Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist doch mal ne belastbare Aussage.
    Andererseits, vielleicht war auch die Euphorie noch nie so groß wie heuer.:D

2. ... seit "dem Gockel sein Schlachthaus" nicht mehr abgebildet ist,
    da steigt die Vorfreude verständlicherweise.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2024
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Am 10.7. bestellt mit individuellem Flock. 27.7. in der Packstation zur Abholung bereit.

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Danke!:top:

5. Falls noch nicht bekannt: das ist Quatsch. Ich hab ganz normal die 10% bekommen.

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade ist noch die passende Buchse zum Trikot eingetroffen, sieht ein bissel aus wie ne Boxerhose aber okay. :)
    Hab die allerdings bei 11teamsport bestellt.

7. Heute und morgen gibt es die Flocks bei einem Auswärtstrikot kostenlos.

8. Was ja geradezu eine riesige Ersparnis ist... :D

9. Immerhin 14,99 € gespart

10. Solange die sich erdreisten für diese Plastikleibchen mehr als 50 € zu kassieren, kaufe ich keins, auch wenn ich zwei Flocks geschenkt bekäme. ;)

11. Dich zwingt ja auch keiner.
    :D

sergeant_mumm gefällt das.
  12. Hallo, ich hab mal eine Frage zu dem Adventskalender von Werder Bremen. Beim letzten mal wo ich den bestellt habe, war in jedem Türchen dasselbe drin. Das hatte mich etwas enttäuscht, weil ich finde, dass der Sinn von einem Adventskalender darin besteht, dass man eben nicht vorher weiß was hinter dem nächsten Türchen zu finden ist. Hat sich das inzwischen geändert, oder ist es immer noch genauso bei dem Werder Bremen Adventskalender?

13. Moin, ich überlege meiner Freundin zu Weihnachten ein neues Werder Trikot zu schenken.
    Bisher hat sie noch keins von Hummel, wie fallen die aus?
    Ihr passt mein 125 Jahre Sondertrikot ganz okay aber wenn ich mich recht erinnere sind die damals ja ein bis zwei Nummern kleiner ausgefallen. Das heißt eine XXL im Sondertrikot wäre dann eine enge L oder eher XL?

Viele Grüße

14. Ich würde eine Nummer größer, als die sonst trägt, bestellen.
    Ich habe ne Nummer größer bestellt, das passt ganz gut.
    K.A. wie das bei Frauengrößen aussieht.