Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    hab aber kein Trikot bestellt :D



    (aber ich weiß was du meinst ;) )
     
  2. Hast was bestellt was nicht vorrätig ist!? Schal!?
     
  3. Gibts direkt im Fanshop am STadion! Nur scheinbat weiß es nicht jeder oder die sind schnell weg. Hatte mir da auch mal eins rausgeholt..
     
  4. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    hey leute ich benötige immer noch das trainigssweater (in weiß). in ner M oder L. Ich habe jetzt schon stundenlang gesucht im Netz aber nix gefunden. da ich aus thüringen komme ist es auch nicht so gut hier mit fanshops von bremen. deswegen kann mir doch vieleicht wer helfen?
     
  5. Versuch's doch mal telefonisch bei diesem Werderfanshop hier.
    Vielleicht hat der ja noch welche und schickt sie dir gegen Vorkasse zu, oder so.
     
  6. Hi, wisst ihr wo man noch die gestreiften Eventstutzen in Größe 45 herbekommt?
     
  7. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    danke schön, aber der hat auch keine mehr
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    meine bestellung ist nun auch mal endlich da :)
    aber leider gibt es das trainingsshirt in schwarz nicht mehr... Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

    blicke da irgendwie nicht durch. da steht: Artikel ausverkauft auf der Rechnung und auf na weiteren steht: Artikel wird nachgeliefert. Ja watn nun?
     
  9. svwgerdo

    svwgerdo

    Ort:
    Wybelsum
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das Shirt gab es vor ein paar Tagen noch beim Real in Emden. Die haben noch einiges da zu recht günstigen Preisen. Vergleichbar mit denen im Shop.
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hallo erst mal an alle :)

    Ich wollte mal fragen wie die Trikots größenmäßig so ausfallen!?
    In der Größentabelle von Fanshop steht, dass S den Damengrößen 34/36 entspricht und M 38/40.
    Stimmt das auch so?

    Habe eigentlich so Größe 38, aber mir passen normalerweise Männershirts in S, aber wenn ich das sehe sollte ich vielleicht lieber M bestellen - da geht dann auch jeden Fall noch ein Shirt drunter. Wäre nur doof, wenn das dann an den Schultern so megaweit ist.

    Also, von den Damen hier, was würdet ihr für das Trikot raten?
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Also ich trage auch 36/38 und habe mir ein Trikot in S gekauft und ein Rolli passt noch unter ...da ist noch Luft!!!
     
  12. Wenn man S tragen kann und es sogar noch etwas zu groß ist, sollte man ruhig auf die günstigere Kindergröße 164 ausweichen! Sie ist nur minimal (wenn überhaupt) kleiner als S!
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das stimmt die hatte ich mir auch angesehen! Habe aber dann die S supergünstig ersteigert! Bin vorher in einen Laden und habe mir angeschaut wie die Größen ausfallen!
     
  14. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    hey jungs suche immer noch....:confused:
     
  15. Hallo, habe da noch den weißen Trainingssweater in XL und S wer ihn also brauch soll mir mal bescheid sagen. Das schwarze langarm trainingsshirt oder auch in kurz habe ich auch noch, da mal die größe schreiben die ihr braucht. liebe grüße!

    ach und was bestellungen an geht da kann ich nur sagen NIEEEEEEEEEEE mehr Werder Fanshop im internet, habe letzte woche montag trikot bestellt 3 stück in verschiedenen größen mit schal und alles verfügbar, heute imemr noch keine ware und mal angerufen bei werder, na was glaubt ihr was die gesagt haben, die ware ist bei werder eingegangen und wird am mi. zu mir geschickt ud ist ende der woche da, na ja was soll ich sagen 10 Werktage lieferzeit, na ja das kann ich mir nicht erklären!!!!
     
  16. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Sach ma !

    Wieviel hast du denn davon ? :D

    Ich kann Naldo nur empfehlen. Vor 10 Tagen habe ich selbst so'n Sweater von ihm gekauft.
     
  17. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    was willsten für den Weißen Sweater in der XL???
     
  18. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das interessiert mich auch!
     
  19. Über preis redet man zwar eigentlich nicht offen aber 40,00 € möchte ich gerne ach und danke franz hat sich ja gelohnt das spiel was?!
     
  20. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    Ich würde gern eins in ner M haben oder ne S wenn es groß ausfällt. aber das sag ich ja schon lange :(. kann mir keiner helfen?