Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mc_markus

    mc_markus

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    würd mir gerne noch ein trikot von kappa holen und zwar das aktuelle heimtrikot. hab schon das auswärtstrikot bzw. das vorjahres-heimtrikot und hab mal ne frage zu den größen. trage normalerweise größe m. hab mir damals beim heimtrikot bzw. jetziges auswärtstrikot gr. l geholt, was ganz gut so ist. fällt das trikot jetzt wieder so aus? also sollte ich mir mit gr. m im trikot gr. l holen?
     
  2. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Kann man so sagen :beer:
     
  3. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Das jetzige Auswärtstrikot habe ich auch in L. Habe mir dann diese Saison das Event in L geholt. Passt super von der Größe her. Wenn dir also das alte L passt, passt dir das neue auch. So war es bei zumindest immer. ;)
     
  4. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    okay der nächste bitte^^
     
  5. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    Ich brauch nen trainingssweater (weiß) in ner M........:( *heul*
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    wenns auch nach diesem Eintrag nix wird, wird es vermutlich gar nichts mehr.
     
  7. SashHB

    SashHB

    Ort:
    NULL

    hast ne PN
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    danke sashHB:knutsch:

    endlich ruhe im karton!


    kann mir noch einer mit spielansetzungsplakaten helfen, speziell werder gegen st. etienne:tnx:
     
  9. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
  10. Von wegen Ruhe :lol:

    Nichts für ungut ;)
    PN bedeutet "Private Nachricht" (siehe oben rechts unter dem Diego)
     
  11. Hey weiß jemand ab wann man wohl die Nike Trikots bestellen kann? Fliege am 23.06. in Urlaub und wollte das neue Trikot dann schon mitnehmen. Freue mich über jede Info!!
     
  12. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Die sind doch noch gar nicht veröffentlicht oder? Wann war nochmal Termin?

    Ich würd einfach bei nem Laden nachfragen, ob er direkt schon im voraus bestellen kann und dir das dann gleich gibt.

    Für dich als Lüneburger interessant: Hab letztens mit dem Chef von Sport AS gesprochen und er meint man kann zwar schon bestellen, aber man weiß halt nich wie die aussehen und ausfallen. Geh da doch einfach ma hin und bestell im voraus.

    Da bin ich aber mal gespannt.... nach so langer Zeit tut sich was.
    Wenigstens kann ich dann ja wohl morgen schon mit dem Schaal wedeln. :svw_schal: :D
     
  13. SashHB

    SashHB

    Ort:
    NULL
    Da der Kappa Vertrag noch bis zum 30.6 gilt, wird es vorher kein Nike Trikot oder ähnliches geben.

    Habe da mal ne andere Frage an Euch, hab bei Ebay nen Trainingsanzug gefunden

    http://cgi.ebay.de/Kappa-Werder-Bre...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

    Ich kann mich nicht daran erinnern den irgendwann mal gesehen zu haben? Fake?
     
  14. die Frage hab ich mir auch schon einige Male gestellt..war nur faul, das hier reinzustellen...also ich hab ihn auch noch nie gesehen!



    Jetzt noch ne Frage von mir...wenn die Damen und Herren vom Fanshop mir beim Bestellen Ende letzter Woche geschrieben haben, dass eine "Versendung der Trikots nächste Woche erfolgt" (also diese Woche), ist das dann nur son Standartgerede oder kann ich mich drauf verlassen, dass die Trikots diese Woche noch ankommen?
     
  15. Hi Leuts, wisst ihr wo man noch die gestreiften Eventstutzen in Größe 45 herbekommt?
     
  16. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    Die suche ich auch schon überall .... ich finde aber nur welche in 30-35 :mad:
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ich auch!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    dann sind wir ja schon 2
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich dachte, er wollte dir ne PN schreiben.

    Ich würd auch ne L nehmen...oder ne S :lol:
     
  20. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3