Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Ah so! Ich dachte, Du meinst den um 10 € höheren Preis! Nix für ungut! ;)
     
  2. Hat nicht noch jemand ein Event L oder XL Trikot übrig? Suche noch eins
     
  3. HIER ists noch in L...


    HIER noch in XL..
     
  4. Hat noch jemand eine Quelle für die olivgrünen Schals aus der letzten Saison?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe da noch mal `ne Frage zum dem "Chromlogo" für's Auto, ich hoffe, ich mach mich jetzt nicht zum Obst.
    Das Ding nennt sich ja "hochwertiges Chromlogo". Und Chrom ist doch ein Metall. Das Logo, das ich bekommen habe ist aber aus Kunststoff. Ich meine, das sieht prima aus, und es gefällt mir auch an meinem Auto gut. Aber wenn Chrom drauf steht, sollte doch auch Chrom drin sein, oder nicht. Sonst sollen die halt draufschreiben, Plastiklogo in Chromoptik.
    Das soll kein Gemecker sein, ich wunderte mich bloß...:confused:
     
  6. ich vermute es heisst Chromlogo weil es ein Chroim effekt von der Farbe hat, guck mal in die beschreibung ob dort irgendwas drin steht aus welchen Stoff das sein sollte
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    He! Jetzt steht auf der Fanshop-Seite von Werder, dass das aus Kunststoff ist und lediglich "hochglanzverchromt". Ich bin mir sicher, dass das zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht da stand.
    Und auf der Verpackung selbst hab ich noch die alte Beschreibung, als Beweisstück. ;)
    Das ist ja strange. Immerhin hat Werder das jetzt korrigiert...
     
  8. hab telefonisch das uefa-cup trikot bestellt... die an der anderen leitung hatte aber nicht 35 euro als preis in ihrem system, sondern 49,95... wer das nicht vor ort kauft, aufpassen!!!
     
  9. also zahl ich nochmal 10 euro mehr oder wie wenn ich anrufe `??? un wie soll ich bestellen das es nun doch für 39 zu haben ist ?
     
  10. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Also im Online-Shop kostet es auch 35€

    Aber nur in XXXL:(
    Na ja, dann trage ich halt es als Nachthemd;)
     
  11. ja genau das ist ja der scheiß. das trikot hätte ich gerne gehabt, aber doch nicht in xxxl :stirn:
     
  12. mir ist grad aufgefallen, dass der dfb-pokal-schal jetzt 12,90 kostet wie bei bayer, vorher hat der 14,90 gekostet oder?!
     
  13. also meine werder trikots habe ich immer in xxxl .. ;) bei 1,92 meter größe genau richtig
     
  14. ich hab xxl, das ist von der breite meiner schultern her zwar genau passend, aber könnte nen tick kürzer sein...
     
  15. ich finde bei mir so ok .. liegen nich so ganz eng am körper un sind von der länge her finde ich auch topp .. xxl geht zwar auch .. xl würde denke ichj auch passen aber so ganz eng mag ich es dann nun doch nich lol
     
  16. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibts im Shop noch andere Größen als XXXL bei den DFB Pokal Sondertrikots?
     
  17. "Diese Sonderedition ist ausschließlich in der Größe XXXL erhältlich."
     
  18. Hätte mal 'ne Frage, habe das Cover beim letzten Stadionbesuch zum ersten Mal in echt sehen können, hätte jemand eventuell ein Bild von diesem? Ich meine die "gesprühte" Werder Raute, wäre cool wenn die jemand hochlädt, würde das gerne als Benutzerbild in einem anderen Forum benutzen :applaus:
     
  19. Ich find das einwenig schade, dass es die Special Jerseys nur in XXXL gibt. Hab mir diese Saison "nur" das rote Wiese Trikot geholt und gerade beim Uefa Cup Final Trikot hätte ich wohl nochmal zugeschlagen. Aber dadurch dass mein Wiese Trikot mit XXL schon eigentlich zu groß ist, werde ich mir garantiert kein XXXL holen. Fand es sowieso schon komisch, dass das rote Wiese Trikot in XXL wie eine Nummer größer wirkt, also mein XXL-Diego Trikot von 06/07, obwohls ja eigtl den gleichen Schnitt hat.

    Frag mich sowieso, was der Grund für die Einheitsgröße ist. Will Werder, dass keiner damit rumlaufen kann?!?

    Naja, so heißts für mich abwarten auf die Nike-Premiere :)...