Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für die Info! Das überrascht mich jetzt, denn bei dem Weiß in der Stickerei hätte ich erwartet, dass es schnell anschmuddelt & man sich dann von Nicht-Werder-Fans zur Begrüßung direkt Sprüche anhören müsste wie "Die Raute hat aber auch schon mal bessere Tage erlebt" oder ähnlich....

    Die Matte ist jetzt allerdings schon wieder auf dem Weg nach Bremen....
     
  2. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bilde ich mir das eigentlich ein oder gibt es bei den ersten DBV Trikots 92-94 eine unglaubliche hohe Quote an kleinen Größen XS-M? Dazu kommt noch, dass die eher etwas klein ausfallen. Bei ebay sieht man kaum mal etwas größeres, die hier dafür aber sehr oft. hat das nen bestimmten Grund? Sind die Leute, die sich das Teil nicht für Kinder gekauft haben einfach nur nicht willig, die wieder abzugeben?
     
  3. Das ist das Aufwärmshirt, gibt es im Fanshop z.B. unter "Neu"
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, im online Fanshop ist es noch nicht gelistet. Ebenoswenig wie das neue schwarz-graue Polo
     
  6. Hast doch recht, es ist ein anderes Shirt was ich meinte! Im Fanshop sagte ein Mitarbeiter mir das bis Anfang August die komplette Kollektion im Shop erhältlich ist!
     
  7. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    jemand noch ne Idee, wo in Bremen ich das Heimtrikot der letzten Saison günstig bekomme? War im laden an der Domsheide, da kostet es noch stolze 40euro.

    Sonst sind ja immer Real oder Galerie Kaufhof noch gut im Rennen, jemand Erfahrungen hier zu schreiben?
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke unter 40 wird schwierig....

    http://www.google.de/imgres?imgurl=...ur=375&page=1&start=0&ndsp=33&ved=0CEYQrQMwDA
     
  10. denke auch, dass die 40€ erst mal Standardpreis bleiben werden...

    die 20€ waren halt ne Sonderaktion beim letzten Heimspiel wo vermutlich die normalen Geschäfte auch nicht mitgezogen haben
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der neue Katalog ist jetzt als e-paper verfügbar. Hat jemand schon die Papierversion? Wie kann ich da rankommen?
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe sie seit einigen Tagen.
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hast du sie abgefordert, oder kam sie einfach so? Bist du Mitglied?
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ich bin Mitglied und nein, keine Anforderung von mir.
     
  15. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Biddeschön :D
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich glaube, dass sowohl Mitglieder als auch regelmäßige Besteller den Katalog automatisch bekommen.

    Ob man den irgendwie anfordern kann? Gute Frage.
    Als e-paper gibts den ja auch, falls du nicht zwingend das Papier in der Hand brauchst. Oder einfach erstmal was bestellen. Dann dürfte der Katalog mit im Paket drin sein :D


    Edit: okay, geht also doch :)
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Als Mitglied bekommt man den Katalog pauschal nicht, denn ich erhalte seit Jahren nur Rechnungen und gelegentlich Tickets von Werder. :D
    Allerdings ist meine letzte Fanshopbestellung auch schon von anno dazumal.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Meine letzte Bestellung auch, trotzdem bekomm ich immer wieder "Grillanzünder" per Post :D
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Mein vater hat einmal in seinem leben was bestellt für mich und bekommt ihn jedes jahr. Ich bestell 2-3 mal pro Saison und bekomm ihn nicht.

    Typisch Werder :ugly: