Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie? Denkst du, da werden die buchstaben einzeln ausgeschnitten
     
  2. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ääähhh nein, ich bin ja nicht dumm. Ist einfach so ne Rolle zweischichtige Folie, dann wird der Name per Laser(?) geschnitten, der überflüssige Teil lässt sich abziehen, untere Folie bleibt, Name fertig. Zahlen sind ja idR vorhanden.
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das machen die aber nicht im Fanshop selber, sondern das wird vom Fanshop bestellt.
     
  4. Also ich habe mal eine Jacke mit kaputtem Reißverschluss raklamiert, da wurde nicht gefragt, wie er kaputt gegangen ist. Da die Jacke in meiner Größe nicht mehr da war, habe ich einen Gutschein in Höhe des Kaufpreises bekommen.
     
  5. Was spricht denn dagegen, erstmal bei Werder nachzufragen, ob sie umtauschen/ Geld erstatten?
     
  6. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Und wer für die Bestellung und die Beflockung mehr als 14 Tage braucht, gehört eigentlich in der heutigen Wirtschaft erschossen :ugly: ;)
     
  7. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hm, ok. Kenne das halt nur aus Dortmund. Da haben wir im Shop ein Trikot für einen Freund individualisieren lassen und das wurde sofort gemacht.
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Machen die in Hannover auch sofort.

    Aber bei Werder nicht. Sogar ein U23 Flock (dass die schon fertig hat) musst die erst bestellen so es wird dahin geschickt und danach drücken. Ging aber schnell weil die musste die ja nicht erst machen, nur dahin geschickt bekommen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber das wird doch nicht im fanshop gemacht:confused:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Quatsch - reklamiere es. Du wirst aus Kulanz sicher eine andere geben, so es sie noch gibt.
    Wenn du nicht chronisch reklamierst, werden die das ohne Fragerei machen.
     
  11. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    vor allem musst du garnichts beweisen. Das ist ein gewährleistungsgfall und da liegt in den ersten 6 monaten die beweispflicht beim händler. zurückschicken und fertig.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    :tnx:

    diese Antwort:


    Die Antwort von Werder:

     
  13. Hey, ich habe die Magazine 209, sowie 214 bis 306 (das Aktuelle)abzugeben.
    Da haben sich ein paar angesammelt und wegen Umzug muss ich sie abgeben.

    Ausserdem habe ich noch das Autogrammkartenset von 2007/2008

    Bei Interesse bitte eine pn.

    MfG Timo
     
  14. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Da geht's lang zum Privatverkauf:

    KLICK
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat jemand ne Ahnung, wann die neue Kollektion von Werder vorgestellt wird? So lange Wiesenhof Sponsor ist, kaufe ich kein Trikot, dieses Picknick-Decken Ding schon mal gar nicht:kotz:. Aber vielleicht gibt es ja schicke neue Trainings-Shirts oder sonstige T-Shirts dieses Jahr....:confused:
     
  16. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, alles mit Wiesenhof drauf, weil der mannschaftliche Verzehr an kostengünstigeren halben Hähnchen in der Sommerpause stark zugenommen hat und Wiesenhof nun darauf pocht auch viele andere Artikel wie Shirts o.ä. ja sogar den Werder-Kaffeebecher zu zieren. :)
     
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wann gibts denn das schicke Away im Shop zu kaufen? :daumen:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es hieß ja zum Saisonauftakt, also dann wohl morgen Vormittag.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Die Trainingskleidung ist manchmal ein wenig zu bunt und farbig, finde ich.