Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mal ne Frage. Heute hab ich im Fernsehen ein paar Fans (Ultras?) bemerkt, die ziemlich coole Schals hatten. Grundfarbe weiß mit grünem Schriftzug "ALLEZ LES VERTES".
    Gibt's den jetzt bei einer der Gruppierungen zu kaufen, oder is das so'n spezielles Ding für Mitglieder?
     
  2. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Der kommt von Caillera aber nur für Mitglieder.
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schade. Aber danke für die schnelle Antwort.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    Caillera hat aber auch schicke frei verkäufliche Sachen. ;)
     
  5. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Das stimmt :tnx:
     
  6. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Momentan gibt es Schals neue vom UTB.
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die schal und Bommelmützen - sets von caillera sind mMn im Moment noch die coolsten Teile im freien Verkauf.
     
  8. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin Moin,

    im Stadion habe ich gestern einige Leute mit einer grün weiß gestrickten (?) Pudelmütze gesehen. Ich finde die total schick, kann aber im Fanshop nichts finden. Hat jemand ne Ahnung wo ich solch eine Mütze bekommen kann?

    PS: Die Mütze war Grün Weiß geringelt und ohne schwarz:p:wink:
     
  9. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ab heute bis 9.12. 25% Rabatt auf NIKE-Artikel
    (nur 4 Ausnahmen, wo es nicht geht, welches das Kids-TW-Trikot ist, ein Nike-Ball, das gestreifte Kurzarm-Trainingstrikot und ein Set)

    Quelle: Nike Anzeige in der Bild Bremen im Sportteil

    Gefeiert wird die Verlängerung des Ausrüstervertrag bis 2018.
     
  10. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Wie ich mit Lesen anfing, dachte ich schon das Gegenteil, "Vertrag läuft aus, alles muss raus" oder sowas :D
     
  11. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Letzte Jahr gab es zu Weihnachten ja zum ersten Mal das Trikot mit dem Tannenbaum anstelle der Raute im Fanshop. Scheint nicht so gelaufen zu sein, oder warum gibt es das dieses Jahr nicht mehr?
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Denke kam nicht so gut an, da die raute nur aufgeklebt war statt genäht und dann 100&#8364; für das Trikot. Im Februar hatten sie auch noch welche im Shop als ich da war.


    Ich selbst finde es schade
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Keine Ahnung. Ich habe eine ähnliche andere von der Schalmuddi am Osterdeich. Anstatt SV Werder steht dort dann nur Bremen.
     
  14. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Öh, waren die nicht online relativ schnell als ausverkauft angezeigt? Wo kamen da dann noch wieder Reste her? Kann mich noch erinnern, dass ich hier (oder in entsprechend anderem Thread) auf eine Reduzierung nach Weihnachten spekuliert hatte, aber dann war das Trikot schnell spurlos verschwunden.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Die mods hatten beim mods treffen im februar noch welche geschenkt bekommen.
     
  16. :tnx:
    Hab ich auch schon oft drüber nachgedacht.
    Habe mal vor Jahren in einer EWE Filiale ein recht großes Modell vom Weserstadion unter Glas gesehen.
    Hätte es am liebsten gleich mitgenommen.
     
  17. danyobee

    danyobee

    Ort:
    Zwischen Bremen und Hannoi
    Kartenverkäufe:
    +10
    Moin!!!

    Hat jemand ne Ahnung, wo man den aktullen Werder Trainingsanzug von Nike (grau mit grünen Streifen hinten + graue hose) noch bekommt außer im Werder Fanshop?

    Dort haben die in Kombi nur noch Varianten ab XL aufwärts, ich würde mich eher in Richtung Medium bewegen ;)

    Vllt weiß ja jemand was... Danke + Grüße :applaus::schal: