Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bislang kamen meine Bestellungen immer per DHL an und das sogar sehr schnell! :)

    Gruß Ex-Achimer
     
  2. KAIo

    KAIo

    Ort:
    NULL
    besten dank:tnx:, dann stehen die chancen ja gut, dass meine schwester ihr geb-geschenk noch im urlaub bekommt, ansonsten liegt das verlassen auf langeoog!
     
  3. Würde mich auch interessieren :p Ich überlege ob ich mir da was für die PSP bestelle
     
  4. ich hätte gern was für mein handy...
     
  5. Der Gurkenladen hatte natürlich auch nur Jacken von Cutforfriends :roll:.
     
  6. Gothmog

    Gothmog

    Ort:
    RLP
    Hi Leuts, hab mal ne Frage an die Leuts, die gestern im/am Stadion waren. Gabs denn schon so nen 5:2 Spielschal vom Bayernspiel? Wohne nämlich etliche Kilometer weit weg und würd mich ma interessieren :) Danke vorab
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ja, es gab einen vor den Ständen vorm Stadion (wo es die Schals für 5€ und so gibt), allerdings hat der 10€ gekostet...sah aber ganz gut aus!
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  9. von verein offiziell noch nix, aber die "inoffiziellen" hatten sowas schon im angebot! ;) kostet n 10er, hab ich mir als andenken gegönnt.....

    edit: ach mist....da über mir hat ja schon jemand...na egal! :D ja das isser!
     
  10. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    wo gibtsn den?? will auch ein haben^^
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    vorm Stadion
     
  12. Gothmog

    Gothmog

    Ort:
    RLP
    Ja so einen meine ich. :svw_schal: Danke

    Jetzt brauch ich nur noch jemand, der mir so einen besorgt :D
     
  13. Hi!

    Mal 'ne Frage zu dem >>Artikel<< hier, ist bei Euren Shirts der Stoff auch so dünn? Ich finde, dass man für fast 18,- € schon eine einigermaßen gute Qualität erwarten kann. :mad: Da sollte sich der verantwortliche Einkäufer nochmal Gedanken machen, ob dass wirklich sein muss, dass so'n billiges Hemd genommen werden muss. Selbst die T-Shirts unseres Club sind da wesentlich besser/dicker und haben mit Druck nicht mal die Hälfte gekostet!

    Gruß Ex-Achimer
     
  14. Ab wann gibt es eigentlich die CL-Schals? Denn im Shop finde ich keine... :confused:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wird es wohl auch nie geben. Das einzige was es offiziell mal geben könnte, wäre zu Finals...
     
  16. ja, die sind alle so dünn ;)

    aber ich bin auch zu frieden damit.
     
  17. Aurora

    Aurora

    Ort:
    G-Wood
    Ich hätte mal ne Frage zur Beflockung.

    Ich hab mir vor zwei Wochen bei Karstadt Sport in Dortmund ein Trikot gekauft (genau den Tag, an dem Dortmund gegen Hertha gespielt hat :D). Leider hatte der Beflockungsservice schon geschlossen. Sprich: ich hab jetzt keine Nummer und Namen drauf. Kann ich das Shirt jetzt problemlos an den Fanshop schicken, mit der Bitte um eine Beflockung, wenn ich sowohl Einzugsermächtigung als auch Rückporto beilege?

    Ich meine, so etwas ähnliches wurde schonmal gefragt. Aber ich find das jetzt nicht mehr und ich weiss auch nicht, ob es ein Shirt direkt aus dem Shop war oder woanders her. Bei meinem Shirt sind die Preisschilder auch noch dran.

    Geht das wohl so oder würde es da Schwierigkeiten geben, weil des Shirt nicht aus dem Shop ist?

    Will da einfach nur einigermaßen sicher sein. Ich bin da immer so ein Typ, bei dem es grundsätzlich schiefgeht. -,- ^^
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    @ Aurora

    Du kannst dein Trikot zum Beflocken an den Fanshop schicken und die schicken es dir dann wieder zurück.
    Das klappt eigentlich problemlos ... wenn du Angst hast, dass es genau bei deinem schief geht, dann ruf doch vorher an und kündige dein Trikot schon mal an. ;)