Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gleich am anfang zerstörst du all unsrere illusionen! :(

    :lol:

    ne schbass beiseite. ich trag normalerweise L und hab ein shirt in XXL. das war das erste kappa shirt damals und alle sagten man müsse es 2 nummern größer nehmen. tja leider war das viel zu groß, dafür könnte ich es jetzt über meine winterjacke tragen :D wenn Dein freund also kein problem damit hätte das es eventuell etwas enger anliegt würde ich ruhig XL probieren - wenn du auf nummer sicher gehen willst nimm halt XXL - das könnte er dann auch überm pulli tragen wenn es mal etwas kälter ist.
     
  2. danke.

    bei dir sitzt es aber noch nicht wie eine pellwurst, sondern nur etwas enger???

    da er sowieso vor hat abzunehmen denke ich wäre xl dann ok, weil xxl sonst dann ja zeltig wird...
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    also das erste kappa-trikot ist mit den heutigen von den größen nicht mehr zu vergleichen...
    mittlerweile kann man ganz gut seine eigentliche größe nehmen, da sich die größen doch stark verändert haben...
    mir passt meine normale größe beim trikot dieser sasion ganz gut...
    das trikot aus der meistersaison ist 2 größen größer und sitzt deutlich enger...
     
  4. Aurora

    Aurora

    Ort:
    G-Wood
    Mal ne Frage. Ich sammel Quietscheentchen (^^). Gibt's da auch eins von Werder? Hat da mal jemand eins entdeckt?

    Ich hab schon jeden Shop abgeklappert, der in entferntester Weise mit Fussball zu tun hat, aber da gab's nix. Und im Inet find ich iwi auch nicht wirklich was. Oder ich überseh's einfach nur und bin mal wieder vollblind. ^^
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221

    Gibt's, und zwar im offiziellen Fanshop. http://www.werder-fanshop.de/, Rubrik Home & More, Badezimmerartikel, für 4,95 Euro... :)
     
  6. Aurora

    Aurora

    Ort:
    G-Wood
    Echt? *moah* Da hab ich doch als erstes geguckt, aber nix gefunden. Scheinbar brauch ich schon wieder ne neue Brille. ^^

    Werd ich gleich mal meinem Bruder schicken, dann kann er mir die zu Weihnachten schenken. Gibt's da mal was sinvolles. :D

    Danke!! :)
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gern geschehen, das Ding ist passend zu Werder - und weniger passend für eine Ente - quietschgrün... :)
     
  8. Aurora

    Aurora

    Ort:
    G-Wood
    Das macht nix. Ich hab bisher 15 Enten, darunter einen Zombie, ein Zebra, n Teufel, n Fussball^^ und ein Punk. Wie die aussehen, ist also völlig wurscht. Die nutz ich ja nich zum Spielen in der Wanne, sondern zum Ausstellen und da kann es nicht ausgefallen genug sein. :D
     
  9. So hab auch mal ne Frage:
    Also es geht um folgenden Artikel:
    http://www.werder-fanshop.de/bilder/produkte/09-60504_gr.jpg

    Es geht um den Gurt- der kam mir so klein vor- wie verstellt man den und wie lang ist der max.

    Kann man sich die tasche bequem über die Schulter hängen?
    Wäre auch dankbar über ein evtl. Bild wenn jmd. die Tasche trägt...

    Vielen dank im Vorraus
     
  10. ...meine freundin hat die tasche auch. der gurt is maximal 130 cm lang. sie trägt die tasche immer über die schulter und bequem is sie wohl auch... ;)
     
  11. Alles klar, vielen Dank=)
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  13. Ich hab die Tasche auch und finde sie wirklich toll!! Falls du sie allerdings bspw. auf der linken Schulter/rechts am Bein tragen willst, dann wirds etwas eng. Dazu ist der Gurt zu kurz. Ich hoffe, du weißt was ich meine ;)
     

  14. OK ich weiß was gemeint ist, DANKE!
     
  15. Hallo Leute.

    Weiß Jemand wie das "T-Shirt "W" grün" unter Schnäppchen ausfällt (im OnlineShop)? Habe eigentlich so Größe L aber es gibt nur noch M und XL.


    edit: hier ein link
     
  16. Es gibt das Auswärtstrikot jetzt mit nem Schal von Diego, Frings oder Pizarro. Weiß einer ob man so einen Schal auch einzeln bestellen kann?
     
  17. Weiß jemand, ob es Stirnbänder gibt? So richtig warme fürn Winter .... im Katalog hab ich allerdings keine gesehen, und Mützen stehen mir nicht. :o
     
  18. Prostkurve

    Prostkurve Guest


    Ich glaube nicht, die wollen nur irgendwie das Away-Trikot mit aller Kraft loswerden, weils nächste Saison ja nicht mehr aktuell ist ;)
     
  19. Alle Trikots sind nächste Saison nicht mehr aktuell...
     
  20. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    seit wann bisten du werder fan?? is glaube seit jahren so das das aktuelle Home Trikot im nächsten jahr das Away Trikot wird