Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und genau diese Nike-Premiere ist der Grund dafür, dass es das Finaltrikot nur in XXXL gibt.

    Werder will damit die noch vorhandenen alten Kappa Bestände los werden. Durch die zusätzliche "Aufwertung" erhofft man sich wohl einen besseren Absatz.
     
  2. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    wirklich dringende Frage.
    Hat noch einer ein DFB Pokal Sonder Trikot übrig oder weiß wo ich es noch zum normalpreis herbekomme??
    bitte bitte bitte heut mittag im bestell vorgsang is es einfach verschwunden aus dem warenkorb und jetzt gibts keine mehr
     
  3. Moin.

    Ich weiss, daß ich irgendwo im Forum mal gelesen habe, wo man zum Saisonende günstig Trikots schiessen kann. War das Real? Weiss jemand, wo es aktuell reduzierte Trikots gibt? Möchte sehr gern noch nen Diego-Heimtrikot in M, L oder evtl XL haben, muss die Pellen mal anprobieren...

    Bin für sachdienliche Hinweise dankbar. ;)
     
  4. Bei REAL gibts die für knapp 25 Tacken...allerdings nur im Bremer Umkreis...und beflocken müsstest du dann im Fanshop oder so machen lassen..
     
  5. Und ich suche noch immer einen olivgrünen Schal und, wenn möglich, eine olivgrüne Regenjacke in L oder XL.

    Vorschläge? :svw_schal:
     
  6. Hat eigentlich irgendjemand gehört bzw. weß jemand, obs von dieser Saison auch wieder eine DVD geben wird? Ich hoffe doch, denn ich habe seit dem Double 2004 (war glaub ich die erste offizielle Werder-DVD, oder?) jede Saison eine DVD gekauft, das hat Tradition ;). Und auch wenn diese Saison nicht so erfolgreich war (zumindest in der Liga), so gabs ja auch einige Highlights, die man sich jederzeit wieder anschauen kann (nichnt zuletzte die 4 SPiele gegen den H?V) und hoffentlich der versöhnliche Abschluss am Samstag.

    Danke für die Info :).
     
  7. Ich bin mir sicher, dass es eine geben wird. Finanziell mit sicherheit lukrativ und ausserdem "pflicht" die Reihe fortzusetzen.
     
  8. WO kann man denn so ein Trainingsanzug von Werder bekommen im Shop gibts (gabs den nicht)
     
  9. Plappa75

    Plappa75

    Ort:
    NULL
    Gibs eigentlich diese Fahnen "WIR 12" käuflich zu erwerben.Sind nicht im Fan-Shop zu bekommen:confused:
     
  10. Ich glaub nicht, die sind ja von "hol ab"..
    Wir haben gestern eine am "mobilen fanshop" geschenkt bekommen..
     
  11. Plappa75

    Plappa75

    Ort:
    NULL
    Ah ok danke für die Antwort...Muss ich mir wohl selber eine basteln;)...Oder wer eine zuviel hat;-)
     
  12. Gut. Damit hat sich meine Frage dann auch erledigt. Danke an MissStöff :tnx:
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Kann mal jemand sagen, wie lange es gedauert hat die letzten Jahre, bis die DVD mit allen Spielen der Saison rauskam?
     
  14. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    laut amazon am 19. Juni 2008, 20. Juni 2007, 30. Mai 2006, 13. Juni 2005, 29. Juni 2004

    also würd ich mal sagen zwischen 15. und 20. Juni
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ähm, doofe Frage, aber gestern kam eine Fanshop Rundmail in der die Pokalsiegerartikel beworben wurden und da stand auch was von Ladyshirt. Ich finde jetzt aber im Fanshop keines, oder bin ich nur zu blind? :D

    Ich hätte wirklich gerne ein Shirt oder einen Schal, aber ehrlich gesagt find ich das Porto zu teuer. Ich habe neulich ein Trikot zum beflocken hingeschickt. Das hat 2,20 Porto gekostet. Für das Rückpoorto hat Werder natürlich wieder 5€ genommen. :roll: Dann hoff ich eher, dass es die Sachen auch bei ebay gibt....
     
  16. Also ich hab die Mail auch bekommen.Ein "Lady-Shirt" ist aber nicht dabei ;)
     
  17. Moinsen! Wollte gerade mal ein Bestellung per E-Mail losschicken, da ich mir nicht die hohen Versandkosten antun will. Weiß zufällig einer, ob ich bei einer Bestellung auch die E-Mali Adresse info@werder.de benutzen muss? Falls nicht wäre es vielleicht ganz nett, mir die korrekte Adresse zu geben :p
     
  18. doch ist es, schau mal genauer hin.
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Doch ist dabei. Art.-Nr. 09-10409 für Damen und 09-10109 für Herren.
    Aber im Fanshop gibts nur für Herren und Kids. Wobei das für Kids nicht in der Mail steht. Komisch ... am besten am Dienstag dort anrufen!
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ist es denn dann günstiger wenn man per Mail bestellt?