Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. aber nich wenn nike oder sonstwer kappa nach dieser spielzeit ablöst.
     
  2. Hat das echt keiner? Wäre echt nett, falls jemand was dazu sagen könnte :)
     
  3. hm auf dem foto sieht es beim petri etwas kurz aus, wird aber seine größe sein die ärmellänge passt ja. würde also eher XL bestellen, M ist bei dir vielleicht fast bauchfrei :p
     
  4. 'n Abend!

    Hab' mal 'ne Frage zum Trainingssweater, den ich heute bekommen habe. Sind bei Eurem Trainingssweater auch die Bündchen am Ärmel so weit? Irgendwie fehlt da so'n bißchen die Spannung drin und es wirkt deshalb für mich ein wenig ausgeleiert. :confused:

    Danke & Gruß
    Ex-Achimer
     
  5. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja die Bündchen sind sehr weit, is normal bei dem Teil.
     
  6. Alles klar, vielen Dank! :beer: Dann muss ich das wohl so akzeptieren. :roll:

    Gruß Ex-Achimer
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ja, ist bei mir auch so!
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    was wir ALLE nicht hoffen wollen...:wall:
     
  9. doch ICH hoffe das nike kappa ablöst!!!
     
  10. ich auch.... :beer:
     
  11. Doch! Und eine Verlängerung mit citibank bis 2014 wünsche ich mir! :grinsen:
     
  12. Wann stellt sich das denn heraus, ob Kappa abelöst wird?
     
  13. Ich denke nach dem Weihnachstsgeschäft wird man etwas bekanntgeben
     
  14. Hoi,

    vor den Spielen wärmen sich unsere Spieler ja mit den weissen Trainingsjacken auf, wo auf beiden Kragenseiten der Sponsor "Citibank" aufgedruckt ist.

    Genau diese Jacke möchte ich haben, doch im Online Shop ist sie dort nicht aufgeführt. Da der Weg zum Stadion ein wenig weit ist um zu gucken, ob ich sie dort kaufen könnte meine Frage:


    Kann man sie überhaupt im Fanshop kaufen oder ist sie "noch" nicht verkäuflich?
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    doch sie ist zu haben! Und Gott seid Dank OHNE den Aufdruck dieser furchtbaren Bank:wall: sie kostet glaube ich allerdings 60 Euro oder so ist aber auch eine sehr gute Qualität!

    :svw_applaus:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, also was alle mit GESCHMACK hoffen ;)
     
  17. Also bist du doch für Nike? :lol::lol::lol:

    Bist du irgendwie bankrott gegangen wegen der Citibank? Ich find das ehrlich gesagt richtig lächerlich was du hier in dem Thread schreibst :lol:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    das nicht, aber lächerlich ist, dass wir für die unseriöseste Bank Deutschlands Werbung machen, mit diversen Einträgen bei Verbraucherschützern..es ist einfach peinlich für so ein unbeliebtes Unternehmen zu werden, da könnte man auch für einen Walfänger oder ein Atomstromuternehmen Werbung machen, oder für Shell oder sowas:wall::stirn:
     

  19. Danke für deine fixe Antwort. Weißt du, ob ich sie auch mit Aufdruck bekommen kann? Ich find die Bank zwar auch nicht dolle..aber sie ist nunmal unser Sponsor und somit wäre die Jacke für mich nicht komplett ;)
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich denke doch, wenn vor dem Shop die Jungs mit dem Beflockern dastehen, also z.B. vor Heimspielen, dann haben sie auch diese kleinen Citibankaufdrucke rumliegen, ich denke also, dass es möglich ist, die aufzudrucken, so wie die von Belluga und so...
    :applaus: