Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Unterschriftentasse ist nett, aber ich wünsche mir seit Jahren eine Tasse in vernünftiger Größe - Halbliterjumbotasse.
    Obs sowas noch mal geben wird?
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Japp, gut zusammen gefasst. Leider ist es ja aber auch so, dass Vereine gerade bei solchen Fanaktionen gerne auf den Zug aufspringen wollen. Das ist jetzt nicht nur auf Werder gemünzt, ich glaube das ist fast überall so. ;)


    Ich auch! Ich habe eine sehr, sehr coole Werdertasse - die mit den Stadtmusikanten im Trikot. Benutze sie aber nie, weil das bisschen Kafee was darein passt mich höchstens dazu bringen würde, morgens mit den Augenlidern zu zucken.

    Auf der großen Tasse können auch gerne Unterschriften sein, ist mir egal. ;) Obwohl ich sowas sonst vermutlich eher nur in Titeljahren kaufen würden, fürchte ich.
     
  3. Reach1899

    Reach1899

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hi, ich bin auf der Suche nach einem T-Shirt / Pullover oder deartiges für noch einen sehr kleinen Bremen-Fan!
    Größe 96 oder 1-2 Nummern größer ..
    Im Fanshop ist leider nichts zu finden, wo finde ich soetwas? Wenn jemand eine Idee/Tipp hat wäre es sensationell gut :applaus: .. Ich muss meinem Neffen ja etwas sinvolles zum Geburtstag schenken!

    Danke schonmal im vorraus ;-)
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hey Reach, diese hier und hier gefallen dir wohl nicht? Ich würd' den Libero nehmen... :cool:

    PS.: Kindergröße 96 gibt's mWn gar nicht. Nur 92 oder 98... :confused:
     
  5. Reach1899

    Reach1899

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke, ich war wohl irgendwie blind :ugly::applaus::beer:
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gern gescheh'n! :beer:
    Und alle Gute dem Kleinen.
     
  7. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Derzeit wird im Online-Shop ein Nike-Schal (eine Seite grün, eine weiß) 10€ günstiger angeboten. Der ein oder andere dürfte evtl. auch die E-Mail bekommen haben? Kann jemand was zur Qualität bzw. zur Zufriedenheit mit dem Schal sagen?
     
  8. moin moin,

    gehört zwar nicht heir rein , hab aber mal eine Frage, wo find ich denn die Klingeltöne von Werder, die mal auf der HP angeboten wurden?

    LG
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Statt ständig neue Stofffetzen zu präsentieren, wie das Trikot jetzt oder das Juno Shirt, sollte man lieber mal die Unterschriftentasse wieder einführen :wild:
     
  11. dale

    dale

    Ort:
    Diepholz
    sorry falls die frage schon gestellt wurde ich habe es aber über die sufu nicht gefunden.

    besteht die möglichkeit auf das home trikot der letzten saison direkt vor ort den flock eines spielers von dieser saison drucken zu lassen? :schal:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die grün-weiße Variante, die ich habe, gefällt mir besser - ist auch weniger fleckempfindlich :grinsen: Zumal ich mich frage, wie blickdicht es ist - die Frage stellt sich bei weißen Shirts ja leider oft...
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe jetzt gerade nicht im Kopf, ob sie die Schriftart der Beflockung von der letzten zu dieser Saison geändert hat.
    Wenn dir das aber im Zweifelsfall egal ist, kannst du dir dein Trikot bestimmt im Fanshop beflocken lassen. Ich habe es schon gemacht, allerdings mit einem aus der damals aktuellen Saison, btw, geht auch per Post.
     
  14. Killer_17

    Killer_17 Guest

  15. Würde mich auch interessieren. Leider ist die Frage ja fast hinfällig, da das Trikot derzeit nur noch in S & XS vorrätig ist. Ich hoffe sehr, dass Werder noch nachproduziert.

    Weiß jemand ob im Fan-Shop noch welche zu haben sind?

     
  16. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Komisch, bei mir werden alle Größen zur Auswahl angezeigt. Kommt die Fehlermeldung erst später?
     
  17. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Steht rechts neben der Größenauswahl. Bei XS und S "Lieferzeit ca. 2 bis 5 Werktage", bei allen größeren Größen "zur Zeit nicht lieferbar". :(
     
  18. hat jemand ne Seite wo man Seidenschals selber erstellen kann und nur 1-2 Kaufen kann :applaus::applaus:
    will mir was basteln :schal:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist wirklich schick, trägt sich angenehm. Der Kragen ist für meinen Geschmack etwas zu tief geschnitten. Das Triko ist zudem nicht wirklih weiß, sondern meliert, und ziemlich fest also nicht durchsichtig;)
     
  20. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Danke! :daumen: