Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Man kann per Mail mit Bankeinzug zahlen und dadurch kostet der Versand 5€
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Und wie funktioniert das? Ich schreibe darein was ich gerne hätte und meine Bankdaten oder wie? :confused:
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    In der Mail stehen bei mir sowohl Herren als auch ladies und kids. Vielleicht haben sie es vergessen und es fällt ihnen nach den Feiertagen noch auf ;)

    @einfach_ich: Genau, du du schreibst was du haben willst, deine Adresse & deine Kontodaten und dann buchen sie es ab. Versand kostet trotzdem noch 5€ was ich wie bereits gesagt einen Wucher finde - wo ist das Problem das individuell zu machen? - aber du sparst eben die 2,50€ Nachname.
     
  4. Könntest du eventuell meine Frage beantworten? :)

     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Die Adresse lautet info@werder-fanshop.de, steht zumindest so auf der Fanshopseite :)
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Sorry, Luca deine Frage habe ich gar nicht gesehen gehabt...!

    Genau, es ist die info@werder-fanshop.de Adresse & die sind bei Fragen eigentlich auch sehr nett, obwohl sie viel zu tun haben :D
     

  7. Ja tatsächlich


    Sorry la_mariposa :beer:
     
  8. Horst

    Horst

    Ort:
    NULL
    Hey weis jemand ob der Fanshop heute von ganz normal auf hat?
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    wissen nicht, aber ich gehe mal davon aus, nur weil in Bremen und Niedersachsen Ferien sind, werden die nicht ihre Öffnungszeiten ändern, ausserdem müssen sie sich für den Ansturm an Leuten vorbereiten, die das Pokal Shirt kaufen wollen:lol:
     
  10. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Habe gerade mal angerufen. Hat ganz normal von 9-18 geöffnet.

    Muss heute auch noch wegen dem Pokalshirt hin ;)
     
  11. Warum gibt es nur das "billige" Pokalshirt und nicht das Original wie es die Spieler anhatten? :confused:

    Das hätte ich mir nämlich auch gekauft. Das war wenigstens von Kappa mit Citibanklogo und Beluga Shipping linksund rechts. Zudem der Pokal auf dem Ärmel.

    Entweder richtig oder garnicht :eek:

    GWG:svw_schal:
     
  12. Horst

    Horst

    Ort:
    NULL
    weis jemand ob es im fanshop noch grüne hosen in der größe s gibt.
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das Lady Shirt ist heute auch online, also haben sie es wirklich nur vergessen ;)

    Und deshalb gleich mal die Frage an die Mädels, falls einer schon zum Fanshop gegangen ist und sich eines gekauft hat - wie fällt es aus?


    Jetzt muss ich mich nur entscheiden ob ich ein T Shirt oder einen Schal haben will.... :D
     


  14. Die Sponsoren waren bei den letzten t-shirts immer mit drauf, allerdings nicht bei denen im freien verkauf
     
  15. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    Hey Jungs und Mädels.....

    Weis einer von euch wo man nen Weißes Trainingssweater her bekommt. Es wäre ein ganz wichtiges Geschenk für meinen PAPA
     
  16. Der ist sogut wie überall ausverkauft.
     
  17. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    deswegen frag ich ja ob es noch irgendwo was gibt
     
  18. florianaus

    florianaus Guest

    wie fällt das pokalsieger shirt aus?
    wie das pokaljäger shirt? also slim fit?
    oder normaler schnitt?

    Danke für die Antwort
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war gestern abend da und habe mir 2 geholt (für mich und meinen Bruder) und muss sagen, dass die Shirts deutlich größer ausfallen, als die Finalshirts! Dort brauchte ich ein XL, nun reicht ein L locker, mit viel Baucheinziehen sogar ein M:):):) dagegen müssen die XXL Versionen wie Zelte wirken :D
     
  20. Und sind die Kappa und Beluga Zeichen an den Ärmeln drauf?