Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß jemand, wann ungefähr die Autogrammkarten erscheinen?
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Könnte mir vorstellen Ende Juli zum Tag der Fans. Erst müssen ja neue Fotos gemacht werden.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  4. Da stimme ich grundsätzlich zu aber achte mal auf die Flutlichtmasten. Irgendwas erscheint mir da nicht ganz Roger. Es wirkt gePHOTOSHOPed...als wenn ein Flutlichtmast kopiert und gespiegelt wurde. Irgendwie stört mich was dran...
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Jetzt wo du es sagst...
     
  6. Bei diesem Shirt hätte man mMn auch mehr draus machen können. Die Idee der Skyline ist eigentlich auch Geil aber ich finde a) das "Werder" unpassend und b) warum hat man nicht ein "cleanes" Shirt verwendet. Das sieht irgendwie etwas rauher aus. Muss man sich mal in Natura angucken.
     
  7. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man sollte einfach die Klamotten bei Nike bestellen. ALLE Shirts, die von Nike kamen (und vermutlich auch dort designt wurden), sahen wirklich gut aus. Selbiges gilt für die Polos, in Qualität, Schnittführung und Design einfach auf nem ganz anderen Niveau. Zwar auch teurer, aber das macht sich bezahlt.
     
  8. Warum war in Osnabrück das Fan-Mobil nicht? Das "Fans in Tour" Shirt bekomme ich doch nur dort, oder?
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Nein, kann es auch hier bestellen: Fanshop
     
  10. Biete ein Trokot, wohl etwas für den Sammler / Liebhaber! Kenn mich nicht besonders aus.

    Trikot stammt aus der Saison 2010 / 2011, Targobank, Zacken-Trikot.

    Rückendrück: Bargfrede

    Das Trikot ist vom Kader signiert / Gr. L

    Folgende Patches auf den Ärmeln: Werder tut gut - SV Werder Bremen Stifung (links) + Bundesliga-Patch (rechts)

    Das Trikot war ein Geschenk des Vereins und wurde mir als Iniator einer sozialen Aktion überlassen.

    Bei Interesse schreibt mir eine PN, gerne schicke ich auch Fotos.
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    da ist es zur zeit leider nicht verfügbar.

    @ Peggy

    wenn du das hier liest, bitte eins in M mtbringen, DANKE!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich vermute du meinst zum Spiel gegen RBL oder Erfurt, aber du Nase hättest auch schon letzte Woche mal was sagen können. Im Zillertal war das Fanmobil ja vor Ort:beer:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab irgendwo was von "höhere Gewalt" gelesen...
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Im neuen katalog sind gute sachen bei :daumen:
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Die Damenkollektion ist zwra ausnahmsweise mal nicht pink oder lila, aber lässt irgendwie doch wieder zu wünschen übrig...

    Und ic verstehe zum Beispiel immernoch nicht, was Werder mit YNWA zu tun hat? :confused:
     
  16. Eigentlich nichts, aber nach letzter Saison schon irgendwie, wenn auch nicht so wirklich.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gar nichts und deswegen kommen mir auch Werdersachen mit dem Schriftzug nicht ins Haus.
     
  18. Bei mir ist es jedes mal dasselbe, ich bestelle den Katalog vor und bekomme ihn dann im Endeffekt einfach nicht.
    Müsste jetzt das dritte Jahr in Folge sein wo ich den Katalog nicht bekomme.
    Hab ihn mir grade im Fanshop angeguckt und finde es cool,
    dat der op Platt is.
    Sind einige nette Sachen dabei.
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nee, also irgendwie ist das einfach nicht vergleichbar? Was ist denn letzte Saison passiert - wir sind fats abgestiegen und das langjährige KATS-Duo ist Geschichte. Ist nicht so, dass mich das kaltgelassen hätte, aber im Prinzip ist niemand zu Schaden gekommen und dafür haben wir meinentwegen Allez Grün. Und ja ich weiß, dass es YNWA auch schon vor Hillsborough gab und bevor es überhaupt die Liverpool-Hymne war, aber das ist eben jetzt die Beudeutung, die dieser Song im Fußball hat.

    Ich hab diesen Schal den es ma umsonst zum Trikot dazu gab, denn ich will ja auch keinen Werderschal wegwerfen. Aber ich zieh ihn auch immer extra so an, dass man die Seite nicht sieht. ;)