Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich warte schon seit dem 10.03.09
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    5 Euro :grinsen:
     
  3. wieso, wo und wie das?..:)
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wie schon gesagt- per Mail bestellen und Bankeinzug.
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    5€ hört sich doch mal sehr vernünftig an ... da muss ich doch gleich mal ein bisschen im Online Fanshop stöbern, mich haben bisher die hohen Versandkosten abgehalten.
     
  6. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    kiener da der mir helfen kann bei der sache?
     
  7. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Selbst ist der Mann (die Frau). Einfach mal ein bißchen im Fred lesen. Ist gar nicht so weit zurück.
     
  8. ich warte seit dem 11.03.

    Werd bescheid geben wenn ich vor dir was bekomm :D
     
  9. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    Was ist FRED?
     
  10. ein Fußballspieler, sowie die Verstümmelung des englischen Wortes Thread (faden) das in Foren für alle Beiträge unter einem Thema genutzt wird (die Beiträge sind wie an einem Faden hintereinander angeordnet)
     
  11. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    achso. na ja aber da gibt es die Jacke nur in ner XXL ich brauch sie aber in ner M oder L. weiß jemand ob es die irgndwo noch in bremen gibt? oder irgendwo anders?
     
  12. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Nachdem ich nun in meiner Stadt alle mir bekannten Läden abgeklappert habe auf der Suche nach einem preisähnlichen Eventtrikot in XL (im Shop ja schon seit Ewigkeiten ausverkauft) habe ich mich wie folgt entschieden:

    Sport AS - Keine Trikots von Werder (generell wegen Kappa), nächste Saison aber wegen Nike dann schon.

    Intersport Friedrich - Nur noch vereinzelte Trikots von der Heimversion in Kindergrößen und ein paar Erwachsenengrößen. Trikot groß für 35,- EUR.

    Karstadt - Preisnachlass erst auf Anfrage, Trikot für 40,- EUR. Einziger Laden in meiner Stadt der noch in Größe XL (und davon auch nur noch ein einziges) hatte.
    Da musst ich zuschlagen.

    Ärgerlich das die Verkäufer da nicht zwingend sehr freundlich waren, aber anderweitig hätte ich das Event wohl nicht bekommen.
    (Weiß einer ob im Fanshop direkt am Stadion noch welche sind? War auch ne Überlegung von mir)

    Das Grüne vom Shop selber hab ich ca. vor ner Woche bestellt, noch is nix da.
     
  13. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Kleiner Tipp für die Bremen Norder. Der Real Markt in Ihlpol macht großen Werder Ausverkauf.
    Hab grad das Heimtrikot für 25€ gekauft und es waren noch MASSIG Trikots in allen Größen vorhanden...
     
  14. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

  15. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    da gibt es die Jacke auch nicht :(
     
  16. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Welche Jacke denn wenn ich noch mal fragen darf....
     
  17. Hey. Muss man das erwähnen mit dem Versand oder ist das IMMER so wenn man per Mail und Bankeinzug bestellt ? Wenn ja dann :knutsch:
     
  18. ist jemand interessiert an dem schwarzen Event Trikot in XXL? 2x getragen und irgendwie mag ich es nicht so. Bevor ich es in e-bay stelle bitte PN oder an frank.rose@oocl.com -fuer Euro 25.00 - first come/first serve
     
  19. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Vielen Dank für den Tipp, da habe ich gleich zuschlagen! Bei diesen Preisen für die stilvollsten Ausrüsterartikel muss man ja auch schon fast alles kaufen...
     
  20. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Bitte schön... :svw_schal: