Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Internetbestellungen haben nichts mit dem Bestand in den Fanshops des Stadions zu tun ;)
     
  2. meine Angaben bezogen sich auf die beiden Shops am Weserstadion gestern nach dem Spiel...

    im Onlineshop kann ja jeder selbst nachschauen.... und mir ist auch bekannt, dass die getrennte Lager haben
     
  3. Achso, Entschuldigung, falsch verstanden :tnx:
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hab nochmal eine Frage - habe gerade gesehen, dass das Trikot in meiner Größe ausverkauft ist - mist. Bei ebay gibt es das aber noch en masse. Ich kann doch da eines kaufen und es dann noch zum Beflocken zum Fanshop schicken, oder? Wie viel kostet das denn und muss ich dann vorher anrufen/ eine Mail hinschreiben? Finde da nichts auf der Seite.
     
  5. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das will ich mal nicht hoffen! Gefallen tun die mir nicht...
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Allein die Werder Raute wertet ungemein auf!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *lol* das letzte auf der 1.Seite,sieht aus wie von Star Trek!!!
     
  8. Bekommt man eig. eine E-Mail, wenn das Zeug abgeschickt wird? Bei der Bestellung stand was von 10 Tagen wegen Beflockung. Morgen sind's glatte 2 Wochen.
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich will nicht nerven, aber weiß einer wie das mit dem hinschicken ist? ´Wär eht nett :D
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du kannst dein Trikot an den Fanshop schicken und Beflocken lassen.
    Ich würde auf jeden Fall vorher nachfragen, ob dein "Wunschflock" noch verfügbar ist, denn auch die werden sicher bald ausverkauft sein.

    Ansonsten Zettel mit Beflockungswunsch dazu und am besten auch noch deine Bankverbindung, dann kannst du per Bankeinzug bezahlen und die Versankosten reduzieren sich auf 5,- Euro.

    Das Beflocken an sich kostet 10,- Euro bei einem Spielernamen, ein individueller Flock wird nach Anzahl der Buchstaben bezahlt. Weiß grad nicht, was das kostet.
     
  11. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    werktage wurde sicher geschrieben oder?? bei einigen is das montag - freitag und bei einigen montag - samstag, musst dich einfahc noch bissel gedulden. die ham grad ziemlich viel zu tun. Hab mir 2 pokaljäger shirts und 2 final schals bestellt und da hams auch gesagt 6 werktage
     
  12. Hoppala das kann sein^^

    Bin normal kein ungeduldiger Zeitgenosse aber es herrscht ja allgemeine Rattigkeit dieser Tage. :svw_applaus: :applaus: :stirn:
     
  13. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    Hey Jungs. ich suche immer noch nach nen weißen Trainingssweater in der Größe M. Weiß jemand wo ich noch eins her bekomme? Da ich aus Thüringen bin habe ich auch nicht so die möglichkeit eins irgendwo in bremen zu holen. Bitte helft mir :svw_applaus:
     
  14. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    den trainingssweater wirst glaube nirgends mehr bekommen
     
  15. Es gab ihn ja für die Hälfte bei uns in bremen bei Allen real Märkten aber die dürften jetzt weg sein!
    Sorry meinen behalte ich selbst;)war ein geschenk:p
     
  16. Hat denn schon jemand das UEFA Cup Final T-Shirt? Fällt es genauso aus wie das Pokaljäger Shirt? Das konnte ich mir vor Ort im Shop kaufen, aber werde in nächster Zeit nicht nach HB fahren. Nicht dass das UEFA Shirt dann größer ausfällt und ich in nem "Sack" rumlaufen muss ;)
     
  17. Lieber Fanshop,

    warum immer WEISS? Warum kein grünes Pokalshirt, warum kein schwarzes UEFA-Final-Shirt? Würde beide kaufen, aber doch nicht in WEISS!!!!

    Also manchmal...:wall:
     
  18. Ich finde das Pokalshirt in weiß verdammt schön
     
  19. Hat jemand eventuell ne Ahnung, wo man noch das Event Trikot für 24,95€ in den Größen XL & XXXL bekommen kann?

    Bremer Innenstadt ( Karstadt etc hat meine Mum schon durch).

    DerMexmann