Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Horst

    Horst

    Ort:
    NULL
    Hey kann mir vielleicht jemand sagen ob die Artikel im fanshop auch reduziert wurden, wie die im Internet.
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  3. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    okay, danke
     
  5. Horst

    Horst

    Ort:
    NULL
    Hey kann mir jemand sagen ob die Artikel im fanshop auch reduziert wurden wie im Internet. Und ob die Auswahl noch groß ist.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Reduziert waren die am letzten Spieltag, zur Auswahl kann ich allerdings nicht viel sagen...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Trikots sind ja sicher Männergrößen, wie fallen die aus. Leider gibts die Event Trikots nur noch in Größe S und halt ganz groß. Mich würde interessieren ob mir ne S passt, wenn ich als Frau Kleidergröße 40 habe.
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64

    Ich trage 36/38 und habe mir auch eins in Größe S gekauft! Da ist noch etwas Luft gerade jetzt kann man noch was drunter tragen!

    Was kostet eigentlich die Beflockung eines Trikots am Weserstadion?
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    10 Eur
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Danke! Geht das beflocken flott????
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das machen die dir sofort und dauert nur ein paar Minuten ... vor/nach Spielen kann es natürlich schon mal recht voll sein im Fanshop.
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Okay dann werde ich ein paar Minuten eher am Stadion sein! Danke!!!:)
     
  13. Seh ich das richtig, ein Trikot jetzt nur noch 25€ ? :eek:

    Da werde ich mal zuschlagen, leider ist das Event schon weg in passenden Größen :(

    Eine Frage noch: Das letzte Trikot, das ich habe, ist das Away Trikot aus der Meistersaison (mit Le Chef hinten drauf :grinsen:), fallen die heutigen Trikots gleich aus, oder sind die vielleicht noch enger geworden ?
     
  14. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6

    Ja siehste richtig!
     
  15. die sind eher minimal größer geworden....weil damals gingen die Größen bis 4xl..heute noch bis 3xl..wobei das 3xl die Größe eines 4xl-Trikots besitzt..
    ..demnacht fallen die ganz bisschen größer aus als in den letzten Jahren..
     
  16. alles klar :tnx:
     
  17. Ich (weiblich, schlank, meist Größe M) würde mir gerne eine kurze Werder-Hose bestellen. Die Hosen sind doch in erster Linie für Männer gedacht, oder? Deswegen überlege ich jetzt, ob in diesem Fall Größe S nicht angebrachter wäre. Was meint ihr, fallen die eher groß oder klein aus?

    Und noch eine Frage an die Mädels unter uns: Wie sieht das bei dem "Lady-Top" aus, ist das eher eng oder weit geschnitten?

    EDIT: Außerdem habe ich noch eine Frage zum Bestellvorgang. Ich habe einen Fankatalog, in dem auch 2 Bestellscheine waren. Im Moment ist ja im Online-Shop einiges billiger als sonst. Die Rabatte gelten aber nicht, wenn ich mit dieser Karte bestelle, oder?
     
  18. hab heut im Fanshop bestellt, allerdings keine Bestätigungsemail bekommen. Meint ihr es hat trotzdem geklappt? :confused:
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würd vorsichtshalber mal per mail oder Telefon nachfragen.
    Hatte das letzte Jahr auch mal, da ist die Bestellung nicht angekommen.
     
  20. ahh hab doch ne mail, die war so unscheinbar, einfach übersehen, aber danke Nachteule :knutsch: