Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich hab mir gestern vor dem Spiel ein Spielertrikot gekauft, bedruckt mit der Nummer 9(Bitte steinigt mich nicht:lol:) und ne Regenjacke wegen dem Wetter!:D Dazu gabs umsonst nen Schal und ne Army-Cappi und ich habe insgesamt 53€ gezahlt!!! Ich meine...das ist doch mal ein Angebot! Habe ausgerechnet dass die Sachen normalerweise zusammen fast 150€ gekostet hätten!! Da wären mir sogar 7€ Versand egal gewesen! War allerdings auch nicht mehr viel da, einige Dinge waren in meiner Größe L/XL schon nicht mehr vorhanden (Trainingsshirt usw)! Also haltet euch ran, es lohnt sich auf jeden Fall!!!!:svw_applaus:
     
  2. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    Hey Leute ich hab mal ne Frage. Ich suche die weiße Werder Trainingsjacke. Weiß jemand wo man die noch her bekommt? Sie war zwar mal im Fanshop drin aber jetzt nicht mehr. Bitte antwortet mir. :svw_applaus:
     
  3. Wie lange dauert zur Zeit der Versand vom Online-Fanshop?
     
  4. Webi

    Webi

    Ort:
    NULL
    Ich wüßte gerne die Abmaße (Höhe und Breite ohne Arme) eines neuen L-, XL- und XXL-Heimtrikots, um die passende Größe bestellen zu können. Das Trikot meines Sohnes fällt sehr klein aus. Ist das im "Erwachsenenbereich" auch so?
     
  5. Bebeto

    Bebeto

    Ort:
    NULL
    Habe ich bei verschiedenen real Märkten in Bremen die letzten Tage noch gesehen.
     


  6. In Emden auch großer Werder ausverkauf bei real;)
     
  7. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    das ding ist ich wohn in thüringen. kann ich die nicht irgendwo bestellen?
     
  8. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    hmmm ich hab jetzt alle Versandhäuser im Internet, die Werder-Artikel verkaufen, abgesucht . Aber deine Trainingsjacke habe ich leider nicht gefunden !:(
     
  9. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
  10. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    oh man gibt es denn keine chance die in einer M oder L zu bekommen????
     
  11. Wer kann mir einen großen Tip geben, habe an meinem Fahnenmast noch die alte große Werder Fahne die weiss ist mit grünem Balken und Raute sowie der Schriftzug Werder Bremen. Leider da Sie nie heruntergenommen wurde ist Sie in den letzten 7 Jahre zerfetzt. Jetzt muss eine neue her, schon wegen meinem Nachbarn HSVer.
    Jetzt bekommt man nur noch die ganz Grünen ohne Schriftzug nur die Raute im Fahnshop.
    Ich suche jetzt die Fahne die vorm Umbau Start immer an den Masten auf dem Dach der Nord hingen die Hissfahnen am Mast herunter.
    Habe eine bei E-Bay gefunden aber 65,95 ist mir zu viel Geld.
    Wo bekommen ich eine Werder Fahne für meinen Fahnenmast günstig her.
    Bitte um Hilfe, der anblick der alten Fahne ist wie der derzeitige Tabellenstand, nicht so schön....
     
  12. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Weiß jemand, ob es die Werder Trikots auch bei real in Osnabrück gibt?
    Wird bei real, im Allgemeinen, auch das event Trikot angeboten?
     
  13. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich war gestern im Stadion und nach dem Spiel im Fanshop und habe mir ein Trikot gekauft. Zu einem Trikot bekommt man ja nen Schal dazu, die waren ja leider schon vergriffen. Nun hat mir die Kassiererin auf den Kassenzettel geschrieben, dass ich den Schal ein anderes mal abholen kann. Ich weiß leider nicht, wann ich das nächste mal nach Bremen komme. Ich wollte mal fragen ob ihr vll. wisst, ob folgendes möglich ist:

    Ich schick das Trikot bald zum beflocken weg (konnte mich gestern nicht entscheiden mit welchem Namen) und würde dann einen Brief (wegen dem Schal) und den Kassenzettel dazu legen.

    Meint ihr dass Werder den Schal dann mitschickt?
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich denke schon, dass die das machen werden. schreib einfach ne kurze notiz dazu, dass du gerne den schal haben möchtest, er jedoch im fanshop vergriffen war und die verkäuferin dir dann diesen kassenzettel ausgestellt hat. ruf vielleicht vorher auch einfach mal an und erkläre deine situation.
     
  15. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Okay, danke für Antwort.
     
  16. Jagge

    Jagge

    Ort:
    NULL
    hat nun jemand von euch ne kleine antwort für mich? BBBBIIITTTTTEEEEE:svw_schal:
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ein Wunder, das mit der E-Mail-Bestellung funktioniert tatsächlich!
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Warum auch nicht? Anrufen kann man auch. Hat früher geklappt, klappt heute auch noch. Nur der Versand... das daaauert ja wieder...
     
  19. Kann ich nicht behaupten, innerhalb von zwei Tagen sind meine bisherigen Bestellungen immer da gewesen! :applaus: Ist vielleicht auch abhängig davon, zu welcher Tageszeit man bestellt. Geht die Bestellung noch vorm Mittag ein, wird sie evtl. noch den gleichen Tag bearbeitet und versendet. Bei Bestellungen am Nachmittag verzögert es sich halt um einen (oder mehrere) Tag(e). ;)

    Gruß Ex-Achimer
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was zahlst du denn dann an Versandgebühren ... 7,50€?