Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also für mich sind die Artikel dieses Jahr nen Flop. Ein Hoody und ne Tasse neben dem obligatorischen Trikot, das wars. Der Rest sagt mit nicht wirklich zu...Naja kann ja nicht immer passen ;)
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die schwarze Retro Jacke ist nicht schlecht. Ebenso das Polo-Shirt mit den grau-anthrazit Streifen (erinnert an das Away vom letzten Jahr).:tnx:
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute ist er angekommen! :applaus:
     
  4. Den Katalog? :applaus: Den hab ich auch schon durchstöbert. :D
     
  5. Hat einer ne Idee, warum das Poloshirt Retro (weiß, grüner Kragen, Kragen mit Kordel, Art.-Nr: 14-10155) nicht im Online-Shop zu finden ist? :confused:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Weiß jemand sicher, ob der Fanshop immer noch über DHL versendet oder über Werders Logistikpartner Hermes? Letzteres wäre für mich ein klares Kriterium gegen die geplante Bestellung, da der Hermes-Zusteller hier gar nichts auf die Reihe bekommt. Da könnte ich seitenweise Gruselgeschichten erzählen, die letzte ist gerade mal 2 Tage her. Würde mich über eine Info freuen!
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin enttäuscht von der "Kapitänsbinde". Das Teil ist so dusselig genäht, dass man vom Tragen eine unangenehme Furche in den Arm gedrückt bekommt. Und das bei einem Träger von Trikotgröße M. Wenn ich also noch 1 Bier mehr pro Spieltag trinke, gibt das ne Narbe.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich am Freitag im Shop gefragt. Einige Artikel sind nicht rechzeitig geliefert worden, da es wohl Probleme mit dem Zoll gab....:confused:

    Jedenfalls soll es in Kürze erhältlich sein. Die Mitarbeiterin meinte, sobald das T-Shirt da ist, wird es im Online-Shop zu sehen sein. :tnx:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Liegt wohl daran, dass der Träger der Kapitänsbind normalerweise kein Bier trinkt, wenn er das Ding trägt....:p
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was bei mir der Bierschaum ist, sind beim Profi die Muskeln. Der Armumfang ist der gleiche.
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ma ne janz bleede Fraaje.
    Warum steht auf sämtlichen Artikeln mit Erfolgsauflistung, Werder hätte nur dreimal den SuperCup gewonnen, nämlich 1988, 1993 und 1994? Was war denn 2009? Haben wir da nicht die Gölfe besiegt? Mit Marcelo Moreno als Man of the Match?
     
  12. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
    Offiziell gabs den Supercup erst 2010 wieder. Die beiden Jahre zuvor haben die beiden Mannschaften den jeweils inoffiziell untereinander organisiert.
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ah jetzt ja. :tnx:
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Falls jemanden die Antwort auf meine Versand-Frage interessiert - es ist DHL, steht in der Bestellabwicklung. Umso besser.... ;)
     
  15. hab' den katalog vorhin mal durchgeblättert .. die plattdeutschen zeilen kommen sehr geil! :daumen:

    ähnlich wie das retro-hemd, sehr schickes teil!
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Habe mal eine Frage:
    Ich habe mir das neue Trikot geholt und würde es gern beflocken lassen. Wo kann ich das tun? Bin nächste Woche gg Augsburg auch im Stadion. Besteht die Möglichkeit zB im Fanshop es direkt vorm Spiel beflocken zu lassen?
     
  17. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, direkt vor dem Fanshop.
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Danke :daumen:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    das weiße Retro-Hemd ist jetzt endlich im Shop erhältlich, habe ich mir heute morgen gleich besorgt...:daumen:

    http://www.werder-fanshop.de/de/64/1730/Werder-Bremen-Poloshirt-Retro
     
  20. Nilscux

    Nilscux

    Ort:
    NULL
    Bekommt man eigentlich das neue Aufwärmshirt irgendwo her? Also das Shirt was auch die Auswechselspieler beim Aufwärmen in der Halbzeit tragen? Denke mal selber eher nicht aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen:daumen: