Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute ist meine Fanshop Bestellung angekommen.

    Habe bestellt:

    - Softshell Jacke
    - Poloshirt Coach
    - Sweatjacke Coach


    Die Coach Jacke habe ich auch aus der vorletzten Saison und diese ist definitiv dicker vom Stoff her und auch besser verarbeitet.

    Das Poloshirt kommt mir kleiner vor als mein Poloshirt von vor 2 Jahren.

    Die Softshell Jacke ist eigentlich so, wie ich mir eine Softshell Jacke vorstelle. Nicht zu dick, trotzdem warm und winddicht.

    Hoffe mal, das mein bestelltes Trikot nicht kleiner ausfällt als das der letzten Saison.


    DerMexmann
     
  2. Nochmal ne frage zu der Softshell-Jacke fällt die kleiner aus oder so bin 1,80m groß und trage eig immer Gr.L/Xl bei Trikots kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  3. Wenn du sonst l/xl hast, sollte dann auch l/xl passen. Würde dann wohl aber eher xl nehmen, damit man auch mal nen Pulli oder ähnliches unterziehen kann.


    DerMexmann
     
  4. Kurze Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Chrom-Werder-Raute, die man ans Auto kleben kann?:confused:
    Hab mir ein neues Gefährt zugelegt und hatte eigentlich vor, es mit diesen silbernen, leicht transparenten Aufklebern zu veredeln.
    Dann stieß ich allerdings im "Fanshop" auf die Chrom-Variante, die scheinbar etwas dicker und angeblich auch Waschstraßentauglich sein soll.
    Gibt es da Erfahrungswerte?
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    ich habe die raute am auto und es sieht echt schick aus. waschanlagentauglich ist sie auch zu 100%, war schon oft damit in der waschanlage und sie hält noch bombenfest und hat auch keine kratzerchen o.ä.
    nur, der hintermann muss teilweise schon 2 mal hingucken, um das ausgestanzte werder-w zu erkennen, denn das sieht man mitunter nur unter richtigem lichteinfall. aber sonst bin ich sehr begeistert davon - ist mal was anderes.
     
  6. Danke für die Info!
    Ja, das ist mir auch aufgefallen, daß die Raute etwas wenig zum Vorschein kommt. Jedenfalls anhand der Bilder zu urteilen. Dafür halt mal was anderes. Werd mir das Ding mal live im Fanshop angucken müssen...
     
  7. Uschi

    Uschi

    Ort:
    NULL
    Moin

    meinst du die Jacken die die Spieler immer beim warmmachen anhaben? Die such ich auch noch.

    :svw_applaus:
     
  8. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    des is der weiße trainingssweater und den gibts nur noch in der S oder ihr schaut ma auf subsidesports müsst aber den vollen preis zahlen
     
  9. Uschi

    Uschi

    Ort:
    NULL
    Gibs da auch nur noch in S und XXL. Den Preis würde ich sogar noch bezahlen.
    Bist dir sicher das die da auch dem Felt nicht ne Jacke anhaben? Is ja nicht grad üblich.
     
  10. :( so n mist.. aber danke für die info
     
  11. Hallo Leutz,

    Auch wenn es Utopie sein sollte, versuch's ich mal auf diesem Weg.
    Sammel schon seit nunmehr 10 Jahren sämtliche Werdertassen aus'm Fanshop.
    Nun ist meiner "mirangetanen" ein kleines Mißgeschick wiederfahren. Sie hat die schöne Tasse aus Milchglas ("Heiß auf Werder", ca. 3-4 Jahre alt) fallen lassen :wall:und diese Tasse gehörte zu den Highlihts meiner Sammlung. Zu meiner Frage... Besitzt noch jemand so eine Tasse und findet dafür nicht wirklich eine verwendung oder weiß jemand ob ich die noch irgendwo herbekommen kann (wohl eher nicht wa'?)? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Grüße erstmal ganz lieb aus dem "WERDERLAND", und verbleine voller Hoffnung!:)
     
  12. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    wie gesagt ich glaub das is der Sweater ob er das nu is weiß ich natürlich nich genau
     
  13. Uschi

    Uschi

    Ort:
    NULL
    Also nächstes mal beim warmmachen OBACHT geben :lol:
    ich werde berichten
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe gerade online bestellt, und nachdem die Bestellung zuerst gar nicht durchging, fehlte dann auf der Bestätigung, die ich irgendwann bekam, die Hälfte. Bin ja mal gespannt, ob meine E-mail mit allen Artikeln, die ich haben möchte, hilft, dass ich auch tatsächlich alles bekomme...
     
  15. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Hi Leute wollt mal so ungefähr wissen wer welchen Spieler schal gekauft hat bei der Aktion mit den Trikots.
    Also bei uns sind gestern 2 Pizarro schals ins Haus geflattert^^
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn ich jetzt ein Trikot kaufen würde, würde ich mir vermutlich schon einen Schal aussuchen, da es den nun mal dazu gibt. Ansonsten käme ich aber nicht auf die Idee, einen Spielerschal zu kaufen (oder mein Trikot mit einem Spielernamen beflocken zu lassen), weil ich den SVW als Mannschaft unterstütze - und diese Mannschaft umfasst alle Spieler. Davon abgesehen weiß man bei den Spielern nie, wie lange sie in Bremen bleiben, wie stilvoll (oder nicht) sie den Verein wechseln, wo sie danach spielen etc. und vor dem Hintergrund landen Schal und Trikot des einstigen Lieblings dann oft schnell in irgend einer Ecke...
     
  17. Der "richtige" Spielerschal ist für mich net dabei '!!!
     
  18. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hab auch keinen und gefallen tun sie mir auch nicht wirklich. Kann ich gut drauf verzichten.
     
  19. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    War nicht gerade die Weltklasseauswahl, aber da ich mri ein Trikot bestellt habe, habe ich mal Lutscher genommen...