrag. wenn ihr euch unbedingt zulappen wollt macht das per PN aber lasstden mist hier