Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. das sollte probemlos klappen. ich würd morgen mal bei werder anrufen und fragen, im prinzip kann denen das ja egal sein, wo du das trikot gekauft hast.
     
  2. Aurora

    Aurora

    Ort:
    G-Wood
    Ui. Das ging schnell.

    Werd ich dann morgen mal anrufen und das Paket gleich fertig machen. Dann kann ich das morgen noch abschicken. Dann krieg ich das auch umson schneller zurück.

    Danke für die Antworten. :)
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Was kostet denn diese nachträgliche Beflockung?

    Ich tippe mal auf 10 Euro für den Spielernamen und mindestens 5 Euro für den Versand.
     
  4. Hey,

    weiß jemand, ob es das aktuelle weiße Trainingsshirt auch als Sweat-Jacke gibt? Habe sowas am Wochenende gesehen. Sah ziemlich gut.

    Kann diese Jacke aber leider nicht im Online-Fanshop finden. Oder habe ich mich da so verschaut und es lief jemand bei den Temperaturen nur im T-Shirt rum...??
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
  7. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat jemand zufällig den Wecker, den es im Werder-Fanshop zu kaufen gibt.Würd nämlich gern wissen welches Alarmsignal (vielleicht ein Werderlied?) dieser hat?!
     
  8. Oh mann, Gerade bei uns im örtlichen Fanshop das neue Heimtrikot gekauft.
    Wie geht das denn?????

    :lol::lol:

    [​IMG]
     
  9. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich würds behalten
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich musste erst zwei Minuten überlegen, bis ich überhaupt den Fehler entdeckt habe. Das ist ja geil. Also ich würde es definitv auch behalten. :lol:
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Lol. Da frag ich mich doch wie so-etwas passieren kann:confused::)
     
  12. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Das Problem mit der Raute hatte ich letztes Jahr auf der Hose und ich hab sie behalten :D
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Merder :lol: Kommt vielleicht von merde :D Zum fluchen wär mir seit Samstag auch zumute.
     
  14. Hallo zusammen,

    weiss jemand ob und wo es die weisse Aufwärmjacke aus der Champions League gibt? Habe die nicht im Fanshop gefunden (oder bin ich blind?).

    Danke für eure Hilfe!
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    meinst du den wecker, der aussieht wie eine welle?
    den habe ich. der piepst ganz ekelhaft. erst PIEP - PIEP - PIEPPIEP - PIEPPIEP - PIEPPIEPPIEPPIEP...
    so in der richtung! spielt leider kein werder-lied :( aber wach wird man auf jeden fall :roll::lol:
     
  16. Ja daran muss es liegen:lol:

    Wie auch immer ich habe es heute umgetauscht, der Verkäufer hat auch gut gelacht....
     
  17. Ob wir die gleiche meinen?
     
  18. ich denke schon;)
     
  19. bes

    bes

    würd auch direkt eine ordern :applaus:
     
  20. Hallo,

    ich brauche mal eure Hilfe (in erster Linie die der männlichen Fans).
    Ich möchte meinem Freund ein Trikot bestellen nun stellt sich mir die Frage in welcher Größe. Er trägt normalerweise XL und manchmal (wirklich ganz selten) passt er auch in L rein.

    Ein bisschen Bäuchlein hat er (leider) auch. Kann ich es riskieren das Trikot in XL zu ordern oder passt er da ganz sicher nicht rein???

    Bin sehr unentschlossen da ich mit den Trikots kein Größenproblem habe (habe mir sonst meisten eins in M gekauft und dank eines sehr guten Tipps bin ich jetzt auf Größe 164 umgestiegen und passt mir wirklich ausgezeichnet).

    Danke schon mal für eure Hilfe!