Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. hat morgen irgend etwas auf???
     
  2. Kennt jemand einen Shop, wo man das Chili-Torwart-Trikot noch (günstig) in XL bekommt? Bei Werder ist es ja leider schon ausverkauft :(
     
  3. Weiß jemand, ob es irgendwo noch die Werder-Shorts dieser Saison zu einem guten Preis gibt?

    Kennt jemand den Shop? http://burdenski-sportswear.de
    Kann ja bei dem Namen eigentlich nur ein zuverlässiger Shop sein. ;)
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest


    Also bei Real (Spaden) gabs noch welche für 25 EUR als ich da war. Wenn du einen Real in der Nähe hast, würde ich da mal gucken.
     
  5. Danke, werd ich mal vorbeifahren. Oder weiß jemand zufällig, obs noch welche bei einem Real in Bremen gibt?
     
  6. real,- SB Warenhaus Fil. Bremen-Habenhausen 1 0421 8385668
    real,- SB Warenhaus Fil. Bremen 0421 51820
    real,- SB Warenhaus Fil. Bremen-Weserpark 2 0421 422037
    ;)
     
  7. Auch ne Idee :D

    Danke für die Nummern, spar ich mir sogar das Raussuchen :knutsch:
     
  8. Habs jetzt doch noch bei Galeria Kaufhof bekommen. Haben wohl noch ne Ladung reinbekommen :applaus:
     
  9. Bei real in Hannover-Linden habe ich vor kurzem eins für 25,-- ergattern können
     
  10. Mal ne Frage an all die, die wie ich im Online-Fanshop per Mail und somit per Bankeinzug bezahlt haben..
    ..wie lange hat es bei euch gedauert, bis das Geld abgebucht wurde?..also reine Infofrage..;)
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ähm... lange.
    Ich hab' 2 oder 3 Wochen vor Weihnachten bestellt, in der 3. oder 4. Januar-Woche wurde abgebucht...
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, aber ich hab jetzt keine Lust alles durchzulesen ;)

    Gibt es auch eine Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen?
    Bankeinzug ginge auch noch - und das scheint ja zu gehen!? Muss ich dann einfach eine Mail schreiben anstatt das 'richtig' über den Fanshop zu bestellen.

    Danke schon mal :D
     
  13. jappp...E-Mail schreiben..mit Bestellung drin..und dann sagen, dass du es per Bankeinzug machen möchtest..Bankdaten und Adresse angeben und du bekommst nächsten Tag ne Bestätigungsmail..
    ..das Beste...du bezahlst anstatt 7,50 € nur 5 € Versand...weil nicht Nachnahme..:)
     
  14. aber anscheinend dauert's noch länger.
     
  15. nee..bei mir wars ne Woche nach Bestellung da...meine Frage oben bezog sich nur auf die Abbuchung, die ja erst nach dem Versenden gemacht wird..
    Also ich seh in dieser Bankeinzugsgeschichte nur Vorteile..
     
  16. ach so okay. hätte ich das mal vorher gewusst :D
     
  17. Weiß jemand, ob es die Pokal-Final T Shirts auch zu kaufen geben wird?
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    SO eins hätte ich natürlich auch gerne :eek:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    jau, für 15 Euro, werde mir gleich in der Mittagspause eins holen:svw_applaus:
     
  20. Werder mir mit nem Freund zs auch eins bzw dann 2 holen ;)