Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich warte bis pokalsieger draufsteht
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    steht auf dem rücken noch was drauf, weiß das einer?
     
  3. glaube nicht. halte das für 15 euro VOR einem finale übrigens für abzocke. auch wenn's ganz ansehnlich gemacht ist.
     
  4. klar im fanshop auf hompage! ;-)
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, komme gerade aus dem Fanshop...sind nicht mehr viele Pokal Shirts da, einige in M und L, aber hauptsächlich XL und XXL, aber: die Dinger fallen sehr eng aus! Ich brauche sonst eigentlich M oder L, aber von den Pokalshirts brauchte ich XL:)
     
  6. hallo,

    weiß einer ob ich noch irgendwoher den trainingssweater bekommen kann? der ist ja wirklich überall ausverkauft.
    vielleicht hat ja einer noch ne idee oder verkauft seinen:)
     
  7. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hi Leute!

    Möchte mir noch n Kappa-Trikot bestellen. Wie sieht´s aus, ne Nummer größer als normal bestellen?? War bei den "Alten" immer so?

    Danke!

    :svw_applaus:
     
  8. hi,
    sind die "pokaljäger"-shirts aus dem fanshop auch mit beluga-aufnäher???
     
  9. Dafür brauchts aber keinen neuen Thread. Lese einfach im Trikot-Thread zur aktuellen Saison am Anfang der Saison, da findest du alles.

    Und jetzt zu.
     
  10. denke nicht, citibank steht ja auch nicht drauf
     
  11. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hi,

    Dieses Pokaljäger Shirt hätte ich auch wahnsinnig gerne.. Nur das Problem ist, dass ich im Saarland wohne und nicht mal eben nach Bremen deswegen fahren kann. Für eine Bestellung sind mir die Versandkosten entschieden zu hoch. 7,50 plus 2,00 NN. Da bin ich bei fast 10,00 Versandkosten für ein Shirt, das 15,00 kostet. Daher meine Frage, ob es jemand für mich kaufen kann, um es mir dann per Post zu kommen zu lassen? Ich wäre unendlich dankbar.. :)

    viele Grüße
    pain
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ich auch nicht in Bremen wohne, kann ich dir dabei leider nicht helfen.
    Wenn du allerdings per mail beim Fanshop bestellst und dann per Bankeinzug bezahlst, reduzieren sich die Versandkosten auf 5,- Euro.
     
  13. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    wie lange dauert es eigentlich bis das geld abgezogen wird und wann wird die ware verschickt??
     
  14. ne Seite vorher haben wir darüber geschrieben..
    ...die Ware wird genauso schnell verschickt wie bei der "normalen" Variante..also wenn alles vorhanden ist sofort...aber nach spätestens 1-2 Wochen hat man seine Sachen..

    Das Geld wurde bei mir jetzt knapp 2 Wochen nach Erhalt der Ware abgebucht...bei anderen dauerte das aber auch schon mal 6-8 Wochen..

    Kann mich nur wiederholen..sehe bei dieser Bankeinzugsgeschichte nur Vorteile..
     
  15. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    okay dann werd ich gleich mal per mail ordern^^ und mal noch ne frage zu den pokalshirts. Wie fallen die denn aus?? hab immer nen kleines Problem mit L und XL im aktuellen Trainigsshirt passt mir locker ne L. kann das einer mal so ähnlich vergleichen??
     
  16. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für den Hinweis.. Das mit der Mail wusste ich gar nicht!
    Habe nun eine Mail mit meinem Bestellwunsch an info@werder-fanshop.de gesendet. Bin mal gespannt, ob das funktioniert. Mit 5€ wäre ich durchaus auch noch einverstanden.

    Übrigens hieß es eine Seite vorher, die Shirts würden sehr eng ausfallen, also besser eine Nummer größer. Normalerweise bevorzuge ich Größe L, habe mir aber nun XL bestellt. Außerdem gehen die Shirts beim Waschen im Laufe der Zeit sowieso noch etwas ein.. Oder trink einfach ein paar Becks mehr.. :D :beer:
     
  17. An die Mädels unter uns: Ich habe letztes Jahr ein "normales" Trikot (also nicht das für Frauen) in L gekauft - bleibt es dieses Jahr bei dieser Größe oder wurde die mal wieder angepasst?!
     
  18. hey leute, hab grad die Hammerangebote für die Trikots gesehen und da ich sowieso vorhatte mir eins zu kaufen will ich es nun endlich tun.

    Nun meine Frage: Sind die Trikots immer noch eng geschnitten oder nicht? Früher wurde man ja noch darauf hingewiesen sich das Trikot 2 Nummern größer zu bestellen (trage Größe M, 2 Nummern größer also XL, was auch angeboten wird). Ich hoffe, dass es noch so ist, da die Größen M und L ja nicht angeboten werden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Lebenslang Grün-Weiß:svw_applaus::svw_schal::applaus::svw_applaus:
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest


    Also ich habe L bis XL, mein Werder Trikot ist XXL. Stimmt also schon.
     
  20. sowohl das Home als auch das Away waren gestern in XL ausverkauft im Fanshop, sonst wäre jetzt eins auf dem Weg zu mir... wenn ich meinen Kumpel richtig verstanden habe hatten sie noch S und XXXL da