Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Kurze Frage... ich hab noch keine Nummer oder Namen auf meinem schwarzen Eventtrikot.

    Kann man jederzeit in den Fanshop am Stadion gehen und es sich beflocken lassen ?

    Kann man das auch am So. beim Hannover Spiel machen lassen ? Mir war so als gab es da bei dem Laden vor der Ost mal so nen Beflockungsstand bei Heimspielen. Und wenn ja, kommt man überhaupt dran ? Falls jemand Erfahrung damit hat...
     
  2. So ist es :tnx: Du kannst da beflocken lassen und soweit ich weiß, kommt man auch dran ;) War bei mir jedenfalls beim Stuttgart Spiel so
    Kannst aber auch sonst zum Nord Fanshop gehen und dort beflocken lassen in der Woche ;) Ist würde ich sagen mit weniger Stress verbunden, außer du hast so 'ne unfreundliche an der Kasse stehen
     
  3. kommen die Bestellung ausm Online-Fanshop eigentlich mit DHL?...dann kann ich besser einrichten, wann ich hier sein muss..
     
  4. betrifft ja wohl eher die eine mitarbeiterin.

    @doego: denke, dass es mit dhl kommt, ja.
     
  5. Jaja, wenn es eine normale Mitarbeiterin wäre ja. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist es die Leiterin des Fanshops ;)
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Mitarbeiterin repräsentiert aber den Verein.
     
  7. Was die Mitarbeiter im Fanshop angeht, kann ich sowohl positives als auch negatives Feedback geben. Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag und ist dann meinetwegen auch etwas schlecht gelaunt, aber teilweise erlebt man einen unfreundliche Art mit dem Kunden umzugehen, dass dies schon als äußerst negativ betrachtet werden kann. Vor allem dann, wenn der Fanshop komplett leer ist und es noch relativ früh am Tag ist.

    Aber zu meinem eigentlichen Anliegen: ich habe die Tage einen Fanshop-Gutschein im Wert von 55 Euro geschenkt bekommen :applaus:

    Es gibt auf diesem Gutschein auch einen Code, so dass ich davon ausgehe, das der Gutschein auch im Online-Fanshop einlösbar ist. Da ich derzeit allerdings aus beruflichen Gründen nicht in Bremen bin und den Gutschein gerne jetzt noch für die reduzierten Trikots inkl. Schal nutzen möchte (das Super-Angebot für 24,95 Euro), wollte ich nachfragen, wenn ich den Gutschein einlöse und "nur" etwas für 50 Euro bestelle - was passiert mit den restlichen 5 Euro vom Gutschein? Bekomme ich dann automatisch einen weiteren Gutschein mit den verbleibenden 5 Euro ausgestellt oder verfallen die 5 Euro einfach?
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verfallen dürften die übrigen 5 Euro deines Gutscheins eigentlich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass der Restbetrag quasi auf dem Code des Gutscheins gespeichert und dann später noch mal eingelöst werden kann.

    Zur Sicherheit würde ich aber telefonisch oder per mail im Fanshop nachfragen.
     
  9. haben die fanshops auch am sonntag gegen hannover noch nach dem spiel auf?
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2


    Ja, steht hier :


    Fanshop-Öffnungszeiten
    Franz-Böhmert-Straße 1c
    28205 Bremen

    Mo. – Fr.: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
    Sa.: 10.00 Uhr bis 15.30 Uhr

    Heimspiele:
    Samstag 11.00 Uhr – ca. 1 Std. nach Spielende (während des Spiels ist der Fanshop geschlossen)
    Sonntag 15.00 Uhr – ca. 1 Std. nach Spielende (während des Spiels ist der Fanshop geschlossen)

    Quelle:
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    hätte noch ne EROI-Sweatshirtjacke aus dieser saison über.
    Ist größe M und noch mit original anhängern-> 39.95 €


    einfach pm schicken...
     
  12. meine bestellung ist heute angekommen! (8 tage nach bestellung) :applaus:
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ob sich das Trikot von den TWs Großartig ändern wird? Die Frage: 40 € (wir bekommen rabatt) für ein neues Werder TW Trikot oder 25 für ein altes...(wenn, dann Gelb)

    Weil ich gerne ein Trikot mit Wiese drauf hätte. Oder ich mach mir Wiese auf mein Feldspielertrikot ^^
     
  14. ich würd in dem fall das günstige von jetzt nehmen.
     
  15. naja das neue wird schon deutlich anders sein wegen Herstellerwechsel
     
  16. jap. deutlich günstiger ;)
     
  17. Ich hab mal eine Zwischenfrage, die nichts mit Klamotten zu tun hat ;)
    Weiß jemand, ob es im Fanshop diese Schablone für die Wand noch gibt? Online habe ich sie nicht finden können...
     
  18. Sagt mal, ich habe von jemandem das Longsleeve-Shirt geschenkt bekommen. http://www.werder-fanshop.de/cgi-bin/cgi_shop3?id=2468&ok

    Ein schicker Style, allerdings geben die Nummern unter dem Schriftzug Rätsel auf.

    Dort steht:

    23 5 18 4 5 18 ---------- 2 18 5 13 5 14

    Ich kann mir daraus keinen Reim machen. Kennt jemand die Bedeutung dieser Zahlen?

    Danke und Gruß
     
  19. 23 5 18 4 5 18 ---------- 2 18 5 13 5 14

    W E R D E R ---------- B R E M E N :svw_schal: