Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe am 6. März ein Trikot bestellt und es ist immernoch nicht da....:mad:

    Ist das normal,das es immernoch nicht da ist,oder kommt das noch ?
     
  2. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    Die weiße Jacke / sweather die sie beim aufwärem nanhaben. Die es jetzt im Fanshop auf der Seite nicht mehr gibt :(
     
  3. SashHB

    SashHB

    Ort:
    NULL
    Bei Ratio in Brinkum gibt es noch ein paar...allerdings nicht runtergesetzt.
     
  4. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    wo? ich kom aus thüringen
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    weiß jemand wie ich noch an einspielansezungsplakat werder gegen etienne komme, im fanshop hieß es erst ja, bekommen wir, beim nächsten anruf: nein gibts hier nich...

    weiß jemand was genaueres?
     
  6. Ja soviel ich weiss hat Real, also die Zentrale, grosse Restbestände von Werder aufgekauft...

    Trikots 25€
    Regenjacke 19€ (hab ich bei Werder noch für 25€ gesehen)
    Hosen 12€

    also ich habe erstmal zugeschlagen hose, Stutzen, Regenjacke alles zusammen unter 40€
     
  7. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Omg!

    Egal welcher Realmarkt? Dann müsst ich ja mal googlen wo bei der nächste ist... Jacke für 19€ is doch geil...
     
  8. Hi, wisst ihr wo man noch die gestreiften Eventstutzen in Größe 45 herbekommt?
     
  9. sooo..habe jetzt auch mal per Mail bestellt...also gestern abend.
    ..bis jetzt kam nichts zurück.
    Bekommt man da auch ne ganz normale Bestellbestätigung per Mail?
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Du bekommst ne Mail mit "Vielen Dank für die Bestellung" und so. Aber ohne Rechnung und Auflistung der Artikel.

    Und ? Schon da? Ich warte immer noch.. schon 10 Tage rum.
     
  11. Jopp :D Heut angekommen, leider hat unsere Klingel nicht gefunzt oder ich habs überhört, muss es morgen bei der Post abholen.
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    wehe meins kommt heute nicht auch:D
     
  13. achso by the way, aus meinen ursprünglich 24,95 € Bestellwert wurden mit den Versandkosten (ich hab direkt über die Shop-Seite bestellt) 34,45€, macht 9,50€ Versand :wall:
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    also doch wie ich am Anfang gesagt habe! Die 7,50€ + nochmal 2€ extra für den Posttypen.

    edit: Eine Nachnamegebühr von nur 2€ fand ich eh ziemlich seltsam, sowie es hier einige meinten.
     
  15. hätte ich also 4,50€ gespart wenn ich die "inoffizielle" Versandmöglichkeit gewählt hätte. Fühl mich da schon leicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), werd glaub ich ne eMail aufsetzen, finde es so nicht korrekt das die günstigere Versandart gar nicht erwähnt wird.
     
  16. yeeepp..danke..Mail ist inzwischen da..dann mal schauen, wie langs bei mir dauern wird.
     
  17. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
  18. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Also ich hab nach meiner Bestellung mal ne Mail hingeschickt und gefragt ob ich nicht auch per Bankeinzug bezahlen könnte.

    Die meinten das geht.

    Obwohl meine Bestellung nun schon etwas länger her ist.
    Ob es wirklich funktioniert wird sich zeigen....


    Ich finds nur merkwürdig, dass überall steht "ab 25,00 EUR", wenn man aber auf ein Trikot geht und ne Größe auswählen will, dann kosts 30,00 EUR.
    Vermutlich nur die Kindergrößen für 25,00 EUR.

    4,95 EUR Versandkosten gehen aber noch...
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    du bestellst am 11.3 und ich am 10.3 und du hast es schon und ich nicht. Also mind. 11 Tage Lieferzeit.. das ist schon irgendwie schwach.
     
  20. rein spekulativ...

    Beflockung A ist vorrätig, Beflockung B (deine) zum Beispiel nicht...dadurch ergeben sich dann schon automatisch andere Lieferzeiten...