Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :svw_applaus::svw_applaus:Hallo jungs! ich suche ein T-Shirt "Pokaljäger" Größe M oder L signiert!! kann mir das i wer von euch aus bremen oder umkreis besorgen??? bitte melden!

    e mail mark@streetz.de oder per pm!!

    danke!:svw_schal::svw_schal:
     
  2. Finde es ein bisschen schade das es im Internet-Fanshop die Schale mit Pizarro, Frings oder Diego nur im Kauf mit einem Trikot gibt.
     
  3. was bietest du mir für den frings-schal? ;)
     
  4. Für den Fringsschal leider garnichts, für Diego oder Pizarro schon eher was ;)
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was bietest du mir für den Pizza-Schal? ;)
     
  6. Nichts, bin in moment pleite. Wollte es auch eigentlich nur mal erwähnen das ich es schade finde / fande das es die nur mit dem Trikot gab. Habe mir nämlich vor kurzem erst das Pokaljäger Shirt bestellt und wollte mir eigentlich dann einen Schal mitbestellen;)
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Weiß jemand von euch ob es für das dunkelgrüne Trikot 07/08 noch die Beflockung gibt? Welche Farbe hatte denn die Beflockung?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    echt nich mehr tragbar

    aber ich kann das noch toppen...

    finds grad ni mehr aber stolperte gestern über den selben schal bei ebay im sofortkauf für 22.95!!!:wall::stirn::wild:
     
  11. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. jarleene

    jarleene Guest

    Nee sind nicht die gleichen. Auf meinem steht zum Glück Werder und das bedeutet Qualität :D
     
  13. Habe mal eine Frage:
    Es gab doch mal so ne art alternativ Fanshop. Ich kann mich leider nicht mehr so recht an den Namen erinnern :o glaube irgendwas mit eastside, kann mich aber irren...
    Im Angebot waren T-Shirts und Hoodys mit Bremen Aufschrift(schrift war eine art graffiti-stil)
    Hat jemand den Shopnamen oder vll jemand nen link???

    :tnx:
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    soo nochmal zugesvchlagen und heimtrikot mit der 29 + diego-schal zugelegt :tnx:
     
  15. Habe mal eine Frage:
    Es gab doch mal so ne art alternativ Fanshop. Ich kann mich leider nicht mehr so recht an den Namen erinnern glaube irgendwas mit eastside, kann mich aber irren...
    Im Angebot waren T-Shirts und Hoodys mit Bremen Aufschrift(schrift war eine art graffiti-stil)
    Hat jemand den Shopnamen oder vll jemand nen link???

    :tnx:
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    das war der spreadshirt shop von chrisdoof aus dem FSB Forum und den Shop gibt es nicht mehr.
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hei!

    Ich weiß, es kommt furchtbar spät aber kann noch irgendjemand einen dieser weißen Trainingssweater besorgen????
    Jemand wollte ihn mir besorgen und es hat doch nicht geklappt.
    *snüff*:(
     
  18. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    da kommt werder ab ziemlich früh mit den poakl trikots oder?? aber 10 euro aufschlag nur wegen nem patch und anderer rückennummer find ich hart
     
  19. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Nee, die Beflockung kostet extra! Die 10€ sind für das Patch und den jeweiligen Text!
     
  20. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    des hab i ja gesagt^^