Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    ah ja. aber warum beflocken die das nicht mehr? machen das alle teams so?
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann dir nicht sagen wieso, aber es ist in vielen Beriechen so, das diese "Bedrucken" (ist es ja eigentlich auch nicht, eher "Bügelbilder"), das beflocken abgelöst hat.
     
  3. Der Flock ist um einiges unangenehmer als dieser doch recht leichte Druck. Inzwischen wird ja bei den Trikots schon sehr darauf wert gelegt, dass sie so leicht wie möglich sind und der Tragekomfort auch gegeben ist. Der harte Flock würde das nicht mehr so ermöglichen und außerdem ist er auch ein wenig steifer als der Druck.
     
  4. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    also sind sogar de trikots die die spieler traken so bedruckt?
     
  5. ja
     
  6. klar. wundert mich ehrlich gesagt auch, dass dir das auf fotos/im tv noch nicht aufgefallen ist. das ist bestimmt schon seit mindestens fünf jahren der fall.
     
  7. So sieht es aus. Der nch vor ein paar Jahren benutzte Flock gilt inzwischen eher als veraltet ;)
     
  8. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    achso. ok. aber wie hält dieser druck? wegen wäsche jetzt.
     
  9. ich tu es ungern, aber da muss ich meinen beitrag von voriger seite zitieren
     
  10. Nach ein paar Monaten oder Jahren kommen meistens kleine risse in den Druck. Bei meinem roten Torwarttrikot (04/05) mit KiK vorne, pellt sich langsam das weiße ab... naja
     
  11. sowas hatte man allerdings auch bei nem Flock damals...irgendwann, wenn man die Sachen wirklich häufig trägt und somit auch wäscht, beginnen sich die Drucke oder Beflockungen halt abzulösen..

    ..ansonsten kann ich mich nur einem meiner "Vorschreiber" anschließen und auf diese "Bedienungsanleitung" zur Pflege des Trikot bzw. des Druck verweisen..
     
  12. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    na ja bei mir wa keine dabei. wie wäscht man es denn am besten? ist trockner auch gut?
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    NEIN, Trockner ist nicht gut!

    Erst mal zwei Wochen gar nicht waschen, damit sich der Flock (oder Druck ;)) richtig "festsetzen" kann. Dann am besten im Schonwaschgang von links waschen. Bügeln auch nur von links und nicht zu heiß.
     
  14. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    sooo geil, gestern in Bremen gewesen und ordentlich eingekauft,
    Gekauft haben wir
    1x Away Trikot
    1x Coach Jacke
    1x Trikot Home
    1x Aufkleber-Set Raute
    1x Pin Event Trikot
    1x Chip Schlüsselanhänger
    2x Derbystar ball Shorty

    Zusammen für nur 87,68€ mit Rabatt

    Neu hätte das 233,55€ gekostet plus die 2 Gratis Schals.

    Danke Werder für das Schnäppchen und den Geilen Abend gegen Udine

    Und wegen Waschen das stimmt, immer 14 tage "ruhen" lassen
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kenne keinen der sein Trikot wirklich bügelt*gg*
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab's auch noch nie getan, aber wenn er es schon in den Trockner stecken will. :p
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Leute.., zu 98% brauchen Sachen aus dem Trockner nicht gebügelt werden da sie keine Falten mehr haben.. schon mal aufgefallen?? :cool: :beer:
     
  18. hallo, habe noch einen weissen trainingssweater in xl neu herum liegen wer ihn haben will sagt mir bescheid. Eventuell ist auch möglich belugapatches drauf zu machen nach absprache. preis 35 € zzgl. eventuelles porto. Der ist nirgendwo mehr zu kaufen. liebe grüße
     

  19. gibts den trainingssweater eigentlich auch in grün??
     
  20. Horst

    Horst

    Ort:
    NULL
    Hey weis jemand ob der fanshop morgen auf hat? Wegen Ostern und so?