Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moinsen,

    ich habe ein großes Problem, ich habe heute gegen 10:00 Uhr im Online-Shop ein Trikot und ein T-Shirt gekauft und habe mit PayPal bezahlt. Nach der Zahlungsbestätigung von PayPal kam ich aber nicht wieder auf die Werder-Shop Seite sondern bekam einen Error 500 (Server ist nicht erreichbar).

    Eine Bestellbestätigung habe ich nicht erhalten, in meinem Konto unter meine Bestellungen ist auch nichts verbucht, aber von PayPal kam die Abrechnungsbestätigung. Was soll ich denn nun machen? Bezahlt habe ich ja.
     
  2. Habe die Mail erst heute gesehen :mad:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir für 10 Teile 73€ statt 282.:applaus:
     
  4. jackfo

    jackfo

    Ort:
    NULL

    ich würde einfach mal sagen: schreib den jungs vom fanshop eine mail bzw. ruf da mal an
    und erklär denen das so.

    normalerweise werdet ihr dann wohl eine lösung finden...
     
  5. Habt ihr bei der 50%-Aktion vom Samstag euren Mitglieder-Rabatt gewährt bekommen? Mir wurden durchgehend (Webseite, EMail, Rechnung die an der Tüte hing) die 10% angezeigt, bezahlen musste ich bei Abholung im Fanshop aber den Betrag ohne Mitglieder-Rabatt. Laut Fanshop-Mitarbeiterin gilt der Rabatt bei dieser Aktion nicht. Die Preise waren super, keine Frage, aber so etwas geht gar nicht. Entweder gleich die richtigen Preise nennen oder am Ende damit leben, dass man einen Fehler gemacht hat und die 10% gewähren. Mal abgesehen davon, dass ich noch nie einen Hinweis gelesen habe, dass die 10% bei bestimmten Aktionen nicht gewährt werden. :mad:
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir wurden sie nicht gewährt.

    Grundsätzlich sehe ich das wie du, rechtlich ist es aber anders. Du hättest aber die Bestellung dann zurückgehen lassen können.
     
  7. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Online am Samstag bestellt. Paket erhalten und 10% Rabatt wurden abgezogen.

    Ahoi

    Ossi
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hm, mir wurden sie auch nicht gewährt, aber ich bin auch nicht davon ausgegangen. Bisher war es immer so, dass bei solchen Rabattaktionen kein Mitgliederrabatt zusätzlich gewährt wurde (z.B. bei den 20% an Ostern).
    Was meinst du mit "es wurde durchgehend angezeigt"? :confused: Du hast was im Online-Fanshop bestellt und in der Fanwelt abgeholt, oder wie?
     
  9. Genau.
    Dass rechtlich kein Anspruch besteht ist klar, aber ganz schlechter Stil ist es trotzdem.
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und im Online-Shop wurden dir die 50% plus die 10% angezeigt?
    Das ist dann in der Tat mies.
     
  11. Ja und in der Bestätigungs-EMail ebenso. Selbst auf der Rechnung/Abholbestätigung die an der Tüte hing standen die 10% drauf. Laut Mitarbeiterin wäre das ein Fehler. Eine Entschuldigung gab es übrigens auch nicht, wobei die Mitarbeiterin auch extrem gestresst schien auf Grund der vielen Online-Bestellungen. Daher hab ich mich dort auch nur zurückhaltend beschwert. Auf meine EMail-Beschwerde habe ich noch keine Antwort.
     
  12. Gibt es das AWAY schon wieder nicht mehr?
     
  13. Away-Trikot und div. Shirts online bestellt, ruckzuck erhalten und die 10% wurden auch abgezogen - so kostete das Away man grad noch EU 15,70...:applaus:
     
  14. finde das away nicht?:-(
     
  15. Ist wohl schon wieder ausverkauft, als ich bestellt hatte gab es auch nur noch Grösse L.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute Sendung erhalten und mit 10% Rabatt.
     
  17. muenchf

    muenchf

    Ort:
    Hesseneck
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand die Aufwärmshirts der Mannschaft in Nürnberg heute klasse.
    Die sollte man im Fanshop vertreiben. Meiner Meinung nach finden die reisenden Absatz.

    Danke Thomas! :unfassbar: :wink:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann man sich ja auch selber machen lassen:D
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja. Ich hoffe schon die ganze Zeit, dass es die geben wird. Wenn nicht, muss ich's mir halt selber basteln.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selber machen war auch mein erster Gedanke, weil ich die einfach so klasse finde!