Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    jo danke , genau die meine ich ! hab se aber doch woanders noch gefunden !;)
     
  2. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Ich warte jetzt schon seit 10 Tagen auf mein Özil-Trikot :zweifeln:
    Kann das vllt daran liegen, dass die den Flock nich auf lager hatten?
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    da ist eher der Schal schuld, der mit dabei ist.
     
  4. Wie lange dauert es in der Regel, wenn man im Online-Fanshop eine Bestellung eines beflockten Trikots aufgibt?

    Ich weiß, derzeit sollen die kostenlos mitgelieferten Schals von Diego, Pizarro und Frings der Auslöser sein, warum die Bestellungen aktuell Ewigkeiten dauern... :roll:
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    also wenn es eine standard-beflockung ist (sprich nicht dein eigener name o.ä.) dann sollte das so maximal 5-6 tage dauern. bei mir kamen die trikots aber auch schon mal nach 2-3 tagen an.
    die "ausrede", dass eine bestimmte beflockung gerade nicht vorrätig ist, zieht eig. meistens nur, wenn ein neuer, toller spieler verpflichtet wurde - bei piza war das z.b. so. also sollte recht glatt laufen momentan
     
  6. hab mir auch mal das trikot-set gekauft (away, find das grüne trikot erheblich besser als das derzeitige home) mit merte drauf und frings aufm schal... mal sehen, wann's ankommt.
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich hatte mir auch das set bestellt mit almeida und diego als schal. bei mir hats da schon ne gute woche gedauert.
     
  8. Ich hab letzten Freitag, also am 21.3. bestellt...2 Trikots mit Standartbeflockung mit halt jeweils einem Schal..aber bis heute nix daaa..
     
  9. hm klingt ja alles nicht so toll :/ für die hohen versandkosten könnte man schon ne schnelle lieferung erwarten, find ich. solang ichs bis zum leverkusen-spiel hab, ists aber noch okay...
     
  10. Hallo, ich wollte hier nur mal kurz vermelden das ich noch einen Trainingssweater in Weiss habe in der Größe XL und S allerdings kann jemand der M hat auch den in S tragen. Die sind Neu mit Etiketten. Dann ahbe ich noch ein Trainingsshirt in L in der Farbe schwarz. Langarm.
    Wer die Sachne haben mag kann mcih anschreiben, sind natürlich aus dieser Saison.
    ach und das weisse Trainings T-shirt mit Beluga Patches drauf in der Größe L. Die ganzen Sachen sind wie gesgat neu und überall ausverkauft kommen auch nicht mehr rein.


    ach udn was das Bestellen bei Werder an geht es dauerte bei mir jetzt 11 tage bis ich meine Trikots hatte mit Schal. Problemm so sagte man mir sind die Schals, Diego ist zur Zeit überall ausverkauft war nun auch am Weserstadion udn auch da gibt es keinen Diego Schal mehr. Habe mir nun auch noch etwas bestellt und vorher in der Hotline angerufen ob es wieder so lange dauert, da sagte man mir die hätten alle da aber Diegoschal nicht deshalb lieber etwas anderes bestellen bzw. kein Trikot wenn man den diego schal haben möchte sonst dauert es wieder so 10 Tage.
     
  11. mit trainingssweater meinst du nicht den zipper, also die jacke ne?
     
  12. Kann man momentan gar keine Hosen mehr bestellen? Ich habe irgendwie keine gefunden (auf der Fanshop-Seite).

    Noch 'ne Frage: wenn ich ein beflocktes Trikot (Jensen :applaus:) per Mail bestelle, bekomme ich dann auch einen Schal oder geht das nur, wenn ich direkt auf der Seite bestelle?
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    kriegst du auch, schreib einfach dazu welchen.
     
  14. Auf der linken Leiste auf "Bis zu 70% reduziert!" klicken ;)
     
  15. @Luca>22< und DanielWTM: Dankeschön!

    Ich habe mir jetzt die weiße Hose (die anderen gab es nur in komischen Größen) und das Away-Trikot mit Jensen drauf+Diegoschal bestellt. Freu mich schon ganz doll drauf. Aber wehe, Daniel haut im Sommer ab, dann bin ich ihm echt böse ;).
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hab 12 Tage gewartet auf ein Trikot. Aber dafür, dass ich insgesamt nur 28 Euro bezahlen musste, nehm ich die Wartezeit in Kauf.
     
  17. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Diese Woche ist es soweit, ich werd mein Trikot zum beflocken wegschicken. Wie habt ihr eure trikots weggeschickt?
     
  18. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    wen ich in Fanshop am Stadion was kaufe kann ich da auch die 10% rabatt für mitglieder nutzen?? bin nämlich nächsten donnerstag endlich mal wieder da und gibts noch genug heim trikots in der XL??
     
  19. Ja, du kannst die 10% nutzen, wegen Trikots, einfach bei Werder durchrufen ;)


    Ich muss mal was los werden: Heute war ich mit meiner Mutter und meinem Bruder beim Training. Er wollte 'nen Trikot, okay, wir in Fanshop, Trikot geholt und dann halt bezahlt. Da ich beim Stuttgart Spiel mein Trikot geholt hatte und mein Schal immer noch nicht da ist, habe ich gleich mal gefragt. Die absolut nette Antwort der Mitarbeiterin die mir schon oft negativ aufgefallen ist:"Ne! Haben wir nicht da!"
    Darauf fragte ich, wie das denn aussieht ob sie weiß wann die wieder kommen, weil ich meine Adresse hierlassen sollte zum Nachschicken. Antwort (wieder in einem Ton zum in die Fresse kotzen):"Was? Von der Aktion weiß ich nichts!"
    Dann hat sich meine Mutter eingeschaltet und wollte wissen wann man den damit rechnen kann. Antwort in gewohnten Ton:"Müssen se vorbeischauen!"
    Darauf haben wir ihr das Problem, das wir aus DH kommen nahegelegt. Sie meinte dann solle man anrufen. Danach kam von meinem Bruder der Freund dran mit seinem Trikot. Die Mutter fragte auch, wie es mit den Schal aussieht. Sie antwortet dasselbe in einer dermaßen lustlosen Art. Dann kam der Hammer. Sie sagte, wenn sie nocheinmal reinkommen. Wir meinten dann recht verwundert ob sie gar nicht wüsste ob man noch Schals bekäme. Wüsste sie nicht. Am Ende kam heraus, das die Mitarbeiter also nix wissen, es gar nicht sicher ist, ob man noch Schals bekommt und was gemacht wird wenn man keine Schals bekommt.

    Ich war froh das ich aus dem Laden raus war, die Frau war dermaßen ätzend, am liebsten hätte ich,... nunja. Offenbar klappt die Kommunikation nicht, die Mitarbeiter sind nicht motiviert. Alles Punkte die nich gerade für Werder sprechen. Man sollte sich mal überlegen, ob man die Stellen nicht mit freundlicheren Leuten besetzen könnte. Es ist nicht das erste Mal das die mir so nagativ aufgefallen ist. Soviel von mir.