Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hey!

    hat zufällig einer von euch ne Ahnung zu den Größen der T-Shirts bzw Longsleeve im Sale gerade?
    Die sind ja nicht von Nike? Von Nike habe ich ein Polo in M und zwei Shirts in L (weil die Shirts schmal und lang ausfallen). Bei den Shirts im sale steht aber fallen groß aus. Nun weiß ich nicht, ob das nur weit oder auch lang meint. Bin 180cm und nicht soo breit und wandle damit immer zwischen M und L. Danke für Antworten!
     
  2. Donnerstag Abend um 22:00Uhr Trikot mit Sokratis-Beflockung bestellt, gestern morgen um 10:00Uhr war es da. :daumen:
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Grade erst gesehen, dass man im Fanshop seit neuestem mit Paypal bezahlen kann :eek: Nicht schlecht.

    Man muss sie ja auch mal loben dürfen. :D Wenn schon sonst alles bescheiden ist.
     
  4. Ich habe jetzt schon mehrfach im Shop bestellt bzw. etwas von dort geschenkt bekommen. Trikots und Kleinkram sowie Accessoires waren bisher zumindest immer in Ordnung, sehen wir mal von einem falsch aufgebrachten Flock ab...

    Nun habe ich aber vor einer Weile für 120€ Freizeitklamotten gekauft: (Ja, da war diese ****** Rabattaktion noch nicht)
    http://www.werder-fanshop.de/de/65/1462/Werder-Bremen-Kapuzenstrickpulli
    http://www.werder-fanshop.de/de/65/1457/Werder-Bremen-Kuscheljacke-Raute

    Zu diesen beiden Kleisungsstücken möchte ich gerne mal mein Feedback loswerden:

    Der Strickpulli ist an sich erstmal sehr schön, leider habe ich nach ca. 5-6 maligem Tragen erste gravierende Qualitätsmängel zu beanstanden. Zahlreiche "Strickverbindungen" bzw. Nähte lösen sich allmählich in Luft auf. Unter den Armen klaffen bereits ca. 2 cm große Löcher. Die Raute auf der Brust ist ebenfalls angenäht und verabschiedet sich bereits linksseitig von der Naht...

    Die sogenannte "Kuscheljacke" ist dann aber nur noch einziger Witz! Rein optisch schon keine 70€ wert, hab ich sie aber für Zuhause behalten wollen. Die Arme waren beim ersten anprobieren noch gerade so passend, die Länge der Jacke reichte noch knapp über den Gürtel. Beim ersten Waschvorgang mit 30° dann der Hammer: Eingelaufen! Die Arme sind ca. 5 cm kürzer und die Jacke reicht nur noch wenn ich Kerzengerade stehe bis zum Ansatz des Gürtels... Sie ist jetzt gefühlte 2 Nummern kleiner und seit dem hängt sie rum. :wild:

    Ich habe 120€ bezahlt für 2 Kleidungsstücke die ich nun nicht mehr tragen kann. Der Qualitätsanspruch, sollte es sowas im Shop geben, ist ganz klar verfehlt. Ich bin maßlos enttäuscht und ich garantiere euch, das war meine letzte Bestellung von derartigen Kleidungsstücken bei Werder! Die Kuscheljacke ist nicht mal die rabattierten 30€ Wert.:wild:

    Die Qualität bei Werder Bremen scheint sich vom Platz auch auf andere Ebenen zu übertragen. :dagegen:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke. Ich wollte genau diese beiden Teile auch bestellen. Es muss ja nicht bei allen so eintreffen, aber die Gefahr besteht.
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gerade auf "Schnäppchentour" (Die Originalpreise würde ich NIEMALS-NIE für mich zahlen!) gewesen. Hoffe die Qualität wird bei meinen Pullis/Jacken besser sein als die bei Euch beschriebenen.

    Dazu konnte ich es nicht lassen für meine Tochter auch noch ne Jacke zu kaufen (Orginalpreis) ;)... Das aber auch nur, weil ich mir damit die Versandkosten spare und somit da auch irgendwie ne "Reduzierung" drinn habe ;)

    Bin gespannt. Immerhin 5 Jacken/Pullis für 112 €... Viel Geld, aber Originalpreis hätte bei 200+x gelegen!
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hast du dich mal an den Fanshop gewandt? Also nicht wegen der Rabattaktion, sondern wegen der Qualität. Das kann ja echt nicht angehen... ich habe aber eigentlich erlebt, dass man dort recht kulant mit Beschwerden umgeht. Ich würde es auf jeden Fall mal mit einer Reklamation versuchen. Hast du die Originalbons noch? (Oder Bestellbestätigung oder so) Dann einfach mal anrufen (oder noch besser, wenn dir das möglich ist, im Fanshop vorbei gehen) und beschweren.
     
  8. Ich hab denen erstmal eine Email geschickt mit in etwa dem selben Text wie oben. Bestellbestätigung hab ich noch und die müssten ja auch an Hand von Name, Adresse etc. die man beim Email-Verkehr angeben muss, sehen können, wovon ich da spreche.
     
  9. Hallo zusammen,

    ich hab da mal eine Frage an Euch.
    Wenn ich im Fanshop bestelle, bekomm ich dann eigentlich eine Versandbestätigung wenn die Ware an mich raus geht?

    Also eine Bestellbestätigung bekommt man ja auch.
    Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten.
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx: Würde mich freuen, wenn du hier mal über die Reaktion berichten würdest, so sie denn kommt.
     
  11. Mach ich gerne. :) Noch hab ich aber keine Antwort bekommen.
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo,

    weiß jemand, warum Werder nicht die Lizenz für die Fanschlüssel freigibt?
    Meine diese hier:http://www.fanschluessel.de/index.php?id=32

    Habe die Firma mal angeschrieben um zu erfahren, warum es keinen Schlüssel von Werder gibt, und folgende Antwort erhalten:
    Natürlich wissen alle Vereine aus der Bundesliga darüber Bescheid, dass wir solch einen Fanschlüssel gestalten können und das wir
    die einzigen am Markt sind, die diese auch produzieren.
    Es ist aber nicht jeder Verein dazu bereit, uns die Lizenzen zu geben, um den Fanschlüssel für den jeweiligen Verein zu kreieren.

    Deswegen haben wir auch noch keinen des SV Werder Bremen. Ob es nun in Zukunft einen Fanschlüssel des SV Werder Bremen geben wird, ist fraglich.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke mal das es was mit Geld zu tun hat! Vielleicht möchte Werder einfach nur nicht, das jemand anderes mit ihrer Marke Geld macht!
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Für die Abgabe der Lizenz an diese Firma, bekommen die Vereine ja auch Geld, so ist es nicht.
    Viel logischer erscheint es mir, dass Werder da noch keine Entscheidung zu getroffen hat - die sind da äußerst langsam - und wenn es doch ein ja für einen Werderschlüssel gäbe, würde man sicher erstmal schauen, ob man dann nicht lieber mit einer Firma aus Bremen kooperieren kann.
    In der Vergangenheit war das bei Werder öfters der Fall. ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach nee echt, das war mir gänzlich neu! Und btw. genau so hatte ich das schon gemeint, das sie das lieber in den eigenen Händen behalten!
     
  16. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo,

    ich suche für das Fahrrad von unserem Lütten einen Werder-Fahrradwimpel. Jemand einen Plan wo ich den her bekomme?

    Ahoi

    Ossi
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Warum kann man nur ein beflocktes trikot im warenkorb packen ? Immer wenn ich ein zweites mit anderer größe und beflockung nehme ändert der das nur und das vorrige ist weg :confused:
     
  18. Ich wollte mir grad ein grünes Trikot bestellen und aufmal kommt die Meldung "500-Inernal Server Error"

    Klicke ich auf Trikots, ist das grüne auch nicht mehr da!?

    Sehr schön....:wand:
     
  19. Der Shoplink funzt wieder....

    Wir waren eben in der Fan-Welt und haben für 3 Jacken statt 179,95 ganze 37,irgendwas bezahlt. :dance:
     
  20. Jop, nu hat es auch geklappt. Hätte mir die auch gleich am Stadion kaufen können, aber der Shop wird heute bestimmt aus allen Nähten platzen, da wollte ich mir den Stress nicht antun :)