Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab mal eine Email an den Fanshop geschrieben, allerdings haben wir Pfingsten und ich erwarte keine Antwort über die Feiertage.
     
  2. Die sind wirklich schon wieder ausverkauft. Gut, dass ich es direkt am Anfang der Saison schon geschnappt hab. Kann dir aber auf jeden Fall raten mal bei ebay zu schauen. Dort gibts die sogar teilweise auch ohne Sponser, der einzige Haken: Wucherpreise von 80 Euro aufwärts.
     
  3. muenchf

    muenchf

    Ort:
    Hesseneck
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe mir das away bestellt als es beim Frankfurtspiel nochmals 50% Rabatt auf die bereits reduzierten Trikots gab.
    Hier war auch kein Sponsor auf dem Trikot und kostete mit Mitgliedsrabatt nur 15,70€. :applaus:
    Allerdings hätte ich es mir schon vorher gekauft, wenn das Nike Logo und die Werder Raute genauso gestickt gewesen wäre wie beim home.
    Ist leider nur geklebt. Warum der Unterschied zum Home ist mir ein Rätsel. :crazy:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie hier bereits mehrfach erklärt, sind die away Trikots die jetzt zum Ende der Saison noch in den Fanshop gekommen sind, Reste der Spielertrikots, die nicht mehr gebraucht worden sind, darum die gummierte und nicht gestickte Raute, es ist auch ein engerer Schnitt als bei den "normalen Fanshop-Trikots".
     
  6. Wäre schön, wenn du nähere Infos dann hier preisgeben könntest, wäre nämlich ebenfalls an dem Shirt interessiert. :)
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das kam soeben per Email zu dem Tshirt.
     

  8. Schade, dass man das Aufwärmtrikot nicht kaufen kann.

    DANKE Thomas Schaaf für die schöne Zeit :wink::wink::wink::wink:
     
  9. Sehr Schade! Aber dennoch danke für deine Bemühungen! :beer:
     
  10. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    "Hinweis: Die Lieferzeit für beflockte Trikots kann bis zu 14 Tage betragen"

    "Kann" bitte durch "wird" ersetzen ;) Wobei ich auch irgendwie noch nicht daran glaube, dass es Montag da ist...
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man Ware eigentlich reklamieren? Meine kleine Tochter hat heute ihre Jacke zum ersten Mal nach dem waschen an und nun ist der Reißverschluss defekt.
     
  12. Nö, kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte an dem "Rabatt- Samstag" bestellt (ein beflocktes Trikot und eine Kapuzenjacke) und am Dienstag nach Pfingsten war das Paket da.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Manche flocks sind ausverkauft da dauert das auch länger.
    Mal kam es nach 3 tagen an, mal nach knapp 20. auf eine frage kam die antwort, das der flock ausverkauft war.
     
  14. Natürlich nur wirst du beweisen müssen das du nicht falsch gewaschen hast. Aber man darf wohl erwarten das eine Jacke einen normalen Waschgang überstehen sollte ohne gleich kaputt zu gehen.

    Viel Erfolg.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke. ;)
    Aber dann werde ich nichts unternehmen und einen neuen Verschluss auf meine Kosten einnähen lassen. Denn beweisen, wie soll ich das?
     
  16. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Habe am 11.5. bestellt. Individueller Flock.... der wird ja wohl schwer ausverkauft sein:p
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Individuelle flocks dauern immer länger weil die erst bestellt werden müssen bevor werder die bekommt zum drauf machen
     
  18. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Kann ich ja alles nachvollziehen. Nur sollte man dann nicht schreiben, der Versand könnte bis zu 14 Tagen dauern, wenn es im Schnitt vllt doch deutlich länger dauert ;)
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tut es im Schnitt aber nunmal nicht.
     
  20. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso soll man die bestellen müssen? Das wird doch einfach aus so ner Folie ausgeschnitten. Kann kaum länger als 10 Minuten dauern.