Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe ihn eine Zeit lang bekommen, dann sehr lange nicht, und jetzt kam er doch wieder. Wonach das entschieden wird....? Keine Ahnung, denn eigentlich bestelle ich immer ca. 1-2 Mal im Jahr.
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Merci :tnx:
     
  3. Ich hab neulich mal den BVB-Katalog von meinem Onkel in die Hand gedrückt bekommen und dachte mir nur wtf... Das Ding hat ca.230 Seiten.( Naja manche Artikel belegten ne ganze Seite) Nachdem ich mir den Katalog spaßeshalber durchgeschaut habe, war ich schon echt neidisch auf die Auswahl an Artikeln. (kann daran liegen, dass ich die aktuelle Werder-Kollektion häßlich finde) Es ist mir klar, dass die wahrscheinlich auch mehr verkaufen da im Pott. Aber dagegen ist unser Katalog ja ne Lachnummer... Man könnte fast meinen, dass Werder in Sachen Merchandising Papier sparen will :lol:
     
  4. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    * entfernt, da der Beitrag, auf den ich mich bezog, nun auch gelöscht wurde *
     
  5. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Hallo. Ich interessiere mich für das aktuelle Aufwärmshirt. Ich hätte hierzu mal eine Frage bezüglich der Verarbeitung. Ist der gleiche Stoff verwendet worden wie beispielsweise beim Trikot 11\12? Und wie sind die Trikots geschnitten? Wie ein Sack oder etwas tailierter? Wäre nett wenn mir jemand die Frage beantworten kann. Denn vor allem der Stoff beim o. g. Trikot war nicht so der hit.
     
  6. Gibt es das Shirt von VS aus der PK irgendwo zu kaufen?
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Moin , wenn ich mit meinem N 11 Trikot zum Fanshop gehe , flocken die mir dort den Flock auf ? ( Originalflock von der WM bringe ich natürlich selbst mit )
     
  9. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt es diese Saison keine Tasse mit Unterschriften? Finde im Fanshop nur die 13/14er Tasse. Habe seit 2005 jedes Jahr eine unter dem Baum liegen, wäre traurig, wenn das nicht mehr so wäre.
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ggffs. auf eigene Gefahr hin, ja.
     
  11. Danke für die Antwort .Da ich in Schleswig - Holstein lebe , hätte ich das Trikot einer Freundin mitgegeben . Ihre Eltern wohnen in Bremen . Von ihr weiß ich jetzt das es im Fanshop nicht gemacht wird . Irgendwo ja auch verständlich . Ich kam nur auf die Idee , weil sie mein bei Sports-Direct.com bestelltes Werder Trikot zum beflocken mit hatte .
     
  12. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Moin Leute,

    ich suche das alte gestreifte Trikot der Millionenelf von 1972 mit dem Bremer Schlüssel drauf.
    Das gab es mal im Ostertor.
    Kann mir mal bitte jemand den Namen vom Laden nennen?

    Danke!
     
  13. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Denke, Du meinst den im Steintor:
    http://www.sporthaus-online.de/index.html
     
  14. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    genau, vielen Dank!
     
  15. Ja da war ich auch echt baff als ich den gesehen habe (ein Arbeitskollege hat mir den mitgebracht) und auch ich finde, dass es dort weitaus schönere Sachen gibt als unsere aktuelle Kollektion (abgesehen von den Farben und dem Logo :schal:) Ich vermute, es hängt mit dem SVW-Sparkurs zusammen, denn man muss die Sachen ja auch ordern und eine Mindestabnahme garantieren. Trotzdem fände ich eine etwas bereitere Auswahl auch netter, auch wenn wir bereits heute durchaus schöne Artikel haben (abgesehen von dem Wiesenhof-Schriftzug).
     
  16. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hatte zwischenzeitlich mal im Fanshop angefragt, was mit der Saison-Tasse Unterschriften ist. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass derzeit noch überlegt wird, ob man diese nächste Saison wieder auflegt. Was sicher auf entsprechender Nachfrage basiert. Falls es noch weitere Fans der Saison-Tasse gibt, schreibt das doch hierein. Ich will das wieder im Shop sehen :kaffee::schal: Danke!
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich ärgere mich gerade über die Juni-Bleibt-Bremer-Artikel. Dass er bleibt, freut mich, aber man sollte ihn nicht zu sehr aus dem Team herausheben.
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Stimme dir zu, ich find's auch ein bisschen peinlich :face: Beim BVB gibt es zum Beispiel im Moment der Reus-Flock gratis, das finde ich ne ganz nette Idee, aber keine direkte Hervorhebung und riecht zumindest nicht so nach Profitmache. ;)
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:

    Die Artikel für Junuzovic sehen - natürlich überspitzt gesagt - ein bisschen wie Personenkult aus, und genau das braucht Werder nicht, da wir doch gerade sehen, dass Teamgeist der Schlüssel zum Erfolg ist.

    Wenn Fans Aktionen starten ist das völlig OK, aber von Vereinsseite aus sehe ich es kritisch. Insofern hoffe ich, dass sich die Sachen schlecht verkaufen, das dürfte eine Wiederholung irgendwann später weniger wahrscheinlich machen....
     
  20. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eben und genau deswegen brauchen wir die Saison tasse wieder =)