Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie ist das eigentlich ?


    Stellt Kappa die Kollektion,oder werden die Artikel welche man möchte vom Verein eingekauft ?


    Da ist nämlich teilweise großer Mist dabei :18:
     
  2. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    habe heute meinen outdoorparka bekommen. er ist das geld auf jeden fall wert! super ding!
     
  3. Horst

    Horst

    Ort:
    NULL
  4. Den Sweater gibt es nur in weiß im Fanshop, soweit ich weiß ;)
     
  5. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    das ist der Präsentationsanzug 08/09 den gibts im Internet und Teamwear/Kleidung und dann Anzüge/Jacken.
    Kostet auch nur noch 49euro inklusive Hose...
    Sau bequem is das ding
     
  6. hab ich mir gestern abend bestellt :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie die Jacke "Softshell Jacket" so ist.
    Ist die Jacke von innen etwas gefüttert oder warm genug? Seid ihr zufrieden mit der Jacke? Und wie fällt die so aus?
    Vielleicht hat die ja einer von euch und kann mir die empfehlen, oder auch nicht.
    Vielen Dank!
     
  8. Würde mir auch gerne noch schnell das Event-Trikot zum Schnäppchenpreis sichern, hätte aber noch eine Frage:
    Was bedeutet es, wenn in der Artikelbeschreibung steht: "Der jeweilige Preis von zusammen 24,95 Euro bzw. 47,50 Euro gilt nur beim Kauf des ganzen Sets [...]" ?

    Muss ich zu dem Trikot auch noch die Shorts kaufen, kostet der Schal extra oder was will man mir damit sagen?
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich denke, das gilt für das Trikot mit dem Schal, denn wir haben auch mehrfach zugeschlagen und eine Hose mussten wir nicht nehmen ;-) Und der Schal kostet nicht extra - man kann auch am Ende auswählen, ob man überhaupt einen Schal möchte.

    http://img407.imageshack.us/img407/6628/dsc00122dc5.jpg :D:D:D
     
  10. Sacht mal - wo kriegt man eigentlich alte Sachen her? Ich bin jetzt so alt nun auch nicht, aber was zuvor eine Sympathie für Werder war, wurde bei der EM 96 Leidenschaft dank Eilts. Ich hätt unheimlich gern (jetzt, o ich mir das leisten kann ;) ein Trikot von damals. Wo kann ich sowas finden, wisst Ihr da was?

    1000 Dank, M
     
  11. Zugeschlagen ist da wohl wiklich das richtige Wort :svw_applaus:
    Vielen Dank für die schnelle Info!
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was will man denn mit 2 Rosi-Eventtrikots und 3 Frings-Schals?:lol:
     
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Also ich habe mir auch ein Set gekauft. Beinhaltet ein Trikot (Home/Away/Event) + Schal (Frings/Diego/Pizarro). Schal muss man net nehmen, aber wieso sollte man den ablehnen, wenn der eh schon im Set dabei ist ;)
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na ja ;-)
    Mir gehört das Merte-Trikot und der Pizza-Schal, der Rest gehört Freundinnen, wir haben das nur zusammen bestellt um Versandkosten zu sparen. ;)
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Achso, ich dachte schon, das wäre alles für dich.;)
     
  16. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Hallo,ich habe mir die Jacke gekauft.So dick ist sie nun nicht,aber ich mag sie leiden und tragen kann man sie auch gut.Also ich bin zufrieden.
     
  17. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Okay, Danke für deine Meinung dazu, killer17! ;)
    Mal schauen, ob ich sie mir jetzt noch hole.
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Thx für die Info killer17
     
  19. Horst

    Horst

    Ort:
    NULL
    Hey hat jemand den Präsentationsanzug von dieser Saison? Wenn ja zufrieden damit oder nicht. Wie sitzt der so?
     
  20. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Jo hab ich, sitzt super und is sau bequem.