Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    War beim diesmaligen Besuch begeistert. Erstens ht man die Saisontasse wieder in das Angebot aufgenommen :daumen: Und im Klamottendesign verbesert man sich zunehmends. Früher fand ich das meiste hässlich, mittlerweile sind einige serh schöne Artikel dabei (die nicht von Nike kommen). Bei den Hemden könnte man noch etwas am Schnitt arbeiten, irgendwie stimmen da die Proportionen net so. hammer gut finde ich die neuen Kappen. Musste ich sofort zuschlagen.
     
    Crouch gefällt das.
  2. Gibt es die Shirts mit denen sich die Mannschaft gegen Köln Warmgemacht hat zu kaufen?
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wie kann es sein das kurz vor weihnachten das heimtrikot in allen größen ausverkauft ist ? Das gibts echt nur bei werder
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Trikot ist seit Monaten nicht lieferbar!

    Wir haben halt genug Geld und sind auf sowas nicht angewiesen! Das ist der neue Werder-Weg!
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Seit monaten ? :eek: alter schwede das ist doch nicht normal. Was ein saftladen
     
  6. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    DU kannst doch einfach ein grünes T-Shirt kaufen und dir Wiesenhof drauf flocken, oder? So funktionierte das doch, wenn ich mich recht erinnere.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Weiß jemand, ob es die "Sympathieträger" Tragetüte noch irgendwo zu kaufen gibt? Am besten online? Ich bin nicht fündig geworden, aber vielleicht hat ja jemand noch eine Idee. :tnx:
     
  8. Ein "must have" für jeden Werder-Fan ist das neue Panini-Sammelheft.....
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ist echt gut gemacht.
     
  10. hi jungs,

    sollte Versand nicht frei sein bis 28.2.? komischerweise kommt die Meldung erst bei 100 euro frei...also wie normal auch!
     
  11. Ich habe ein älteres Werder-T-Shirt, das ist sogar noch heile. der Aufdruck gut lesbar. Da steht drauf: 100% Champions League; und auf der Rückseite: 3x ist Bremer Recht...
    Eigentlich müsste es jetzt ein neues Aktions-T-Shirt geben mit dem Aufdruck: 100% Klassenerhalt; und auf der Rückseite: 3x ist Bremer Recht, und kleiner gedruckt: 4x ist auch nicht schlecht.

    Schon sehr schräg, dass es soweit gekommen ist... [liebe Damen und Herren von Neusat, wo sind denn bloß die ganzen coolen Werder-Emoticons des alten Werder-Forums geblieben?]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2016
  12. Mein Schwiegervater hat Größe 56. Meint ihr, dass ihm das Trikot in XXL passen könnte? Danke für eure Erfahrungswerte!

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man noch die schwarze Werder-New-Era-Cap bestellen kann?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2016
  13. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    Laut Werder wird es diese Ende März wieder im Fanshop zu Kaufen geben.
     
    Not Available gefällt das.
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf jeden Fall!! Die Trikots fallen schließlich sehr groß aus. Ich selbst habe Größe 54-56 und mir ist das XL viel zu groß.
     
    Not Available gefällt das.
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wie läuft das ab mit dem zurückschicken wenn was nicht passt ? Ich würd per paypal bezahlen, wird das geld dann mir zurückerstattet via paypal und wielange dauert das ungefähr ?

    Danke
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiss zwar nicht wie schnell Werder ist, aber bei paypal selbst geht das sehr schnell, sprich nach 1-2 Tagen.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  18. Hallo an die Einkäufer von Werder und an Nike ich habe eine bitte an euch

    Schaft bitte auch grosse Grössen an es sind nicht alle Fans schmalbrüstige Hungerharken sondern gestanden Personen . Also ich möcht euch bitten auch mal in 4xl oder bessen 5xl Bekleidung anzubieten. DANKE
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @marcel. Werder erstattet an PayPal zurück, und Du musst das Geld dann von Deinem Paypal Account auf Dein Bankkonto zurückbuchen oder dort stehen lassen, dann ist es ein Guthaben, das Du bei der nächsten Paypal Zahlung verwenden kannst. Werder war bei mir immer sehr schnell mit dem Zurückerstatten an Paypal.

    Paypal hat beim letzten Mal jedoch 2 Wochen (!) gebraucht, mir die Option zu geben, das Geld, das ich auf meinem Paypal-Konto gesehen habe, wieder auf mein Bankkonto zurückzubuchen. Ich habe sie angemailt, warum es so lange dauert, und dann hat es funktioniert (das war ein Kauf über Ebay, nicht im Werder-Fanshop). Ich weiß nicht, was Paypal bei den nicht vorhandenen Zinsen mit dem Geld macht, aber ich finde eine 2-Wochen-Frist frech.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.werder.de/shop/neu/sweatjacke-vintage.html

    Kurze Warnung! Oben erwähnte neue Werder-Jacke ist zwar sehr schick, aber leider auch mega dünn, kaum dicker als ein T-Shirt. Ich meine, muss ja jeder selber wissen, aber ich denke 50,-€ sind zu viel für so wenig Stoff.