Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab noch nie was im Fanshop bestellt, aber gibt es ungefähre Schätzungen, wie lange die Lieferung einer Bestellung ca. dauert?

    Ansonsten sind die Versandkosten und Nachnahmegebühren einfach nur unverschämt...
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    man kann per E-Mail oder Telefon bestellen, dann geht das mit dem Versand auch billiger.
    Versandkosten würd ich mal auf eine Woche schätzen.
     
  3. Also ich hab schon sehr oft was bestellt und meistens wars nach 2 Tagen da, länger als 4 Tage habe ich aber noch nie warten müssen...
     

  4. ... und was kostet eine Woche Versand?? :D
     
  5. Hey Leute,
    ich habe zum Geburtstag das Eventtrikot mit individueller Beflockung bekommen. Bei der 0 von der 30 ist eine Stelle krüsselig beflockt - kann man da nachträglich noch was ändern, mit dem Bügeleisen oder so?!?

    Gruß Angie29
     
  6. ist der username also schon überholt? :D
    nee, herzlichen glückwunsch nachträglich ;)
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ups
    :D
     
  8. Grundsätzlich würde ich sagen wenn du auf dein Trikot noch verzichten kannst musst du es umtauschen, natürlich muss man den Kassenbon noch haben ;) Oder einfach im Fanshop mal anrufen
     
  9. danke dir :cool:
    jepp - der Name ist überholt...
     
  10. danke für die Antwort!!
    schade, hatte gehofft, es gäbe vielleicht ein "Hausmittel" - aber dann werde ich morgen wohl doch mal im Fanshop anrufen...
     
  11. Kannst ja nochmal fragen ob die wissen ob man das noch festbüggln kann oder so, die wissen das dann nämlich auf jeden fall
     
  12. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Den Outdoorparka, der 99 Euro gekostet hat gibt es ja jetzt mit Cap für 59.
    Kann jemand was über die Qualität aussagen?
    Der Preis hört sich doch echt gut an.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Warte lieber bis zum Saisonende. Wahrscheinlich gibts dann wegen dem Ausrüsterwechsel den großen Kappa-Ausverkauf ;)
     
  14. Könnte mir aber gut vorstellen, dass die DInger jetzt ziemlich gut weggehen und Werder Richtung Ende der Saison nicht mehr viel nachbestellen wird, sprich die "guten" Größen vllt. nicht mehr zu haben sind:confused:

    Finde das Angebot jetzt mit 59,-€ auch schon echt gut! Und über die Qualität mach' ich mir da aber mal gar keine Sorgen.
     
  15. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Ich habe mir die Jacke "Softshell Jacket" bestellt.Weiss einer ob das blaue doll zu erkennen ist?Die soll ja dunkelblau sein.
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die hab ich mir im Fanshop angesehen und bin bisher davon ausgegangen, dass sie schwarz ist. ;)
    Ist also zumindest ein sehr dunkles dunkelblau.
     
  17. ich möchte den trainingsanzug haben aber warte lieber bis saisonende.
     
  18. gibt ja jetzt so viele trikot-aktionen im fan-shop und ich überlege mir tatsächlich noch nen trikot zu holen... die letzten jahre ist das trikot ja so mega-eng (oder auch körperbetont) gewesen. dieses jahr kam es mir so vor als wären die trikots nicht mehr ganz so eng.

    kann mir das jemand bestätigen oder habe ich mich da geirrt? vielen dank schonmal.
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    So der Kappa-Ausverkauf beginnt!

    Alle Trikots gibt es jetzt für 47,50 Euro inkl. Schal.
    Das Auswärtstrikot inkl. Beflockung.
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Juhu, gleich mal ein Mertesacker-Eventtrikot bestellen :) 25 Euro, nicht schlecht. :D