Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber Karstadt und Galeria Kaufhof in Bremen haben Werderfansachen. Und in Brinkum gibt es ein Nike Outlet da bekommt man teilweise auch Sachen von Werder
     
  2. cis211

    cis211

    Ort:
    Hessen
    moin,
    ich suche die Werder Bremen Mütze bzw. Long Beanie von Nike die es zum Anfang der Saison im Fanshop gab: Klick

    Die Mütze sollte wenig getragen bzw. in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Bezahlung kann gerne per PayPal erfolgen. Ggf. anfallende Versandkosten würde ich übernehmen.
     
  3. Wie findet ihr die Retro Polo-shirts?

    Weiß nicht ob ich mir mal eins gönnen soll!
     
  4. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was verdient Werder eigentlich an so verkauften Fanartikeln? Ist das ein bestimmter Prozentsatz oder ist das von Produkt zu Produkt unterschiedlich?
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unterschiedlich, vermutlich, je nachdem ob es sich um einen Artikel aus "eigener Kreation" wie die Retro Polo-Shirts handelt, oder ein original Nike-Shirt. Bei denen geht bestimmt das meiste an Nike.
     
  6. Gab es eigentlich seit Einführung der Kollektion für die aktuelle Saison nur das Cap "Raute" in grau oder schwarz? Ich brauche bald mal wieder ein neues, aber ein bißchen mehr Auswahl hätte ich mir schon gewünscht.
     
  7. :tnx:
    Das habe ich mir auch gedacht.
    Wenn man mal so bei anderen Vereinen spickt dann sieht man oftmals eine deutlich größere Auswahl.
    Ich schrieb schonmal vor ein paar Jahren das ich mir eine New Era Fitted oder Snapback Werder Cap wünschen würde.

    Der BVB hat da einige die mir im Werder Design gut gefallen würden.
    https://shop.bvb.de/images/produkte/n/600x600/BVB-Dortmund-BVB-Kappe-59FIFTY-schwarz-12278301-1.jpg

    https://shop.bvb.de/images/produkte/n/600x600/BVB-Dortmund-Marco-Reus-Kappe-59FIFTY-12277400-1.jpg
     
  8. War das unter Nike schon immer so, dass es nur ein Modell gab? Ich hatte gedacht, dass evtl. einige Modelle schon wieder rausgenommen wurden aus der Kollektion. Ich hatte in letzter Zeit gar nicht mehr geschaut. Früher gab es ja definitv mehr Auswahl, ich könnte jetzt aber nicht beschwören, ob das schon Nike oder noch Kappa war... :roll:
     
  9. bims

    bims

    Ort:
    NULL
    Die von Werder stell ich mir auch ganz cool vor!
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die sind echt chic. Besonders die mit der schwarzen Bestickung. Schade, dass diese Teile mir so gar nicht stehen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann mir jemand sagen ob fanshop und Wuseum am Karfreitag geöffnet haben?
     
  12. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Warum sollten sie, also zumindest der Shop? Karfreitag ist so ziemlich der höchste Feiertag im Land, da finden üblicherweise nichtmal Spiele statt. Da haben alle Läden zu zu bleiben.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War ja nur ne Frage. Antwort vom Fanshop hab ich schon.

    Museen sind, zumindest einige, eben auch Sonntags offen, deswegen die Frage nach dem Karfreitag, da weiß ich aber noch nix.

    Wir sind von Karfreitag bis Ostersonntag da, und Samstags will meine Freundin shoppen... wird mim Wuseum und Fanshop alles recht knapp plus Spiel.
     
  14. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  15. Moin,
    habt ihr grade auch das Problem, dass im Werder Online Shop garnichts geht??? :confused:
    Ist der Ansturm wieder zu groß, dass der Server in die Knie geht wie unser Forum-Server zu Besten Zeiten? :D

    Ich wollte eigentlich was aus dem Sale bestellen, aber meistens bleibt dort wo der Artikel erscheinen sollte alles Weiß! Einmal hatte ich auch den HTML-Code da stehen!

    Geht die Werder-Fanwellt bei euch??? Vorallem wenn man auf SALE klickt???

    Danke, Gruß Markus
     
  16. Waren um kurz nach 11 in der Fanwelt.
    :eek: Was da los war. Bin gleich wieder raus und habe die Frau shoppen lassen. :p War super günstig. 9 Teile knappe 100,- €. :daumen:

    ---> fanshop.de funktioniert hier. :daumen:
     
  17. Hey,

    wollte gerade auch nochmal zuschlagen, weiß einer wann das Event Trikot wieder Lieferbar ist? und wie ich mir das jetzt mit der Aktion schonmal zu dem Preis sichern kann?
    Da steht ja nur nicht lieferbar, ist aber in der Aktion mit drin?!


    Grüße
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ging ja mal fix - Dienstag Abend ganz spät bestellt, heute waren die Sachen da :daumen:

    Ich hatte mich ja sehr auf die Fußmatte gefreut, aber festgestellt, dass man nicht im Ansatz drauftreten kann, ohne die schöne gestickte grün-weiße Werder-Raute rechts unten zu erwischen.... Und das finde ich mit zwangsläufig dreckigen Schuhen ziemlich sinnbefreit, zumal ich nicht davon ausgehe, dass man die Stickerei irgendwie wieder säubern kann. Also keine Werder-Fußmatte bei mir zu Hause :(
     
  20. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Die Versandzeiten haben sich echt sehr positiv geändert. Die Fussmatte habe ich jetzt schon ein paar Wochen auf der Terrasse liegen und wird durch Kinder auch gut beansprucht. Aber das die Matte dreckig ist, kann ich nciht bestätigen.