Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo, ich habe noch eines der trainingssweatshirts in weiss mit dem reisverschluss. Ist in XL und neu, wurde nur anprobiert von mir und passt nicht. Ettiket ist noch dran. meldet euch wenn ihr wollt bzw. es haben wollt. Ach udn war gerade heute am weserstadion udn da waren noch 4 stück in s und die kosteten noch 49,90€ na ja nicht wirklich runter gesetzt.
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber bitte gerne doch. :knutsch:
     
  3. Hallo! Mal kurz ne Frage und zwar ist es möglich das man beim Fanshop anruft uns sich was für Sonntag zurücklegegen lassen kann? Weiß das jemand und wenn ja hat da wer auch ne Telefonnummer? Danke schonmal
     
  4. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Klar, bei mir klappts immer prächtig

    0421-43459572

    :svw_applaus:
     
  5. Vielen Dank :tnx:
     
  6. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Wisst ihr ob die Preise für die Trikots auch bei Vertragshändlern angepasst werden?

    Habe vor kurzem in nem Laden hier nachgefragt, da hieß es das es eine Preisbindung gäbe, als ich dann aber auf die 25 EUR pro Trikot laut werder-fanshop hingewiesen hab ist der Verkäufer kurz zum Chef und meinte dann "Von 67 runter auf 25 können wir nicht, kann dir höchstens 40 anbieten".

    Er meinte dann noch das wäre irgendwas mit Lizenzvereinbarungen, dass sie ohne Meldung von werder.de die Preise auch gar nicht ändern dürfen.

    Nu hab ich mir mein Wunschtrikot in wunschgröße zurücklegen lassen und frage mich: Werden die Preise noch angeglichen?

    Wär nämlich wichtig, da es sich um ein Trikot handelt was es in meiner Größe nicht mehr im Shop gibt. :)


    Evtl. ne Mail an Fanshop und fragen wies da aussieht?
     
  7. Also hier im Bremerhaven bei Real sind alle Trikots auch für 25 € käuflich zu erwerben.
     
  8. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Hm... mir gehts direkt um die Karstadt Filialen... Hat da jemand ne Idee?
     
  9. Bebeto

    Bebeto

    Ort:
    NULL
    In Bremen auch. War gestern bei real in Habenhausen und heute im Weserpark, überall das gleiche. Die haben auch jede Menge andere Werder (Kappa) Klamotten zu stark reduzierten Preisen.
    Bei Sport Vosswinkel im Weserpark kosten die Trikots übrigens auch 25 Euro. Gibt es auch noch in allen Größen.:beer:
     
  10. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    nur größe S oder alle??
     
  11. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    gibt es auch noch i-wo passende Hosen dazu?
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    7,50 Versand + 2 Euro Nachnahme... das ist fast mehr als das, was ich eigentlich kaufen will.

    Dann eben nicht, Werder.
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Bestell per E-Mail und dann per Bankeinzug und fertig.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sowas geht mittlerweile?

    Naja, sind aber immer noch 7,50 Versand. Soll Shops geben, da geht das für 3-4 Euro.

    Dann warte ich lieber bis zum nächsten Heimspiel und wenn es dann weg ist, mir egal. :18:
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Die 7,50€ sind doch per Nachname. Die 2€ die noch draufgerechnet werden sind nochmal extra Post-Gebühren oder sowas.
     
  16. Na, die 2€ sind die Nachnamegebühren, die 7,50€ die normalen Versandgebühren.
    Find`s auch recht viel, aber bei bis zu 70% runtergesetzten Artikeln war mir das dann egal.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So wie ich das lese sind es 7,50 Versandkosten und eine eventuelle 2-Euro-Gebühr für Nachname... ?!
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich meine, dass es nicht so ist. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber Nachnamegebühren sind normalerweise für Pakete deutlich mehr als 2€. Wenn du Bock hast, kannst du doch einfach mal eine Mail an den Fanshop schreiben und fragen was der Versand bei Bankeinzug kostet.
     
  19. Die Nachnamegebühr sind die 2€, 100%!
    Steht doch sogar im Shop: "Die Nachnahmegebühr in Höhe von EUR 2,00 ist direkt beim Zusteller zu entrichten." Was jedoch sein kann ist, dass die 2€ Nachnamegebühr bereits in den 7€ Versand mit einberechnet ist, denn in der ABG steht, dass die Versandkosten 5€ betragen.
     
  20. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Gut das ich das erst nach meiner Bestellung weiß... :wall: